Hauptmenü

Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Man hat völlig zurecht gegen die Jets mit 4:6 zuhause verloren. Denn wer verteidigt als wäre es das All Star Game der braucht sich nicht zu wundern wenn der Gegner mit einem macht was er will. Positiv nur das Peca nun auch seinen ersten NHL Treffer erzielt hat und Erne sein Debüt in der NHL gab.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ich glaube der Wendepunkt direkt war es noch nicht, aber ich denke man wird sich diesem so langsam nähern. Tippe es wird wie letztes Jahr so die 2 oder 3 Januar Woche in der man dann wieder richtig angreifen wird.
Mit Vasy seiner Leistung bin ich in der Saison bisher zufrieden, da ich in der und der nächsten Saison eher noch Schwankungen von ihm erwarte wegen des Alters....Bei unserem Letten ist das so ein anderes Thema, da es mich nicht wundern würde wenn Y ihm keinen Vertrag mehr geben würde. Und stattdessen für die nächste Saison noch einen älteren als Back up für Vasy holt, vielleicht aus Dallas da Vasy nun langsam zur Nr.1 aufgebaut wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards


Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Dezember 2016, 19:10:47
. Dennoch wird der 5te von unseren 6 Spielern die 2011 gedraftet wurden heute sein NHL Debüt geben. Es ist der in Rd.7 an 201 gepicktet Matthew Peca. Somit fehlt nur noch Torhüter Adam Wilcox von dem Draftjahr. Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht, dann merkt man wo der Entscheidende Unterschied zu früher ist. Nun von Peca sollte man keine Wunderdinge erwarten, denn Rd7 im Jahr 2011 sagt schon alles. Wobei sollte er so ähnlich sein, wie der Spieler der bei uns auch in Rd7 in dem Jahr gezogen wurde, dann wäre mir das nur mehr als recht. Leider ist er nicht so wie der andere Spieler den ich meine denn Ondrej ist schon mehr als nur wichtig in der Kucherov - Johnson - Palat Reihe.
Bin gespannt, ob Wilcox ebenfalls noch sein Debut machen wird. Dann haben wir wirklich alle Spieler eines Draft-Jahrganges eingesetzt. Meiner Meinung nach ist dies nicht einmal so unrealistisch, da ich denke, dass Wilcox sich in der Depth Chart an Gudlevskis vorbeigearbeitet hat. Dieser spielt einfach zu unkonstant. Hie und da zieht er ein Spiel ein wie an der Olympiade Lettland - Russland und dann spielt er wieder auf ECHL-Level.
War das gestrige Match gegen Montreal der Wendepunkt in der Saison 16/17? Trotz eines Vasilevskiy, welcher gestern nicht den sicheren Rückhalt demonstriert hat, zeigte man Moral und konnte den 1:3 Rückstand drehen. Endlich zeigten sich die Triplets wieder von ihrer besseren Seite. Gerade Palat und Johnson zeigten sich bis anhin in dieser Saison nicht von ihrer besten Seite.

Eishockeyreisen

Super es kommt endlich Entwarnung aus HockeyBay. Drouin, Coburn und Hedman werden wohl alle Spielen können, dazu kommt nun auch noch Kucherov und vermutlich Palat wieder ins Team zurück. Dennoch wird der 5te von unseren 6 Spielern die 2011 gedraftet wurden heute sein NHL Debüt geben. Es ist der in Rd.7 an 201 gepicktet Matthew Peca. Somit fehlt nur noch Torhüter Adam Wilcox von dem Draftjahr. Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht, dann merkt man wo der Entscheidende Unterschied zu früher ist. Nun von Peca sollte man keine Wunderdinge erwarten, denn Rd7 im Jahr 2011 sagt schon alles. Wobei sollte er so ähnlich sein, wie der Spieler der bei uns auch in Rd7 in dem Jahr gezogen wurde, dann wäre mir das nur mehr als recht. Leider ist er nicht so wie der andere Spieler den ich meine denn Ondrej ist schon mehr als nur wichtig in der Kucherov - Johnson - Palat Reihe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun hat man in Washigton 0:4 verloren. Das ist bei dem Kader zur Zeit nicht das Problem. Viel schlimmer könnte es werden, wenn wir noch die Spieler Coburn, Drouin und Hedman auf die IR Liste bekommen. Denn dann besteht für mich die Chance auf die PO Runde zu erreichen faktisch nicht mehr. Klar sind die jungen die man aus Syracuse hochholt gut und hängen sich rein, aber das wäre dann doch zu viel Verlust den man nicht ersetzen kann. Positiv ist zwar das Kuch und Palat gestern zum ersten mal wieder mit einem Ohne Kontakt Trikot auf das Eis gingen. Aber jeder weiß das die bedeutet es dauert noch etwas.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Als gestern sich vor dem Spiel noch Namestnikov verletzte, da gab ich der Truppe wirklich keine Chance gegen die Blues zumal Nesterov dafür in den Sturm wechselte. Nun Nesterov ist ein Offensiv Verteidiger aber das er dies hinbekommt da hatte ich meine Zweifel. Nun man kämpfte im ersten Drittel gut, aber halt ohne Erfolg. Denn spielerisch ist man einfach wohl zur Zeit eines der schlechtesten Teams in der Liga. Da so gut wie keiner weiß wer eigentlich gerade wohin laufen soll.....  :grins: Aber eines macht diese Truppe sie kann kämpfen wie es früher vor JC nicht möglich war. So schaffte man es nach einem 0:2 im ersten Drittel dies bis zum ende des zweiten Drittels gegen die Blues auszugleichen. Doch damit nicht genug, man gewann sogar das Spiel noch mit 5:2 wobei das absolute Highlight wohl der Pass von Fillipula auf Drouin mit dem Tor zum 4:2 war. Zumal kurz zuvor Drouin hinter dem eigenen Tor den Gegner gecheckt hatte, was früher für ihn unmöglich war mal hinten auszuhelfen. Aber diesbezüglich schafft es Filp immer wieder die Jungen an die NHL hochzuführen. Der Typ ist für mich einfach genial  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ach ja noch etwas komisches. Oder sagen wir mal wie sich die Zeiten ändern. In der letzten Saison hatte man zur Holiday Pause. Eine Statistik von 17-14-3 und wollte JC rauswerfen. Und was glaubt ihr welche Statistik man seit dem Blues Spiel in diesem Jahr hat?......... Ja richtig 17 Siege, 14 Niederlagen und 3 Overtime Niederlagen......Also wenn das keine Punktlandung ist dann weiß ich auch nicht weiter.......  :lachen: Nur gibt es zwei unterschiede, denn nun würde JC wohl niemand mehr rauswerfen. Und zweitens setze ich diese Serie in diesem Jahr höher an als im letzten, denn man hatte bisher schon ziemlich mit verletzten zu kämpfen. Und ein Bishop, Callahan, Kucherov, Namestnikov, Palat, Stamkos und Strahlman (letzterer ist zwar nun wieder da, aber fehlte dennoch eine Weile), sind auch nicht so ohne weiteres 1:1 zu ersetzen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und wie erwartet gab es im Spiel der Verletzten gegen Detroit. Auf beiden Seiten 2 weitere verletzte nämlich die Torhüter. Aus diesem Grund fällt bei uns Bishop nun 3 bis 4 Wochen aus. Das bedeutet für JC noch mehr umbauen. Nur langsam wird die Liste schon unheimlich, denn wenn jetzt noch 1 bis 2 Defender dazu kommen wird es wirklich sehr eng mit den Play Offs. So langsam sieht man bei uns wie es damals Montreal erging. Bin mal wirklich gespannt ob man es schafft oder nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 16. Dezember 2016, 20:34:26
Warum hat man DeAngelo so "günstig", für ein zweite Runde Pick abgegeben?

Das was der junge abliefert ist schon sehr beeindruckend...  :up:
Freut mich für euch das sich dort nun entwickelt. Aber bei uns war seine "Einstellung" sehr oft fragwürdig. So das er öfters im Team Ärger hatte. Aber anscheinend hat er es nun endlich kapiert das die "ganze Welt" sich nicht um ihn dreht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Inzwischen wird die IR Liste so richtig interessant. Stamkos, Kucherov, Callahan dazu noch auf DtD Palat. Da wundert es nicht das nun sogar Richard Tanner heute sein erstes Spiel abliefert (wenn nicht wieder was dazwischen kommt  :lachen: ). Ansonsten war die letzten 10 Spiele eher mau weil man fast ständig zu weit vom Gegner entfernt war, aber das kennt man ja unter JC im Dezember. Da spielt die Truppe einfach 1 Monat eher schlecht...... freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Und dann geht es morgen für 2 Wochen wieder nach Deutschland wegen Weihnachten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

man war mit seiner einstellung nicht so zufrieden - galt als etwas schwer zu handlender charakter ... da ist man dann einfach froh, wenn man den los ist/wird

Steffen

Warum hat man DeAngelo so "günstig", für ein zweite Runde Pick abgegeben?

Das was der junge abliefert ist schon sehr beeindruckend...  :up:

Eishockeyreisen

Nach 20 Spielen hat man nun 25 Punkte eingefahren und liegt noch voll im Soll. Nur ist die Frage wie lange man Stralman und Stammer noch ersetzen kann. Aber solange Kuch produziert und dabei Filp, Johnson und Palat mitspielen kann man es noch länger wohl halten. Zur Zeit absolut top sind allerdings unsere beiden Jungs im Tor. Bish hat nun endlich seine Form gefunden wie man ihn kennt und Vasy ist zur Zeit so wieso ein eigenes Kapitel für sich 2 SO in folge sage ich nur.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Boston war mir das letzte mal sympatisch, als noch Ray Borque dort gespielt hat und nicht diese Riesengiraffe aus der Slowakei  :grins:

le_affan

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 21. November 2016, 00:07:13
Kennt ihr die Most Hated Karte  :grins: :


Wyoming *hasst* die Senators? Ist ja lustig. Oder den Befragten war nicht klar, dass damit die Hockeymannschaft aus Ottawa gemeint ist und nicht die pöhsen Politiker aus Washington, DC.
Shoot pucks and make points.