Nashville Predators Allgemein

Begonnen von parise, 27. Juni 2016, 17:23:40

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Die Predators feuern Coach Laviolette

boixos

Roman Josi soll seinen Vertrag um 8 Jahre für durchschnittlich 9 mio. Dollar verlängert haben. Damit wäre er der am drittmeisten verdienende Verteidiger in der NHL

#500

Colton Sissons bekommt einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 7 Jahren und mit Gesamtsumme von $20000001. (cap hit von $2857143)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Oha - Pekka Rinne hat weiter Bock und verlängert seinen Vertrag bis 2021. Pro Jahr kostet das die Preds 5 Mio $! Für einen Weltgoalie wie Rinne also ein Schnäppchen :grins: :zwinker:! Bin gespannt, ob Rinne dann auch durchgehend die Nummer 1 bleibt. Bisher merkt man ihm das Alter ja absolut nicht an und er spielt mit seinen 36 Jahren aktuell wieder um die Vezina mit. Andererseits hat man mit Juuse Saros gefühlt einen Backup, der in die Fußstapfen von Rinne treten kann und da stellt sich die Frage, ob der nochmal 2 weitere Jahre Bock auf die Backup Rolle hat. Vielleicht schafft man auch einen nahtlosen Übergang - wir werden sehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schon stark, was Poile die letzten Jahre in Nashville geleistet und aufgebaut hat. Ich würde dem Team so sehr mal den Cup gönnen, besonders Pekka.
Erinnert mich schon stark an Washington. Jahrelang stark, aber als es drauf an kam waren andere den Ticken stärker. So geht es Nashville seit einiger Zeit in den Playoffs auch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

und, was sowieso am geilsten in NSH is, keine NMC/NTC ... der einzige spieler mit einer klausel is rinne ... schon stark von poile

ACDCseit1973

ZitatRyan Ellis signed an eight-year, $50 million contract extension with the Nashville Predators on Tuesday.

The contract has an average annual value of $6.25 million, and starts with the 2019-20 season.
Starkes signing. :up: Vllt. 1 Jahr zu lang, aber okay.

Sabres90

Die Preds sichern die Nachfolge von Rinne und binden Juuse Saros 3 weitere Jahre an sich und geben pro Jahr dafür 1.5 Mio $ an den Finnen.

Halte ich für nen sehr guten Vertrag. Rinne wird nächstes Jahr UFA, im November vor allem aber auch schon 36 Jahre. Seine Zeit wird ist begrenzt und jetzt kann man Saros immer mehr an den No.1 Posten ran bringen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ist n 1st line center auch wert und das is johansen auf jahre hin gesehen - aber wie du sagtest: gewöhnungsbedürftig

#500

ZitatThe Nashville Predators re-signed restricted free agent forward Ryan Johansen, the team announced Friday.

It's an eight-year deal worth $64 million, which means an annual salary cap hit of $8 million.

An solche Summen muss ich mich wohl gewöhnen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Du musst wissen - alles was mit Finnland zu tun hat, passt bei Jake und mir immer :grins:! Und wenn bei mir Goalie Verrückten noch die Kombi Finnland + Goalie zutrifft, dann bin ich komplett durch den Wind :grins: :headb: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ina

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2017, 02:54:46
Aber Pekka-Rinne-Fans gibt's hier. :headb:

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2017, 05:20:03
Doch hier :up:! Schätze aber, dass meine Sympathien zu 90% wegen Pekka kommen :grins: :heart:

Ich sehe, ich pass gut hier her!  :grins:

Sabres90

Zitat von: ina am 05. Juli 2017, 21:35:41
Keine Predators-Sympathisanten hier? Der Beitrag ist erschreckend tot. ;)

Falls es doch welche gibt, bei Player's Tribune ist ein lesenswerter Pekka-Artikel online gestellt worden: https://www.theplayerstribune.com/pekka-rinne-nashville/

(Ich hoffe, so was darf man überhaupt in die Team-Threads schreiben? Und externe Links sind nicht verboten?! Bestimmt könnte ich das irgendwo nachlesen ... :gruebel: )

Doch hier :up:! Schätze aber, dass meine Sympathien zu 90% wegen Pekka kommen :grins: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: