Nashville Predators Allgemein

Begonnen von parise, 27. Juni 2016, 17:23:40

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: ina am 05. Juli 2017, 21:35:41
Keine Predators-Sympathisanten hier?
Nee, gibt's hier nicht, auf dem ganzen Kontinent nicht; gibt's nur in Nashville, wenn überhaupt... :devil: :grins:
Aber Pekka-Rinne-Fans gibt's hier. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


ina

Keine Predators-Sympathisanten hier? Der Beitrag ist erschreckend tot. ;)

Falls es doch welche gibt, bei Player's Tribune ist ein lesenswerter Pekka-Artikel online gestellt worden: https://www.theplayerstribune.com/pekka-rinne-nashville/

(Ich hoffe, so was darf man überhaupt in die Team-Threads schreiben? Und externe Links sind nicht verboten?! Bestimmt könnte ich das irgendwo nachlesen ... :gruebel: )

le_affan

Ich packe das mal hier rein.

Zitat von: parise am 30. Oktober 2016, 15:59:55
den part von weber muss halt auch wer übernehmen ... daran werden sie noch knabbern .. erneut ein beweis, dass stats - auch advanced stats - so manches erklären, aber NIE die ganze geschichte erzählen ... aber NSH wird schon noch, zumindest geh ich persönlich davon aus - aber hab mich dann auch schon zig-male getäuscht :D

Vor allem erzählen *(advanced) stats* niemals die ganze Geschichte bereits nach knapp zehn Spielen.

Ich denke es gibt einige Gründe, warum Shea Weber bei den Canadiens gerade einschlägt wie einer seiner Schlagschüsse, die Predators mit P.K. Subban aber noch den gestiegenen Erwartungen hinterherhinken.

Die Kritik an dem Trade hinsichtlich der Habs war ja nicht deswegen so groß, weil Weber per se ein schlechter Verteidiger ist. Sein physisches Spiel und vor allem der Schuss suchen in der Liga ihresgleichen. Nur kommt er langsam in das Alter, wo diese Eigenschaften seine weniger guten Seiten (die vor allem mit seinem Skating und seiner Puckbehandlung zu tun haben) nicht mehr gänzlich aufwiegen. Und extrapoliert man dies neun (:ee:) Jahre in die Zukunft (dann ist Weber 40 und verbraucht immer noch knapp 8 Mio. $ Capspace), so sieht die Sache langfristig nicht gut aus für Montreal. Im Übrigen ist der derzeitige Lauf der Canadiens auch auf die Leistungen anderer Spieler zurückführbar. Alex Radulov sieht nach einer gelungenen Bereicherung aus und vor allem Carey Price spielt gerade so gut perfekt, dass man ihm nachträglich fast schon die Hart Trophy für die vergangene Saison überreichen möchte.

Nashville auf der anderen Seite ist wirklich etwas mysteriös. Zwar gab es Meldungen, dass ein Großteil der Mannschaft von einer Lebensmittelvergiftung betroffen war, aber das erklärt sicher nicht vollständig die anhaltend schwachen Leistungen. Pekka Rinne läuft (wie schon im vergangenen Jahr) seinem Ruf hinterher, Ryan Johansen und Filip Forsberg sind noch ohne Torerfolg. Mike Ribeiro und James Neal haben jeweils auch nur eins. Das sind doch ziemlich viele Leistungsträger, die bisher noch fast nichts gezeigt haben. Dagegen ist Subban mit seinem fünf Punkten aus acht Spielen gut unterwegs. Panik werden die Verantwortlichen der Predators sicher nicht so schnell an den Tag legen, aber in der Central Division sollte man sicher nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, bevor der Rest der Saison dafür draufgeht, irgendwie wieder aufzuholen. Und was Subban angeht, so bekommt er zwar etwas mehr als Weber, aber er ist vier Jahre jünger und hat zudem einen vier Jahre kürzeren Vertrag. Aus Capsicht allein ist das ein Gewinn für Nashville.

Ganz vereinfacht wird die Frage nach Subban vs. Weber hier. Bin aber mal gespannt, ob die Seite noch bis mindestens 2022 aktualisiert wird.
Shoot pucks and make points.

the fouler

Natürlich. Mit Fisher wurde auch der mit dem schönsten Side Kick Capitano :up:
WOW

Sabres90

Jop denke ich auch! In 2 Jahren wird das Thema wohl wieder aufkommen :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: the fouler am 09. September 2016, 07:59:55
Obwohl ich es eine tolle Entscheidung finde muss ich als Schweizer sagen: schade nicht Josi :heul:

fisher is 36, josi's time will come, for sure

the fouler

Obwohl ich es eine tolle Entscheidung finde muss ich als Schweizer sagen: schade nicht Josi :heul:
WOW

parise

mike fisher wird neuer captain der predators ... ganz starkes ding und ein beweis dafür, dass man net immer der jungen, teils noch unerfahrenen garde das C aufdrücken muss  :headb: :headb: :headb:

Sabres90

Starkes Signing von Nashvilles bestem Stürmer :up:
Und Washington muss sich doch erneut ins Hinterteil beißen... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#1
contract extension für Filip Forsberg ... 6x6M - absolut perfekt, wie ich finde ... kuckt man so die vergleichbaren an (saad, RNH, barkov, eberle), so ist das durchaus eine passende verlängerung - good work, david poile  :up: zusätzlich gibts absolut keine bonuses und keine klauseln - sieht man heute ja fast gar nicht mehr, sehr geil