NHL Tribute Tippspiel Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 06. Oktober 2015, 17:07:50

« vorheriges - nächstes »

LDB

wird mal glaub echt mal zeit für eine auswertung :)
ich arbeite dran...

Hanson#20


Hanson#20

Ok, heute wird der Sack zu gemacht  :grins:

SJS - PIT 2:4

LDB


ACDCseit1973

Leute gebt auf! Ihr tippt jedes Spiel auf San Jose! Tippt doch mal auf Pittsburgh, vllt. gewinnt dann San Jose! :devil:

LDB


Hanson#20


Hanson#20


LDB


Hanson#20


LDB


parise

mimimimimimimimimimimimimimimimimi

ACDCseit1973

#538

LDB

denke auch dass die sharks es jetzt werden... heftig wie sie auftreten...  :cool:
SJS-PIT 4:3

Hanson#20

Ich hätte gerne ein Finale PIT - STL gesehen, naja immerhin ist es einer davon geworden. Leider verpeilt zu tippen, aber Ergebnis kenne ich schon :D

Aber denke die Sharks sind echt sau stark, wird bestimmt ne krasse Serie geben. Könnte sein dass die Pens im Tor und in der Defensive dann schlechter sind, die Sharks sind echt brutal. Habe mir gestern nochmal Game 6 STL - SJS angeschaut, richtig gute Leistung der Sharks, sah teilweise aus als wären sie immer ein Schritt schneller.

SJS - PIT 5:2