New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

parise

vielleicht ist henrietta auch gar niccht verletzt und man will ihn nur raushalten, weil es ja immer hieß "mimimi, der hat zu viel gespielt" und man damit ne ausrede suchte, warums zB im vorjahr nicht funktioniert hat ... vielleicht sogar sehr gut vorstell- und auch nachvollziehbar, dass man es heuer so probieren will

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 11. März 2017, 16:41:29
Blöd, aber zum Glück hat man mit Raanta einen der besten Backups der Liga. Das kann zwei Dinge bedeuten: Henrik ist frisch und ausgeruht für die Playoffs, oder er verliert seinen Rhythmus. Ersteres wäre mir definitiv lieber... :grins:

Naja wer sagt dir denn, dass er in den Playoffs dauerhaft stark halten würde? Vielleicht würde man in den PO's mit Raanta sogar besser fahren :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 11. März 2017, 16:27:40
Braucht man zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht..Lundqvist fällt 2 bis 3 Wochen aus...
Blöd, aber zum Glück hat man mit Raanta einen der besten Backups der Liga. Das kann zwei Dinge bedeuten: Henrik ist frisch und ausgeruht für die Playoffs, oder er verliert seinen Rhythmus. Ersteres wäre mir definitiv lieber... :grins:

Madboy

Braucht man zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht..Lundqvist fällt 2 bis 3 Wochen aus...
Sell the Team...

True-Blue

Das einzige was uns für die Playoffs definitiv fehlt ist Größe, Härte und vielleicht Erfahrung. Iginla und Vanek hätten Erfahrung mitgebracht, aber in Sachen Größe und Härte hätten die uns auch nicht weiter gebracht. Auch ein Lazar hätte es sehr schwer gehabt einen Platz im Roster zu bekommen und bei dem geht's rein um Spielzeit, die er bei den Rangers wohl nicht bekommen hätte. Boyle hätte uns sicherlich mit seiner Erfahrung, Härte und Größe gut getan, aber down the middle sind die Rangers mit Stepan, Zibanejad, Hayes und Lindberg eigentlich gut aufgestellt.
Bei dem Trade von Smith war ich wegen dem Preis erst nicht so glücklich, allerdings hat Smith schon mit Stepan und McDonagh zusammen gespielt und sollte somit keine große Eingewöhnungszeit im neuen Team haben. Ebenso hört man immer, dass die Rangers ihn weiter signen wollen und er somit kein reines Rental sein soll. Hängt natürlich immer davon ab, wie seine Leistungen sein werden...

Marye

bin nicht ganz sicher, was ich von der untätigkeit gortons halten soll...
erleichtert, dass wir keinen 2. staal geholt haben...
unnötige 1st rounder verschenkt haben
junge gegen zweifelhafte alte verschenkt haben...
oder unzufrieden, dass wir nicht auch ein schnäppchen ala iginla, boyle, vanek, lazar schlagen konnten...
unterm strich MUSS man zufrieden sein!!! bleibt eh nix anderes übrig;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Er heißt doch nicht Glen Sather ...

True-Blue

Klein verletzt, Girardi verletzt, Kreider verletzt, Zibanejad verletzt, Fast verletzt - ich hoffe Gorton macht heute nicht irgendwas dummes... :rolleyes: :ee:

True-Blue

Schwierig! Grabner ist schwer einzuschätzen, der hat einfach einen Mega-Lauf. Ich glaube nicht, dass man Vegas etwas anbieten wird. Wenn sie ihn claimen wollen, dann sollen sie es meinetwegen machen, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde. Spielt Grabner nächstes Jahr nochmal so eine Saison wie diese, dann ist er für die Rangers eh nicht zu halten, weil seine zu erwartenden Gehaltsforderungen nicht mehr mit dem Cap der Rangers vereinbar sein werden, auch wenn Nash´s Vertrag dann ausläuft. Da laufen auch die Verträge von Miller, Hayes und Vesey aus und die sind für die Zukunft alle wichtiger wie ein Grabner, der dann immerhin auch schon 31 wird.
Außerdem hätte ein Claim von Grabner auch den schönen Nebeneffekt, dass Raanta den Rangers erhalten bleibt... :augenzwinkern:

parise

ich hols mal hier rüber:

Zitat von: True-Blue am 24. Januar 2017, 15:11:35
Grabner ist ein Phänomen, das scheinbar ist diesem Team der Rangers zu funktionieren scheint. Ich seh ihn schon von Las Vegas beim Expansiondraft claimen und nach einem halben Jahr wundern sie sich, dass sie doch nicht den Nummer 1 Goalscorer fürs Team geholt haben... :lachen:

ists für dich denkbar, dass gorton da sogar etwas in richtig vegas schickt, damit sie grabner nicht claimen? oder dass man nash dazu überredet, seine klausel über den jordan zu schicken?


parise

sehr geil  :headb: :headb: waren schon recht geile zeiten damals ... irgendwie ist das heute, zumindest kommts mir so vor, nicht mehr so brisant - vl auch deswegen, weil wir einfach da zurzeit etwas zu weit weg sind, was playoffs etc angeht, somit ists dann auch nicht ganz so intensiv ... gegen filthy ists aber immer recht irre, die hasst man anscheinend noch viel mehr - ich für meinen teil mit sicherheit  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Januar 2017, 07:49:01
martyy's beeeetteeeeer *sing*  :grins: :grins: hach, waren das noch zeiten, als henrik den brodeur im MSG sowas on geowned hat - iwie schon schade, dass diese duelle vorbei sind  :disappointed: :disappointed:
Ich kann mich noch gut an das letzte Derby der beiden gegeneinander erinnern. Damals 2:0 Shutout-Sieg für die Rangers bei den Devils und ich live im Stadion mit dabei... :grins: :headb:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Januar 2017, 07:47:46
Willkommen zurück, Mr. Lundqvist!  :headb:

martyy's beeeetteeeeer *sing*  :grins: :grins: hach, waren das noch zeiten, als henrik den brodeur im MSG sowas on geowned hat - iwie schon schade, dass diese duelle vorbei sind  :disappointed: :disappointed:

True-Blue

Willkommen zurück, Mr. Lundqvist!  :headb:

The Captain

Schon traurig wie Hank im letzten Drittel auf der Bank saß ... Was ist nur mit ihm los?