Stanley Cup Final 2016 = Pittsburgh Penguins vs. San Jose Sharks

Begonnen von Sebi, 30. Mai 2016, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 12. Juni 2016, 20:54:42
trotz allen hatern ... jaaa, ihr seid die einzigen, die gehated werden ... die sharks wurden auch mächtig belächelt, eher als non-playoff team gesehen ... die haben bei 2:3 im finale auch allen grund stolz zu sein ... heute sieg und mittwoch dann game 7 gewinnen und fertig  :grins: :grins:

Dein Wort in gottes Ohr 👍🏼👍🏼

parise

trotz allen hatern ... jaaa, ihr seid die einzigen, die gehated werden ... die sharks wurden auch mächtig belächelt, eher als non-playoff team gesehen ... die haben bei 2:3 im finale auch allen grund stolz zu sein ... heute sieg und mittwoch dann game 7 gewinnen und fertig  :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 12. Juni 2016, 20:46:21
und wenn nicht?  :grins: :grins:

Dann Is es so 😂 Die Pens haben dieses Jahr schon genug bewiesen trotz allen hatern... Rangers, Capitals und Lightning zu schmeißen und jetzt 3:2 vorne zu sein, des würden sich andere hier wünschen 😎
Heut Sack zu machen und fertig 🐧🐧🐧

parise

Zitat von: Soeren1122 am 12. Juni 2016, 20:31:56
2 nicht ganz überragende Spiele von Murray und alle vergessen seine Leistung gegen Washington und Tampa  :grins:

Egal, Augen zu und durch, heute die Serie mit einem shutout Beeenden, dann vergisst auch sicher jeder die Spiele der letzten Woche  :zwinker:

und wenn nicht?  :grins: :grins:

Soeren1122

2 nicht ganz überragende Spiele von Murray und alle vergessen seine Leistung gegen Washington und Tampa  :grins:

Egal, Augen zu und durch, heute die Serie mit einem shutout Beeenden, dann vergisst auch sicher jeder die Spiele der letzten Woche  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 10. Juni 2016, 23:26:03

W   L   SA    Svs   GA   .Pct    GAA   Min
14   6   556   513   43   .923   2.14   1207:16
14   9   658   607   51   .922   2.16   1414:51


Na, wer kann (ohne nachzuschauen) sagen, welch der Stat-Lines Murray und welche Jones gehört?

Und bei so etwas frage ich mich dann, wieso Murrays *Kandidatur* für die Conn-Smythe nicht ernstzunehmen ist, während Jones ganz klar der Playoff-MVP sein soll.  :gruebel:
Du kuckst die Stats an, ich die Spiele... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

So eine Art Lolli für Erwachsene. Der ungeliebte Trostpreis  :grins:

le_affan

Zitat von: The Captain am 10. Juni 2016, 17:52:31
Es muss nicht zwingend das Gewinnerteam den MVP stellen ;-)

Ja, immer wieder schön, die Fläppe bemühte Freude der Spieler, die statt des Stanley Cups als Trostpreis so eine Einzeltrophäe überreicht bekommen.





Shoot pucks and make points.

le_affan


W   L   SA    Svs   GA   .Pct    GAA   Min
14   6   556   513   43   .923   2.14   1207:16
14   9   658   607   51   .922   2.16   1414:51


Na, wer kann (ohne nachzuschauen) sagen, welch der Stat-Lines Murray und welche Jones gehört?

Und bei so etwas frage ich mich dann, wieso Murrays *Kandidatur* für die Conn-Smythe nicht ernstzunehmen ist, während Jones ganz klar der Playoff-MVP sein soll.  :gruebel:
Shoot pucks and make points.

Soeren1122

#35
Murray hat gestern sicher nicht ideal gefangen, trotzdem finde ich es viel trauriger, dass man teilweise nicht aus den Fehlern lernt- Das war gestern der 7. Treffer in den Playoffs der direkt von hinter dem Tor kommt. Zählt man noch die Top Chancen die durch diesen oder ähnliche Spielzüge entstanden sind (inkl. mehrmals Pfosten/Latte) liegt man locker jenseits der 20-25....
Und wenn das nun mal nicht Murrays Stärke ist, sollte man langsam mal ein Mittel dagegen finden. Je später man den Puck sieht, desto unangenehmer ist es für den Goalie - und schlimmer / später als direkt von hinter dem Tor geht es kaum... :rolleyes:

Ich weiß gar nicht ob mir jetzt ein Sieg in Game 6 lieb wäre, zuhause gewinnen und 2 spannende Spiele fände ich auch nicht schlecht  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 10. Juni 2016, 20:49:52
wie wärs mit martin jones?
So sehe ich das auch, sofern die Sharks die Serie gewinnen. Gewinnen die Pens, dann wird es auch ein Pinguin.

parise


ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 10. Juni 2016, 18:16:55
Ich wüsste nicht warum Crosby MVP sein sollte. Er hat aktuell gerade mal ein Punkt mehr als Hagelin und -4. Hagelin hat +9  ...

Wenn dann Couture oder Pavelski.
ZitatImmerhin werde ich mir Spiel 5 dann als re-live mal anschauen. Die anderen Spiele habe ich alle nur als Highlights angeschaut.
Pavelski? Welche kurzen Highlights hast du denn gesehen?

The Captain

Ich wüsste nicht warum Crosby MVP sein sollte. Er hat aktuell gerade mal ein Punkt mehr als Hagelin und -4. Hagelin hat +9  ...

Wenn dann Couture oder Pavelski.

Jake The Rat

#30
Zitat von: le_affan am 10. Juni 2016, 11:19:08
Außerdem gibt es noch die Diskussion um den kommenden Gewinner der Conn-Smythe-Trophy. Außer Matt Murray, der zurzeit mein Favorit ist...
Wenn du das gestern geschrieben hättest, hätte ich dir zwar nicht zugestimmt, aber d1 Statetment immerhin ernst nehmen können. Nach dem Spiel heut n8 nicht mehr. :rolleyes:
Zitat(obwohl ich natürlich Phil Kessel die Trophäe am meisten wünsche)
Hrmpfff...
Zitat...sind auch Sidney Crosby (da klappen bei der Hälfte der Leute hier wieder die Visiere runter...  :smile:)
Nicht nur das, sondern auch das Messer in der Tasche auf. :devil:
Zitat... und Kris Letang ernsthafte Anwärter.
Ach was. Wenn es 1 Pen werden sollte (es wird aber 1 Shark! :grins: ), dann Bonino. 
ZitatAuf Seiten der Sharks - sollten die das Ding noch drehen - sehe ich Logan Couture und Martin Jones als mögliche Kandidaten.
Jones ist ganz klar der Playoff-MVP, egal, wer den Cup gewinnt. :huldigung:


Zitat von: The Captain am 10. Juni 2016, 17:52:31
Es muss nicht zwingend das Gewinnerteam den MVP stellen ;-)
Sehr richtig! :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM