Sabres Draft Review 2016

Begonnen von Sabres90, 25. Juni 2016, 10:47:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Juni 2016, 16:47:37
wie immer gute analysen, wenn auch (wie immer) für mich zu positiv ... schade, dass du da es nicht schaffst, deine sabres brille mehr abzunehmen bzw auch mal ein bisschen "kritik" oder mal n negatives wort verlierst, was ja bei prospects auch angebracht ist, weil jeder schwachstellen hat ... vollends ok war aber das kulikov ding, absolute runde sache und die panthers nice abgezockt  :grins:

du hättest es ja auch schön gefunden, wenn GMTM riskiert hätte und auf 3 gegangen wäre um pulju zu holen bzw nicht mal dann hätte es ein "hinterfragen" gegeben  :grins: :grins: :grins: ... aber ansonsten, gut zu lesen, as ever  :heart:

Naja, ich denke, ich bei den meisten ihre Schwächen aufgezählt und sie nüchtern bewertet. Ich denke, man kann von Haus aus bei keinem Prospect sagen, dass er nicht das Zeug für die NHL hat. Ich bin mehr der Typ, der abwartet und guckt, was die Zeit bringt, aber das hat nix mit Buffalo zu tun :zwinker:! Zumal ich bei den hinteren Runden auch einfach zu wenig weiß und deshalb Spieler nicht unnötig schlecht machen will :zwinker:! Da hat jeder ne andere Herangehensweise...

Ja, mich hätte es durchaus gefreut, aber ich hätte den Kopf geschüttelt, wenn es zu viel geworden wäre! Alles muss man für einen Spieler doch nicht riskieren und im Nachhinein war das Füße still halten vielleicht der richtige Weg! Wird man sehen! So hat man jedenfalls keinen einzigen Spieler aus dem tollen Grundgerüst abgeben müssen und dieses mit Nylander sogar nochmal verstärkt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wie immer gute analysen, wenn auch (wie immer) für mich zu positiv ... schade, dass du da es nicht schaffst, deine sabres brille mehr abzunehmen bzw auch mal ein bisschen "kritik" oder mal n negatives wort verlierst, was ja bei prospects auch angebracht ist, weil jeder schwachstellen hat ... vollends ok war aber das kulikov ding, absolute runde sache und die panthers nice abgezockt  :grins:

du hättest es ja auch schön gefunden, wenn GMTM riskiert hätte und auf 3 gegangen wäre um pulju zu holen bzw nicht mal dann hätte es ein "hinterfragen" gegeben  :grins: :grins: :grins: ... aber ansonsten, gut zu lesen, as ever  :heart:

Sabres90

Fazit:
Bin mit dem Freitag und Samstag sehr zufrieden! Finde, Murray und die Scouts haben wieder einmal sehr saubere Arbeit am Draft geleistet :up:!

Neben den Picks gab es ja auch noch einen Trade mit Florida, der uns überhaupt erst Rasmus Asplund ermöglicht hat! Buffalo hat dabei Defender Mark Pysyk, den 38th OA und den 89th OA nach Florida geschickt, im Austausch bekam man Defender Dmitri Kulikov und den 33rd OA.
GMTM hat in meinen Augen alles richtig gemacht: Mit dem 1st hat man sich Alex Nylander gesichert, der mit seiner offensiven Klasse auf dem linken Flügel gefehlt hat. Dafür hat man zwar einen Sergachev oder Chychrun links liegen gelassen, das aber in meinen Augen mit Kulikov gut ausgeglichenen. Guter Defender nach vorne, gut im PP und sicher beim Passspiel. Mit Sicherheit eine Bereicherung für unsere Abwehr, da er auch defensiv seinen Stiefel runterspielt. Gut ausgewogener 2way Defender. Ist vielleicht nicht auf dem Niveau, auf das ein Sergachev mal kommen könnte, aber für uns mehr als wertvoll. Und mit 25 ist Kulikov sicherlich auch noch nicht bei (s)einem endgültigen Niveau angekommen. Pysyk dafür abzugeben tut mir persönlich nicht so weh. 2010 an #23 gedrafted, gelang Pysyk in Buffalo nie der richtige Durchbruch. Konnte sich nie einen festen Spot erkämpfen und war ein ständiger Dauergast im Linienbus von Buffalo nach Rochester und umgekehrt. Es kam bisher einfach viel zu wenig von ihm und man darf nicht vergessen, dass er nur 1 Jahr jünger ist als Kulikov. Bin also absolut überzeugt davon, dass wir hier der leichte Gewinner des Trades sind. Wünsche natürlich Pysyk, dass er in Florida vielleicht mal explodiert, weil ich eigentlich immer viel von ihm gehalten habe!

Rasmus Asplund ist ein interessanter 2way Winger, der wohl ein Kandidat für die 2nd oder 3rd Line wird, muss man mal schauen. Cliff Pu ist wie gesagt ein Wunschpick meinerseits und ich bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird und was für eine Rolle er künftig beim Champion in London spielen wird.

Alle anderen Picks wird man abwarten müssen. Je weiter hinten man gedrafted wird, desto schwieriger wird es mMn, ne wirkliche Karriere hervor zu sagen. Am meisten bin ich natürlich noch auf den Bulldozer Brett Murray gespannt und natürlich auf Casey Fitzgerald, der sich an #86 noch als echter Glücksgriff raustellen könnte.

Insgesamt hat Buffalo wieder viele Needs an diesen 2 Tagen aufgefüllt. Für die Offensive hat man viel getan, was auch der Trend in den hinteren Runden bestätigt. Mit Fitzgerald, Nyberg und Osmanski wurden ''nur'' 3 Defender gezogen, die aber alle ne wahre Wundertüte sind und da auch durchaus das Talent für ein 2nd Pairing mit dabei ist. Vor allem hat man sich aber mit Kulikov gestärkt, der unserer Abwehr nochmals ins beide Richtungen stärken wird und hoffentlich den so starken Rasmus Ristolainen entlasten wird!

Bin rundum zufrieden! Buffalo macht weiter gute Arbeit und der Trend geht wieder einmal positiv nach oben :up:! Schön auch, das GMTM nicht zu viel riskiert hat und am Ende lieber auf den 3rd OA verzichtet hat statt wichtige Stützen direkt wieder zu traden!
Jetzt noch ne halbwegs gute UFA Phase hinterher und dann kann man sich doch langsam wieder Gedanken um einen einstelligen Platz in der Eastern Conference machen :headb: :zwinker:

Viel Spaß beim Lesen :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

7th round, 189th OA = D Austin Osmanski, 6'4'', 194 lbs

Last Team = Mississauga Steelheads (OHL)
Statistics = 62GP - 2 Goals - 10 Points - 53 PIM - +19 (Playoffs 7GP - 0 Goals - 1 Point)
Trophies = ---
Records = ---

Homeboy come home :clap: :up:! Keine Überraschung! GMTM hat klar gesagt, wenn man Osmanski ab Runde 6 noch bekommen kann, dann werden sie ihn auch draften. Am Ende wurde es doch Runde 7, aber das wird ihm egal sein! Hat paar Junior Teams von Buffalo durchlaufen und deshalb wird man genau wissen, was man da in der Hand hält.
Spielweise passt voll auf einen Shutdown Defender. Gutes Stellungsspiel, trifft auf dem Eis gute Entscheidungen und macht wenig Fehler. Gut am Schläger und sehr gut wenn es darum geht, dem eigenen Goalie die Sicht frei zu räumen. Ist aber n Langzeit Projekt der Kerl!



7th round, 190th OA = LW Vasily Glotov, 5'11'', 159 lbs

Last Team = Serebryanye Lvy St. Petersburg (MHL)
Statistics = 42GP - 23 Goals - 55 Points - 34 PIM - +10
Trophies = MHL Forward of the month (Nov. 2015)
Records = ---

Kann ich nicht viel sagen, will ich nicht viel sagen, will ich nicht viel suchen! Glotov wirkt ''typisch russisch'' - Scort stark, spielt sehr offensiv, hat aber nen Körper auf Teenie Niveau! Glaube nicht, dass man den mal groß sehen wird, aber wer weiß das schon :grins:

Fazit: Glotov ist ne Wundertüte! Osmanski kennt man hingegen sehr genau und ich traue es dem Kerl auch zu, dass er mal NHL Luft schnuppern wird! Wie oft liegt dann ganz an ihm!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#11
hab hagel heuer auch mal vor ort begutachtet ... hauptproblem is, dass seine füße zu schnell (jez aber auch nicht extraklasse) für seine hände sind ... wenn seine stickskills jemals sich dem skating anpassen, dann is der n nhler, sonst eher nicht ... coasted manchmal auch zu viel, wirkt von zeit zu zeit recht lustlos

Sabres90

6th round, 159th OA = LW Brandon Hagel, 6'0'', 165 lbs

Last Team = Red Deer Rebels (WHL)
Statistics = 72GP - 13 Goals - 47 Points - 46 PIM - +22 (Playoffs 17GP - 1 Goal - 10 Points)
Trophies = Alberta Cup Champion, AMHL Second All-Star Team
Records = ---

Seit Patrik Bartosak 2011 bei den Rebels aufgeschlagen ist, verfolge ich die immer mit einem halben Auge. Bin jetzt kein Fan von ihnen und die WHL reizt mich bekanntlich insgesamt eh nicht so wie die OHL, aber wenn ich mal reingucke, dann zu den Rebels und deshalb kann ich auch ohne Scoutingberichte bisschen was zu Hagel sagen.
Körpergröße ist ok, Umfang natürlich sehr schmächtig. Schneller Winger, der seine fehlende Masse oft mit Speed und nettem Stickhandling wett macht bzw. es versucht! Hagel erinnert manchmal auch an nen Duracell Hase, weil er rennt und rennt und rennt, keinen Puck verloren gibt, starkes Forechecking spielt und unermüdlich rackert - obwohl er wohlgemerkt nur rund 75kg wiegt. Kann ein richtig netter Flügelflitzer werden, der gute Skills in der Offensive mitbringt.

Fazit: Abwarten! Könnte in der NHL manchen Gegenspielern Knoten in die Beine rennen - sofern die ihn vorher nicht umpusten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: le_affan am 26. Juni 2016, 15:49:23
Bin mal gespannt, was Cliff Pu in der nächsten Saison nach dem Abgang von Dvorak, Marner und eventuell auch Tkachuk bei den Knights reißen wird. Konnte vielerorts die Ansicht lesen, dass das voraussichtliche Mehr an Eiszeit ans Licht bringen wird, was alles in Pu steckt. Meiner Meinung nach ein sehr ordentlicher Pick an #69.  :up:


genau ... pu's stats haben an der dominanz der 1st line gelitten und der kann recht viel - schade, dass sowas in buffalo versauern wird (wie mischa es sagte, in den bottom lines)  :grins: :grins: :grins: :grins:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2016, 15:47:26
5th round, 129th OA = D Philip Nyberg, 6'33'', 192 lbs

[...]

Gucken wir mal, was er beim Unihockey zeigen kann!


Als Schwede ist er im Unihockey Floorball bestimmt super.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2016, 14:56:25
Fazit: Ordentlicher Pick, der in Zukunft vielleicht mal ein netter Bottom Liner werden könnte. Zu mehr wird es Stand heute wohl nicht reichen!

Bin mal gespannt, was Cliff Pu in der nächsten Saison nach dem Abgang von Dvorak, Marner und eventuell auch Tkachuk bei den Knights reißen wird. Konnte vielerorts die Ansicht lesen, dass das voraussichtliche Mehr an Eiszeit ans Licht bringen wird, was alles in Pu steckt. Meiner Meinung nach ein sehr ordentlicher Pick an #69.  :up:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

5th round, 129th OA = D Philip Nyberg, 6'33'', 192 lbs

Last Team = Linköping HC J20 (SuperElit)
Statistics = 45GP - 4 Goals - 18 Points - 51 PIM - +11 (Playoffs 4GP - 1 Goals - 1 Point)
Trophies = 3. Platz in der J20 Liga
Records = ---

Jo, 5th rounder halt, viel sagen kann man über die Kerle da nicht mehr! Ist in so manchem Mock Draft nicht mal beachtet worden! Wird zur neuen Season auf die Uni in Wisconsin gehen, um dort in der NCAA die nächsten Schritte zu machen und sich dem nordamerikanischen Stil anzupassen. Schätze mal, aufgrund seiner Maße kann man ihn eher als DEF Defender mit leichten offensiven Upsides ansehen. Gucken wir mal, was er beim Unihockey zeigen kann!



5th round, 130th OA = D Vojtech Budik, 6'1'', 194 lbs

Last Team = Prince Albert Raiders (WHL)
Statistics = 70GP - 3 Goals - 16 Points - 20 PIM - +/- 0 (Playoffs 5GP - 1 Goal - 1 Point)
Trophies = Silbermedaille mit der tschechischen U17
Records = meiste Goals als Defender beim U17 Turnier

Budik hingegen war bei vielen Scouts auf dem Zettel, bei manchen sogar als 3rd rounder! Bei Buffalo wird man ihn eh in und auswendig gekannt haben, da er der Teamkamerad von Brendan Guhle ist/war! Auch eher der DEF Defender, der aber auch gute Pässe nach vorne spielt. Ist ein guter Skater und hat nen starken Antritt, wenn es mal drauf an kommt! Kann sogar end-to-end Läufe an den Tag legen!
Skating backward ist nicht seine Stärke, ebenso lässt er das Offensivspiel ziemlich links liegen. Bisschen Playmaking ist da, aber ein Schuss nicht und er braucht oft zu lange für eine Entscheidungen. Insgesamt kann er mal n solider 3rd Pairer werden...

Fazit: Mit Budik holt man einen Spieler, der vom Talent her mal in ein 3rd Pairing passen würde! Ob er es schafft wird niemand wissen! Und Nyberg ist (für mich) ein Fragezeichen, da gucke ich mal, wie er sich auf der Uni entwickelt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

4th round, 99th OA = LW/RW Brett Murray, 6'5'', 212 lbs

Last Team = Carleton Place Canadians (CCHL)
Statistics = 48GP - 14 Goals - 46 Points - 16 PIM (Playoffs 16GP - 5 Goals - 13 Points)
Trophies = CCHL Champion, CCHL All Rookie Team, CCHL Top Prospect Award
Records = ---

Was ein Monster! 1,95m bei 96kg gehen in die Richtung Bulldozer. Ein Mann wie eine Maschine quasi :grins:! Viele bezeichnen ihn als Sleeper - also einer, der vielleicht etwas unter dem Radar geflogen ist, aber ne richtig gute Karriere hinlegen könnte! Murray ist trotz seines Körpers ein erstaunlich guter Skater. Man möchte ihn fast als leichtfüßig betiteln! Guter Puckhandler und einer, der logischerweise das Körperspiel liebt und diesen auch entsprechend oft einsetzt! Offensive Upsides sind da, aber nicht bzw. noch nicht extrem ausgeprägt. Typischer Htting Liner/Enforcer, der aber durchaus auch mal ansehnliches Eishockey spielen kann.

Fazit: RIESIGER Pick :grins: :zwinker:! Bin mal gespannt, was aus dem Kerl wird! Den schiebe ich in meiner Beobachtungsliste ganz weit nach oben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

3rd round, 86th OA = D Casey Fitzgerald, 5'11'', 185 lbs

Last Team = Boston College (NCAA)
Stasistics = 39GP - 4 Goals - 27 Points - 46 PIM - +27
Trophies = NCAA (East) All Rookie Team, U18 WM Goldmedaille
Records = U18 WM beste +/- Statistic

Mal wieder einer vom Boston College - über die teils sehr hohe Qualität dieser Spieler muss man ja nix mehr sagen, gibt genug Beispiele! Fitzgerald ist insgesamt ein ausgewogener 2way Defender, der gute Aufbaupässe spielen kann, aber trotz seines Körpers in der eigenen Zone auch mal sehr hart an den Gegenspieler geht. Sehr gelobt wird sein Hockey IQ und sein vorzügliches Aufbauspiel. Sein größtes Manko ist aber sein Körper! Viele Scouts sagen, dass er mit mehr Gewicht und einem 6'2'' Body locker ein 1st rounder geworden wäre, da er skilltechnisch ein absolut kompletter Defender ist. Gucken wir mal, ob man den Burschen körperlich noch aufbauen kann!

Fazit: Von den Skills ein klasse Pick (und Spieler), der Körper könnte ihm im Weg stehen! Ansonsten ist durchaus das Zeug für einen 2nd Pairing Defender da!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

3rd round, 69th OA = C/RW Cliff Pu, 6'1'', 187 lbs

Last Team = London Knights (OHL)
Statistics = 63GP - 12 Goals - 31 Points - 24 PIM - +12 (Playoffs 18GP - 8 Goals - 15 Points)
Trophies = u.a. Memorial Cup, OHL Champion
Records = ---

Ich habe mir Cliff Pu ursprünglich mit dem 38th OA gewünscht - jetzt ist er aber gehörig durchgerutscht und wir bekommen den Ami mit chinesischen Wurzeln doch noch :headb:! Weiß nicht, irgendwie hat mich Pu (nicht zu verwechseln mit Winnie Pooh) gereizt, auch wegen seinen guten Leistungen in den Playoffs. Mehr der Playmaker und ein recht guter Schlittschuhläufer, der dazu auch noch Speed besitzt. Defensiv kann er sehr viel und ist sich für nichts zu schade und steht auch mal vor das Tor, wo es richtig weh tut. Er arbeitet stark zurück und geht in die Fights an den Banden. Insgesamt kann man Pu als eine Art Gaustad 2.0 betrachten! Solide bis gute defensive Skills, schwächer am Faceoof als Gaustad, aber um Welten besser auf den Skates. Bei Pu wird die Frage sein, wie sehr er noch sein Spiel nach vorne verbessern kann. Sein Schuss ist naja und bedarf noch einiger Steigerung. Sein Faceoof Game passt, haut aber niemand um. Und er muss erst noch beweisen, ob er sich wirklich nen Spot z.B. in den Top 6 erspielen kann!

Fazit: Ordentlicher Pick, der in Zukunft vielleicht mal ein netter Bottom Liner werden könnte. Zu mehr wird es Stand heute wohl nicht reichen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

2nd round, 33rd OA = C/LW Rasmus Asplund, 6'0'', 190 lbs

Last Team = Färjestad BK (SHL)
Statistics = 46GP - 4 Goals - 12 Points - 16 PIM - +10 (Playoffs 3GP - 0 Goals - 0 Points)
Trophies =  u.a. in der schwedischen U18 Liga zum besten Forward gewählt
Records = 14/15 in der schwedischen U20 bester Faceoffwert der Liga

Mit dem 33rd OA holen sich die Sabres den Linesmate von Alex Nylander bei der U20 WM ins Team. Hierzu tradete man sich bei den Florida Panthers hoch. Werde den Trade später im abschließenden Fazit bewerten.
Als Murray Anfang der 2. Runde noch die Chance auf Asplund sah, nutzte er direkt seine Chance. Asplund ist ein interessanter 2way Spieler, der Center oder Left Wing spielen kann, aber aufgrund seiner enormen Faceoffstärke und -werte ist er am Bully am besten aufgehoben. Asplund ist mehr der Playmaker denn der eigenständige Goalscorer, zumal Asplunds starke, zielgenaue und intelligente Pässe von vielen Seiten gelobt werden. Hinten ist er sich auch für keine Arbeit zu schade und geht auch an die Banden für die Drecksarbeit, obwohl er kein wirklicher physischer Spieler ist. Sein Körper ist sicher nicht beste, weshalb er auch kein Spieler für die 1st round war. Aber zum Start der 2. Runde ein guter Pick!

Fazit: Guter und zugleich interessanter Pick! Aufgrund seiner Faceoffs quasi überall einsetzbar, als guter Playmaker interessant für die 2nd Line, als 2way Spieler natürlich auch für die 3rd Line ein Thema!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wie gewohnt...! Bevor heute Mittag die übrigen Runden kommen, können wir doch unser neues Offensivjuwel genauer betrachten :up:


1st round, 8th OA = LW/RW Alexander 'Alex' Nylander, 6'0'', 179 lbs

Last Team = Mississauga Steelheads (OHL)
Statistics = 57GP - 28 Goals - 75 Points - 18 PIM - +18 (Playoffs 12GP - 6 Goals - 12 Points)
Trophies = u.a. OHL Rookie of the year, CHL Rookie of the year, U18 WM Silbermedaille, OHL first all Rookie team
Records = u.a. most points + Assists in OHL by Rookie

Lange Zeit war unklar, ob die Sabres überhaupt an #8 ziehen werden! Man war wirklich bis kurz vor dem Draft mit den Jackets in Verhandlung wegen dem 3rd OA, da Murray seine Fühler auf Tkachuk ausgestreckt hatte. Habe jetzt allerdings schon erste Stimmen gehört, dass Columbus einerseits sehr viel wollte, andererseits hat Murray wohl bisschen läuten gehört, dass die Jackets mit dem 3rd OA Dubois ziehen wollen und hat wohl dann auch gehört, dass Tkachuk fallen wird, da man sich die Picks der Oilers und Nucks wohl ausrechnen konnte. Also war Tkachuk Murray den 3rd OA nicht mehr wert und man entschloss sich, auf dem 8th OA zu bleiben, da man hier ebenso einen wichtigen Need abdecken konnte - entweder starker Winger oder starker Defender. Übrigens ist wohl durchgesickert, dass es für Murray an 8 nur eine Alternative gab und das war Sergachev. Und nach dem 6th OA war ja auch klar, dass man einen der beiden bekommen würde. Dann kamen die Yotes mit Keller ums Eck und die Sache war entschieden!

Alex Nylander also. Ich habe oft gesagt, dass die Sabres unbedingt nen starken LW haben wollten und sich deshalb um Tkachuk bzw. nen Top 4 Pick bemühten, hätte an #8 dennoch eher auf nen Defender getippt. Dass man am Ende aber Nylander gezogen hat ist zu 101% verständlich und auch genau das, was wir gesucht haben.
Nylander ist ein starker Offensivstürmer. Toll auf den Skates, feine Hände, kann das Spiel steuern, ist aber vor allem etwas mehr der Goalscorer und bei Playmakern wie Reinhart oder RoR kann man das zwischendurch mal gut gebrauchen. Offensiv offenbart Nylander eigentlich keine Schwäche, da er auch durchaus nen guten Speed hat. Defensiv fällt er allerdings ab, da sein Spiel doch recht offensiv ausgerichtet ist. Mit 1,84m bei 81kg würde ich seinen Körper als NHL Standard bezeichnen. Es ist natürlich noch Luft nach oben. Soll nicht heißen, dass er jetzt paar Wochen bei McDonalds essen soll :grins:, sondern eher, dass sein Game in der Defensive und so das ganze Thema Physic noch entwicklungsfähig ist und da sicherlich noch dran gearbeitet wird. Aber: Wenn der Kerl 30+ Tore schießt und 70+ Punkte macht, dann kann er auch mal die dreckige Arbeit an den Banden links liegen lassen :grins: :zwinker:! Nylander wird die (vor allem zukünftige) Winger Situation enorm entspannen. Mit ihm ist jetzt eine tolle 1st Line komplett, egal wie sie heißen und aussehen wird. Vor allem fand ich in Facebook einen Kommentar zu seinem Pick ganz nett...
ZitatWe don't have to hold onto that head case Evander Kane.
:grins: :up: :clap:
So kann man es auch mal sehen! Dann hätten wir zwar wieder nen Winger weniger, aber wir sind jetzt nicht mehr so enorm auf Kane angewiesen!

Fazit: Guter, logischer und absolut nachhvollziehbarer Pick! Nylander sollte ein 1st Line Winger werden und wertet die Offensive der Sabres erheblich auf :up:!

Fazit 2: Wird toll, wenn er regelmäßig le_affan's Leafs abschießt :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: