Hauptmenü

Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Nach Killorn nun Namestnikov für 2 Jahre mit 3.8 mio somit fehlt jetzt nur noch Kuch und dann während der Saison der Trade von Bish da er dann ja FA wird und mindestens 8.5 mio. haben will
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Killorn 7 Jahre 31.15$

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Sabres90 am 15. Juli 2016, 09:05:34
Vielleicht solltest dabei bleiben ... sorry Bernd, aber so ewig hat man in dem Forum nichts von dir gehört, hast sogar deinem endgültigen Abschied hier verkündet! Jetzt kommst du zurück und drückst einem neuen Mitglied direkt bei jedem Beitrag ein Minus rein, ohne dass er Mist geschrieben hat, sondern einfach nur seine Sichtweise! Sorry wenn ich ehrlich bin, aber das find ich gerade total daneben von dir :disappointed: :pillepalle:

Danke für die Schützenhilfe  :smile:

Zu Tampa : Ihr seid zu beneiden. Die Mannschaft ist der Hammer und noch so jung, mit Stammer wäre es ne enge Kiste geworden. Ich denke das Finale fand dieses Jahr im Osten statt. Aber der Erfolg ist absehbar.
Hockey is figure skating in a war zone.

Jake The Rat

#8
Aber genau. Sieht aus, als ob Bernd versucht, mir den Status als Grantelgreis Nr.1 streitig zu machen. Aber da muss er früher aufstehen - niemand ist so grantig & so vergreist wie ich. :cool: Obwohl Bernd mit dem sinnfreien Verteilen von Karmaminuspunkten natürlich vielversprechende Ansätze von Altersstarrsinn & Demenz zeigt... :devil: :grins:  (Ich glaub, das ist das 1.e Mal, dass ich mit Sabres 1er M1ung bin, ohne das es in i-1er Weise um Finnland geht. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2016, 09:27:28
Killorn und Namestnikov gehen vor Gericht. Kucherov darf nicht. Mit ihm wird es wohl ein 6 bis 8 Jahresvertrag geben.
So nun bin ich für diese Saison fertig. Ab jetzt wird wieder nur noch gelesen.

Vielleicht solltest dabei bleiben ... sorry Bernd, aber so ewig hat man in dem Forum nichts von dir gehört, hast sogar deinem endgültigen Abschied hier verkündet! Jetzt kommst du zurück und drückst einem neuen Mitglied direkt bei jedem Beitrag ein Minus rein, ohne dass er Mist geschrieben hat, sondern einfach nur seine Sichtweise! Sorry wenn ich ehrlich bin, aber das find ich gerade total daneben von dir :disappointed: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Killorn und Namestnikov gehen vor Gericht. Kucherov darf nicht. Mit ihm wird es wohl ein 6 bis 8 Jahresvertrag geben.
So nun bin ich für diese Saison fertig. Ab jetzt wird wieder nur noch gelesen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TeddyTheTerrier

Bei Carle ist ebenso ein Buyout in Planung.

Brad Richards

Kucherov hat bewiesen, dass er ein Spieler ist, welcher in der NHL als Flügel bestehen kann und für 30 und mehr Tore gut ist. Für einen solchen Spieler zahlst du halt die 6 Mio pro Jahr. Weitere Vorteile, welche Nikita Kuchenkopf bietet:
- Er funktioniert auch neben unterschiedlichen Centern. (Johnson, Stammer, Filpulla)
- Er spielte unter Cooper in der AHL. Was ja in Tampa ein Vorteil ist.  :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich auf einen Brigde Vertrag wie bei Johnson und Palat einigen wird. 2/3 Jahre 5-6 Mio.

Aber meiner Meinung nach muss mit Kucherov verlängert werden und die 6 Mio müssen in den Cap passen. Danach bleiben noch 12 Mio übrig für Stammer, Killorn und Namestnikov.  :confused: :confused:

parise

wie siehst du das mit kuchenkopf äh kucherov? mMn hat der forsberg deal da jetzt vorgelegt und ich seh die beiden sehr ähnlich ... würde man sich über 6M in TBL freuen?

Brad Richards

Was noch interessant ist. Brett Connolly erhält keinen neuen Vertrag in Boston und wird UFA. Dieser wurde am letztjährigen Draft für 2 2nd Round Picks nach Boston getauscht. Scheint das Yzerman da leider den richtigen Riecher hatte.
Ich hoffe ein Team gibt Connolly noch eine Chance. Ich würde es ihm absolut gönnen.

Brad Richards

Keine Überraschungen beim Lightning hinsichtlich QO:
Diese erhalten: Gourde, Killorn, Kucherov, McGinn, Namestnikov, Nesterov und Gudlevskis

Könnte mir vorstellen das Yanni Gourde diesen ablehnen wird und seine Karriere in Europa fortsetzt.
Leider konnte er seine gute Saison 14/15 in der AHL letzte Saison nicht bestätigen und sich für keinen Spot in der NHL aufdrängen. Auf dem Linken Flügel wurde er in der Hierarchie von Erne und McGinn überholt.

Keine QO erhält Dave Broll. Dieser war für das grobere in Syracuse zuständig und könnte nächste Saison von Imama ersetzt werden.

Interessant wird es ja erst ab dem 1. Juli. Mal schauen was mit Stammer passiert.