New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2017, 15:50:22
Ah okay. Hatte was von 10 Tagen verstanden.
Ja, 7-10 Tage haben sie angegeben. Das ist Mitte nächster Woche.

The Captain

Ah okay. Hatte was von 10 Tagen verstanden.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2017, 15:44:25
Problem ist, das wir derzeitig keinen Ersatz haben. Mal Mike Richter fragen ob er Lust hat. Viel schlechter als Hank wird er nicht spielen.
Zum Glück fällt Raanta nicht länger aus und kann nächste Woche wieder spielen...

The Captain

Problem ist, das wir derzeitig keinen Ersatz haben. Mal Mike Richter fragen ob er Lust hat. Viel schlechter als Hank wird er nicht spielen.

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Januar 2017, 12:15:22
es ist halt immer ein irre schmaler grad zwischen dankbarkeit für das erreichte, abgelieferte der vergangenen jahre und einem damit einhergehendem treuehalten und dem punkt, an dem man übersieht, dass es so ganz ud gar nicht mehr klappen mag ... ich sage nicht, dass die rangers und hank an diesem punkt sind, aber die dankbarkeit lässt einem da manchmal zu lange zusehen, anstatt im sinne des teams zu handeln bzw auch im sinne der gegenwart und zukunft ... ich denke auch, dass sich henrietta wirder stabilisieren wird, aber es ist eben schon mal ein vorbote dessen, wohin die reise VERMUTLICH gehen wird, denn solche games kamen in dieser häufigkeit noch nie vor ... die hatte er manchmal, hatte dann aber immer wieder richtig massiv geile stretches - heuer is das alles was ich bis jetzt gesehen hab, eher average und das is halt nicht lundqvist-like
Wie gesagt, ich glaube Lundqvist wird diesen Vertrag nicht bei den Rangers beenden. Zumal man ja auch vielversprechende Goalie-Prospects in der Organisation hat...

parise

es ist halt immer ein irre schmaler grad zwischen dankbarkeit für das erreichte, abgelieferte der vergangenen jahre und einem damit einhergehendem treuehalten und dem punkt, an dem man übersieht, dass es so ganz ud gar nicht mehr klappen mag ... ich sage nicht, dass die rangers und hank an diesem punkt sind, aber die dankbarkeit lässt einem da manchmal zu lange zusehen, anstatt im sinne des teams zu handeln bzw auch im sinne der gegenwart und zukunft ... ich denke auch, dass sich henrietta wirder stabilisieren wird, aber es ist eben schon mal ein vorbote dessen, wohin die reise VERMUTLICH gehen wird, denn solche games kamen in dieser häufigkeit noch nie vor ... die hatte er manchmal, hatte dann aber immer wieder richtig massiv geile stretches - heuer is das alles was ich bis jetzt gesehen hab, eher average und das is halt nicht lundqvist-like

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Januar 2017, 10:35:33
tiefer fall ist schon richtig, wenn man bedenkt, auf welchem level henrietta war und wie sukzessive es in den letzten jahren bergab ging ... zahlen lügen halt auch eher selten
Trotzdem muss man jetzt hinter ihm stehen. Lundqvist hat schon mehrmals bewiesen, dass er sowas händeln kann. Er hat die Rangers 10 Jahre fast im Alleingang erfolgreich gemacht. Ohne ihm wäre an Playoffs wohl nicht zu denken gewesen. So einen Spieler lässt man nicht einfach fallen. Dennoch muss er seine Leistung bald wieder bringen, sonst geht's wie gesagt völlig zu Recht auf die Bank...

parise

tiefer fall ist schon richtig, wenn man bedenkt, auf welchem level henrietta war und wie sukzessive es in den letzten jahren bergab ging ... zahlen lügen halt auch eher selten

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2017, 09:20:29
7 Buden gegen Lundqvist...

Der tiefe Fall eines Supergoalies :disappointed:
Nach 4 schlechten Spielen in einer nun 11 Jahre andauernden Karriere schon von einem tiefen Fall zu sprechen halte ich dann doch für etwas übertrieben. Aber schön langsam sollte sich Lundqvist mal wieder fangen, den Rangers würde momentan ja eine mittelmäßige Torhüterleistung schon reichen.  :grins: Ansonsten sehe ich für den Rest der Saison konsequenterweise nur noch den Backup-Platz für Lundqvist hinter Raanta. Das wäre dann ein tiefer Fall... :disappointed:

Sebi

Der Typ macht mich in einem Fantasy-Team langsam wahnsinnig. Da hat mein Gegner auch schon irgendwas um die 4.00 GAA und dann kommt Henrietta daher und haut mal eben 10.50 raus :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

7 Buden gegen Lundqvist...

ZitatLundqvist was replaced by rookie Magnus Hellberg to start the third period after allowing seven goals on 27 shots. Lundqvist has allowed 12 goals on 49 shots in his past four periods and 20 goals on 113 shots in his past four games.

Der tiefe Fall eines Supergoalies :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2017, 10:16:32
true-blue und ich haben ja shcon mal drüber diskutiert, aber ich würde es den rangers nahelegen, sich in naher zukunft mal von ihm zu trennen und ihn vl noch in etwas zählbares einzutauschen
Wie schonmal gesagt: Ich glaube nicht, dass Henrik seinen Vertrag bei den Rangers beenden wird...
Gerade läufts ein wenig bescheiden. Zum Glück haben auch die anderen Playoff-Konkurrenten in der Division (bis auf Caps und Canes) momentan ihre Probleme...
Edit: Und wenn ich mir die Faceoff-Statistiken anschau wirds Zeit, dass Zibanejad endlich wieder zurück kommt...

The Captain

Jetzt hoffe ich nur, das Raanta nicht schwer verletzt ist, weil sonst haben wir ein echtes Torhüter Problem. Das mit der Defensive sehe ich genauso. Klar spielt niemand perfekt, aber die Defensive passt eigentlich. Vor allem ist es diese Saison glaube ich schon 20 mal vorgekommen, das die Rags sehr früh das 0:1 kassieren. Entweder ein mentales Problem oder was auch immer.

Ich glaube allerdings nicht, das man ihn so schnell traden wird. Wer will schon einen Torhüter mit so einer aktuellen Leistungskurve haben?

parise

jop hank baut massiv ab - jahr für jahr - spiegeln auch schön die zahlen wieder und da muss man auch fairerweise sagen, dass das team vor ihm auch heuer nicht schlecht ist bzw hier auch nix auf schlechte D etc geschoben werden kann ... mit 34 zeigt die formkurve anscheinend nun nach unten und wie der captain gesagt hat: da sind gurkentore dabei (gegen TOR und auch gegen MTL), die henrietta vor allem in dieser häufigkeit nicht bekommen hat ... true-blue und ich haben ja shcon mal drüber diskutiert, aber ich würde es den rangers nahelegen, sich in naher zukunft mal von ihm zu trennen und ihn vl noch in etwas zählbares einzutauschen

The Captain

Oh Mann was kotzt mich Hank an ... Die Anzahl der kassierten Gurkentore ist langsam echt nicht mehr schön und wenn man sich seine Körperhaltung/Spannung so anschaut, sieht es fast so aus das er total ausgelaugt und ausgebrannt wirkt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, diese Saison irgendwie ein Spiel gesehen zu haben was mich überzeugt hat. Ein Gegentorschnitt von 2,7 sagt eigentlich alles. Das sind Stats die überhaupt nicht zu ihm passen. Als Raanta im 2.Drittel nicht mehr spielen konnte hatte ich schon dunkle Vorahnungen die dann auch bestätigt worden. Soviel Tore kann man gar nicht schießen, wie Hank kassiert. Quasi in fast jeder unübersichtlichen Situation vor dem Tor, verliert er den Überblick und kassiert ein Tor.  :wand:

Klein fällt auch mit kleineren Fehlern und Giveaways auf und Skeji sitzt regelmäßig auf der Strafbank und das in wichtigen Spielsituationen.