Stanley Cup Final 2016 = Pittsburgh Penguins vs. San Jose Sharks

Begonnen von Sebi, 30. Mai 2016, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Ich behelfe mir inzwischen mit der Erkenntnis, dass Drittelpausen exakt 18 Minuten und Werbeunterbrechungen ziemlich genau zwei Minuten lang sind. Für das entsprechende Vorspulen ist die Timeline dann wieder ganz nützlich.
Shoot pucks and make points.

Madboy

Das wird es bei nhl.tv leider nicht geben...habe da mit einigen gesprochen die mlb.tv haben und da kam leider die Rückmeldung das Werbung und Unterbrechungen drin bleiben, also keine Überarbeitung wie es früher war
Sell the Team...

The Captain

Einfach keine Timeline, sondern nur Pfeilsymbole verwenden. Dazu halt die Werbung und Drittelpausen rausschneiden, so wie es früher schon war. Da brauchte man nicht spulen und konnte das Spiel in einem Rutsch durchschauen.

le_affan

Zitat von: The Captain am 13. Juni 2016, 11:04:58
Was mir total auf die Eier geht ist die Tatsache, das man bei re-live immer bei jedem Müll vorspulen muss. Als ich dann in der Mitte der Zeitleiste die 2h sah (es also noch 2h geht) kamen nur zwei Sachen in Frage:

- entweder gleicht San Jose aus und es geht in die Overtime
- Shitsburgh gewinnt den Cup

Können die nicht die Spiele schneiden oder irgendwie verhindern, das man eine Timeline unten hat? Das nervt sowas von und nimmt die ganze Spannung.

Auch wenn die erste der von dir genannten Möglichkeiten die zweite nicht ausschließt, gebe ich dir recht, dass ein Blick auf die Länge des Videos im Re-Live-Modus vielleicht zu viel über das Spiel verrät. Aber ohne Timeline? Ist das technisch möglich? Und wie soll man dann die Werbepausen überspringen?
Shoot pucks and make points.

The Captain

Was mir total auf die Eier geht ist die Tatsache, das man bei re-live immer bei jedem Müll vorspulen muss. Als ich dann in der Mitte der Zeitleiste die 2h sah (es also noch 2h geht) kamen nur zwei Sachen in Frage:

- entweder gleicht San Jose aus und es geht in die Overtime
- Shitsburgh gewinnt den Cup

Können die nicht die Spiele schneiden oder irgendwie verhindern, das man eine Timeline unten hat? Das nervt sowas von und nimmt die ganze Spannung.


True-Blue

Zitat von: Quickslay am 13. Juni 2016, 08:31:25
Da die Conn-Smythe-Trophy ja nicht an ein ganzes Team vergeben wird, steht Sid als Captain für das ganze Team...
Hä?  :gruebel: Ich dachte das ganze Team bekommt schon den Stanley Cup, was brauchen die noch die Conn-Smythe für den besten Einzelspieler der Playoffs?  :grins:

Quickslay

Da die Conn-Smythe-Trophy ja nicht an ein ganzes Team vergeben wird, steht Sid als Captain für das ganze Team...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sabres90

Glückwunsch an die Pens und Pens Fans zu einem verdienten Stanley Cup! Gerade in den Playoffs haben die Pens richtig aufgedreht und so war der Cup am Ende keinen Überraschung :up:

Und so der ich Crosby mag: Dass er MVP wurde kann ich nicht so ganz nachvollziehen... :gruebel:

Tja und die Sharks ... Das Leverkusen der NHL? Irgendwie scheint Big Joe der Cup nicht vergönnt :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juni 2016, 02:35:21
Manche benutzen Statistiken, wie Betrunkene Laternenpfähle: nicht zur Erleuchtung, sondern um sich daran festzuhalten. :zwinker:
Nicht mal die Hardcore-Pens-Fans glauben, dass Murray so gut wie Jones wär. (Oder? Freiwilliger vor! :grins: )
Wem willst du hier eigentlich was erzählen?

Jake The Rat

Manche benutzen Statistiken, wie Betrunkene Laternenpfähle: nicht zur Erleuchtung, sondern um sich daran festzuhalten. :zwinker:
Nicht mal die Hardcore-Pens-Fans glauben, dass Murray so gut wie Jones wär. (Oder? Freiwilliger vor! :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Wenn wir verlieren, schließen wir die Serie halt zuhause  :grins:

Wäre mir vielleicht sogar ganz recht, dann sieht man eventuell sogar was davon in den Medien - morgen wird es nur um Deutschland gehen, nervt mich jetzt schon :rolleyes:

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2016, 19:07:58
Du kuckst die Stats an, ich die Spiele... :zwinker:

Stimmt, und ich brauch so lange, die zu verstehen, dass ich die meisten meiner Beiträge zwischen 1 und 5 Uhr nachts schreibe...  :disappointed: :pillepalle:

Shoot pucks and make points.

parise

ja, go sharks  :huldigung:  heute sieg und game 7 in PIT auch gewinnen  :grins: :grins: :grins: