New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Bei den Rangers hält man auch viel von ihm! Hat sich sehr gut präsentiert in New York. Ist immer gependelt zwischen 2nd und 3rd Pair. Auch in den Fanboards herrscht ganz klar die Meinung vor, dass man ihn unbedingt halten muss. Er bringt Härte in die Defence und die wird nach den Abgängen von Girardi und höchstwahrscheinlich Klein dringend benötigt.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: True-Blue am 14. Juni 2017, 07:55:44
Die 2,9 Mio frei gewordenen Capspace kann man gut brauchen, um Brendan Smith zu signen.

Würde mich interessieren wie ihr bei den Rangers Breandan Smith bewertet. Ich habe immer viel von Ihm gehalten. Spielt der bei euch Top 4 oder drittes Verteidigepaar. Was ich so gesehen hab wurde er ja einiges in den Specialteams eingesetzt oder ?!
Hockey is figure skating in a war zone.

True-Blue

Girardi ist zum richtigen Preis für jedes Tema noch 2-3 Jahre eine Bereicherung! Schade um den Spieler und die Person Dan Girardi! Hat 11 Jahre lang wirklich immer alles für die Rangers gegeben  :huldigung: :up: Leider war sein Vertrag Mist... :disappointed:

Madboy

Gerade nur kurz die Info rausgehauen...scheiß Vertrag hin oder her, ein toller Spieler der immer 100 Prozent gegeben hat und seinen Körper gefühlt in jeden Schuss geworfen hat..wenn er in Vegas (werde mich so schnell daran gewöhnen das da bald Hockey gespielt wird) unter kommen würde, mehr als eine Bereicherung..wünsche ihm viel Erfolg

Achja und Fast fällt 5 Monate aus...mal schauen ob er trotzdem bleiben wird...zu wünschen wäre es..

Puempel hat für ein weiteres Jahr unterschrieben
Sell the Team...

Madboy

Dan Girardi wird zum buyout...
Sell the Team...

True-Blue

Kevin Klein wird seine NHL-Karriere trotz noch laufendem Vertrag wohl beenden und denkt darüber nach, noch ein paar Jahre in Europa zu spielen. Laut Berichten hat er wohl letztes Wochenende schon eine Abschiedsparty gegeben.
Die Rangers können somit hinter diesen Punkt auf der To-Do-Liste für den Sommer einen Haken setzen. Die 2,9 Mio frei gewordenen Capspace kann man gut brauchen, um Brendan Smith zu signen.

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 23:04:16
erfolg zählt halt ... meinste die fanbase würde nen "umbau", der mir bei den rangers eher wie n retool on the fly sein müsste, akzeptieren? glaub die new yorker wollen halt nur eines, gewinnen - wie is denen egal
Ja das stimmt, aber der überwiegende Teil der Fanbase will keinen Kader mehr, der nur nach Namen zusammen gestellt wird. Die Jahre 1997 bis 2005 sind da noch zu gut in Erinnerung...

parise

erfolg zählt halt ... meinste die fanbase würde nen "umbau", der mir bei den rangers eher wie n retool on the fly sein müsste, akzeptieren? glaub die new yorker wollen halt nur eines, gewinnen - wie is denen egal

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 22:58:50
ah, dann könnt ihr ja gleich wieder picks rüberreichen, mit denen könnt ihr eh nicht umgehen ... auch wenn man ihn nicht mag, aber n exzellenter spieler is er, WENN er motiviert is
Nene, die Rangers müssen zwar den Kader umbauen, aber das scheint mir definitiv der falsche Weg... :finger:

True-Blue

Assistant GM Chris Drury ist übrigens neuer GM beim AHL-Team der Rangers in Hartford. Zuletzt hatten die Sabres darum gebeten, mit Drury wegen des GM-Posten in Buffalo reden zu dürfen. Das wurde aber von den Rangers abgelehnt...

parise

ah, dann könnt ihr ja gleich wieder picks rüberreichen, mit denen könnt ihr eh nicht umgehen ... auch wenn man ihn nicht mag, aber n exzellenter spieler is er, WENN er motiviert is


parise

denke für leedahl gabs nen standard 3yr ELC

True-Blue

Während der Playoffs haben die Rangers schon ein paar neue Spieler gesigned. Hier eine Übersicht:

D Neal Pionk - 2 Jahre 1,85 Mio $
http://www.sbncollegehockey.com/2017...pionk-kelleher

D Alexei Bereglazov 2 Jahre / 3,55 Mio $
http://www.blueshirtbanter.com/2017/4/21/15364472/rangers-sign-russian-defenseman-alexei-bereglazov

F Dawson Leedahl - Vertragsdetails nicht bekannt
https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-free-agent-forward-dawson-leedahl/c-289343894




True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 12. März 2017, 10:41:21
Naja wer sagt dir denn, dass er in den Playoffs dauerhaft stark halten würde? Vielleicht würde man in den PO's mit Raanta sogar besser fahren :zwinker:
Das garantiert dir natürlich keine - auch nicht bei Raanta.  :augenzwinkern: Aber Lundqvist war zuletzt in absolut starker Form, deswegen hoffe ich einfach, dass er daran nach seiner Rückkehr wieder anknüpfen kann.