Nashville Predators Allgemein

Begonnen von parise, 27. Juni 2016, 17:23:40

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 30. Mai 2023, 18:14:26Andrew Brunette soll laut Kevin weekes neuer HC in music City werden

schade, hätte ihn gerne weiterhin in NJ gesehen - good coach

Saubermann

Andrew Brunette soll laut Kevin weekes neuer HC in music City werden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Die Preds bleiben übrigens gewohnt finnisch im Tor! Man hat mit Backup Kevin Lankinen um 1 Jahr (2 Mio $) verlängert :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

forsberg 8x8.5 ... der gehört da hin, gut so  :up:

Sabres90

Filip Forsberg wurde wohl ein Angebot von 8 Jahren seitens der Preds vorgelegt. Darauf bestand Forsberg wohl auch, anderfalls will oder wird er den UFA Markt testen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

boixos


Saubermann

Zitat von: True-Blue am 20. März 2022, 12:48:54Ich finde, Tore sind bei einem Defender halt immer so ne Sache hinsichtlich Norris Trophy. Ich finde da Assists ja fast wertiger, weil es mehr über das Playmaking und die Spieleröffnung von hinten raus aussagt.
Was sicher ist, ist dass die Avs Fans Nuts gehen, wenn Makar wieder nicht die Norris bekommt... :devil:  :grins:  :popcorn:
Und das auch zu Recht  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 20. März 2022, 11:44:25Naja, so weit weg is Makar in den Stats nicht! Punkte pro Josi, Tore und +/- pro Makar, der außerdem auch mehr Hits ausgeteilt hat, Josi führt hingegen bei den geblockten Schüssen! Eiszeit sind sie gleichauf! Also zwischen denen beiden is echt kaum Luft! Bin zwar auch pro Josi, aber für mich ist das ein enges Rennen mit Makar!

für mich hat josi halt viel mehr anteil an der durchaus soliden saison der preds (die viele so nicht erwartet hätten) ... bei den avs gibts dann durchaus mehrere superstars, die das team tragen - josi macht das quasi im alleingang - aber ja, wenn, dann hat makar eine chance

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 20. März 2022, 11:44:25Naja, so weit weg is Makar in den Stats nicht! Punkte pro Josi, Tore und +/- pro Makar, der außerdem auch mehr Hits ausgeteilt hat, Josi führt hingegen bei den geblockten Schüssen! Eiszeit sind sie gleichauf! Also zwischen denen beiden is echt kaum Luft! Bin zwar auch pro Josi, aber für mich ist das ein enges Rennen mit Makar!
Ich finde, Tore sind bei einem Defender halt immer so ne Sache hinsichtlich Norris Trophy. Ich finde da Assists ja fast wertiger, weil es mehr über das Playmaking und die Spieleröffnung von hinten raus aussagt.
Was sicher ist, ist dass die Avs Fans Nuts gehen, wenn Makar wieder nicht die Norris bekommt... :devil:  :grins:  :popcorn:

Sabres90

Zitat von: parise am 20. März 2022, 11:31:09irrstens, was roman josi für ne saison abfackelt - auch mal so nebenbei 2 schweizer NHL rekorde gebrochen (most games by a defenceman und auch punktbeste saison eines schweizers) - stand jetzt, MUSS der die norris gewinnen - alles andere wäre einfach nur ne farce

Naja, so weit weg is Makar in den Stats nicht! Punkte pro Josi, Tore und +/- pro Makar, der außerdem auch mehr Hits ausgeteilt hat, Josi führt hingegen bei den geblockten Schüssen! Eiszeit sind sie gleichauf! Also zwischen denen beiden is echt kaum Luft! Bin zwar auch pro Josi, aber für mich ist das ein enges Rennen mit Makar!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

irrstens, was roman josi für ne saison abfackelt - auch mal so nebenbei 2 schweizer NHL rekorde gebrochen (most games by a defenceman und auch punktbeste saison eines schweizers) - stand jetzt, MUSS der die norris gewinnen - alles andere wäre einfach nur ne farce

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 17. August 2021, 15:22:17
steht ja auch da, dass er seine fehler gemacht hat  :up: kann mir sogar vorstellen, dass poile den forsberg bei passendem angebot tradet - der schreckt vor solchen dingern ja bekanntlich nicht zurück

Aus Forsberg seiner Sicht wäre es das beste  :grins:
Glaube auch nicht das er in Nashville verlängern wird.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 17. August 2021, 10:23:05
Naja aber die schlechten Verträge die er die letzten Jahre gegeben hat, überwiegen dann schon. Das macht ein guter Vertrag nicht weg. Bin mal gespannt was er Forsberg bieten wird damit er in Nashville verlängert  :popcorn:

steht ja auch da, dass er seine fehler gemacht hat  :up: kann mir sogar vorstellen, dass poile den forsberg bei passendem angebot tradet - der schreckt vor solchen dingern ja bekanntlich nicht zurück

Decki

Zitat von: parise am 17. August 2021, 07:34:23
genialer vertrag - vor allem von der länge her dürfte das wohl genau bis zu einem gut entwickelten askarov reichen .... poile mag auch seine fehler gemacht haben, aber ich halte weiterhin sehr viel von ihm in der position des GM

Naja aber die schlechten Verträge die er die letzten Jahre gegeben hat, überwiegen dann schon. Das macht ein guter Vertrag nicht weg. Bin mal gespannt was er Forsberg bieten wird damit er in Nashville verlängert  :popcorn:
Moves like Jagr