Hauptmenü

Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

parise

weiß nicht ob ma sowas öffentlich rausposaunen sollte ... außer er will, so wie eichel, GM seines teams werden  :grins: :grins:
intern besprechen aber so wirkt das jetzt schon sehr merkwürdig und arrogant - was passiert wenn er mal n schlechtes jahr abliefert? kann er dann mit öffentlicher kritik von teamkollegen umgehen oder gehts dann sofort in die KHL? so kovalchuk-like? kurz: mir hat die aktion sehr missfallen

Eishockeyreisen

Kucherov sagte das in der Saison einige Spieler nicht die Leistung brachten die man von ihnen erwartete. Und das obwohl sie gerade einen neuen besser bezahlten Vertrag bekommen haben. Er sagte zwar keinen Namen, aber jeder wusste wer hier gemeint ist (Killorn und Couburn).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2017, 14:14:29
Nachdem Gusev im vorläufigen Kader der Russen für Olympia ist, wird er zur nächsten Saison nicht nach Tampa kommen da er die Spiele gerne absolvieren wird. Daher hat er Y abgesagt. Er soll ihm jedoch zugesichert haben dann 18-19 nach HockeyBay zu wechseln da er eine Klausel im Vertrag hat die ihm dies ermöglicht.
Weiterhin zeichnet sich wohl die Rückkehr von B.Boyle ab, da seine Fam. weiterhin in Clearwarter bleiben wird. In Sachen neue Vertäge von den 3RFA laufen Gespräche. Allerdings finde ich es interessanter wen (Drouin oder Johnson) Traden wird für einen Defender. In diesem Zusammenhang kommt häufig der Name Ellis aus Nashville ins Spiel. Das würde für beide Seiten auch Sinn machen, denn was den Preds noch fehlt wäre einer wie Johnson für den Sturm und das wir einen fähigen Defender brauchen weiß ja jeder.
Zum Thema wer geht nach Las Vegas tippe ich entweder auf Killorn oder Coburn da beide nicht geblockt werden.
Zum Thema Kucherov nur soviel er sagte genau das was die meisten Fans hier auch dachten und einige andere Spieler unter der Hand sagten.
So sollten noch Fragen sein, einfach stellen.
Den Satz musste ich 5x lesen um ihn zu verstehen.  :devil: Was erzählt man denn über Kucherov?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Nachdem Gusev im vorläufigen Kader der Russen für Olympia ist, wird er zur nächsten Saison nicht nach Tampa kommen da er die Spiele gerne absolvieren wird. Daher hat er Y abgesagt. Er soll ihm jedoch zugesichert haben dann 18-19 nach HockeyBay zu wechseln da er eine Klausel im Vertrag hat die ihm dies ermöglicht.
Weiterhin zeichnet sich wohl die Rückkehr von B.Boyle ab, da seine Fam. weiterhin in Clearwarter bleiben wird. In Sachen neue Vertäge von den 3RFA laufen Gespräche. Allerdings finde ich es interessanter wen (Drouin oder Johnson) Traden wird für einen Defender. In diesem Zusammenhang kommt häufig der Name Ellis aus Nashville ins Spiel. Das würde für beide Seiten auch Sinn machen, denn was den Preds noch fehlt wäre einer wie Johnson für den Sturm und das wir einen fähigen Defender brauchen weiß ja jeder.
Zum Thema wer geht nach Las Vegas tippe ich entweder auf Killorn oder Coburn da beide nicht geblockt werden.
Zum Thema Kucherov nur soviel er sagte genau das was die meisten Fans hier auch dachten und einige andere Spieler unter der Hand sagten.
So sollten noch Fragen sein, einfach stellen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wie sagt man so schön nach dem 1:2 in OT gegen Montreal. Das War Es Für Die Saison. Denn nachdem Boston und die Leafs gewonnen haben sind es nun 4 Punkte die man in 5 Spielen aufholen müsste. Somit hat JC sein Ziel in diesem Jahr glatt verfehlt. Aus dem Ziel C Finale wurde ein Nicht PO. Nun ja vielleicht lernt man daraus und holt sich für die nächste Saison einen Top4 Defender. Nun mit Shattenkirk könnte ich wirklich gut leben, denn er würde wohl unser PP noch gefährlicher machen und das war schon fast perfekt. Denn dort erzielte man trotz des Fehlens von Stammer und Callahan die meisten Tore in der NHL. Überhaupt hätte man in der Saison mit Verletzungen mehr als nur zu kämpfen. Denn es gab nur einen Spieler im Team der an allen Spielen teilgenommen hat. Naja nun noch mit Anstand die Saison zu Ende bringen und dann die 3 RFA Verlängern und dann geht es an die neue Saison. In der Hoffnung das wir dann mal wieder einen Center für die ersten beiden Reihen haben.

Werde nach der Saison eine Einzelbewertung schreiben, aber dazu muss sich die Saison erst einmal setzen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das wir nicht in die PO rein kommen ist inzwischen fast jedem hier klar, denn wie bereits gesagt das Programm ist schon hart. Zum Stammer soviel. Er soll am Samstag wieder im Team sein und das nach nur 60 Spielen ohne ihn  :ee: . Bei Tyler sieht die Sache ganz anders aus. Man sagt zwar er soll auf dem Weg der Besserung sein. Aber da er noch nicht voll im Team Training als ist glaube ich ehrlich gesagt nicht das er in der regulären Saison zurück kommt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. März 2017, 16:30:07
Es ist doch noch passiert im Spiel gegen die Hawks das man mit 5:4 nach 1:4 Rückstand gewann erzielte Drouin 2 Tore. Damit ist er nun der zweite in der Saison der 20 oder mehr Tore in der Saison bei uns erzielte. Da sieht man wo wir in der Saison unsere Probleme haben. Naja ich hoffe immer noch auf einen Top4 Defender für die nächste Saison. Damit dürften dann auch unsere Stürmer besser in Szene gesetzt werden.
Sola, nur noch einen Punkt hinter den Bruins. Aber wenn ich mir das Schlussprogramm noch anschaue, werden die Playoffs schwer zu erreichen sein. (2x Montreal, 1x Toronto, 1x Dallas, 1x Bruins, 1x Buffalo, 1x Detroit) Wenn ich dies mit dem Schlussprogramm der Islanders vergleiche.  :down:
Ich werde in dieser Woche noch ein richtiger Fan der Predators. (Gestern die Isländers geschlagen, heute gegen die Bruins und diese Woche noch gegen Toronto)  :up: :up:
Hast du etwas zur Rückkehr von Johnson oder Stamkos gehört?

Eishockeyreisen

Es ist doch noch passiert im Spiel gegen die Hawks das man mit 5:4 nach 1:4 Rückstand gewann erzielte Drouin 2 Tore. Damit ist er nun der zweite in der Saison der 20 oder mehr Tore in der Saison bei uns erzielte. Da sieht man wo wir in der Saison unsere Probleme haben. Naja ich hoffe immer noch auf einen Top4 Defender für die nächste Saison. Damit dürften dann auch unsere Stürmer besser in Szene gesetzt werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nach 70 Spielen hat man nun 77 Punkte eingefahren und liegt nur noch 3 Punkte hinter einem PO Platz. Aber dies scheint nach der Klatsche gestern gegen die Leafs etwas weit weg zu sein. Klar die Truppe versucht das fast unmögliche möglich zu machen denn schließlich war am am 3.2 noch mit 50 Punkten aus 52 spielen letzter im Osten. Aber da man sich spätestens zu der Deadline entschied für die nächste Saison zu planen. Ist in der Saison es fast unmöglich das zu schaffen. Daher in den 12 spielen noch alles geben. Und dann mit den drei verlängern und einen Top 4 defender an Land ziehen (dafür war ja der Trade von Filpulla auch da um die drei nicht dafür zu verlieren). Dann kann es nächstes Jahr vielleicht mit der PO Runde wieder etwas werden.   :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Für Tyler Johnson ist die Saison gelaufen. Wie es mit Namestnikov und Paquette weiter läuft steht noch in den Sternen. Damit haben wir nun sagen wir mal ein Center Problem. Stammer so demnächst irgendwann wieder kommen. Johnson, Namestnikov und Paquette verletzt. Boyle und Filpulla getradet. Somit wird nun Point unser erster Center sein. Wenn wir nicht doch irgendwie die theoretische Chance hätten die PO Runde zu erreichen könnte man das nun fast ideal für eine sagen wir mal "bescheidene Saison" nennen die wir haben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

60 Spiele und dabei 62 Punkte eingefahren. Man kann zwar noch die PO Runde erreichen, allerdings wird es immer unwahrscheinlicher. Nun heißt es die beiden Spieler Bishop und Boyle zur Deadline noch gegen was brauchbares zu tauschen und dann im nächsten Jahr wieder angreifen, dies kann dann auch gelingen wenn wir dann mal weniger ausfälle hätten. Wir sind halt das Montreal vom letzten Jahr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

50 spiele und dabei 50 Punkte eingefahren das ist nicht gerade perfekt aber man ist noch im PO Rennen. Nesterov wurde gegen Racine im Tausch nach Montreal geschickt. Denke damit können wir durchaus leben. Denn für Nestarov gibt es mit Koekkoek schon Ersatz. Nun kommen 4 Heimspiele die eine Vorentscheidung zu den Play Off Platzierung machen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Juhu Bish ist back. Das bedeutet das unser etwas überspielt Vasy nun endlich mal seine Pause bekommt. Ob er heute im Duell mit den Sabres nun zum Einsatz kommt entscheidet JC kurzfristig. Auf jedenfall beginnt nun die Zeit in der man wieder auf Touren kommen muss. Denn sonst ist die Saison bei uns wohl bald gelaufen so wie die von den Habs im letzten Jahr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Januar 2017, 11:50:32
Was kann man inzwischen über uns nach 40 Spielen sagen. Man hat zwar 42 Punkte eingefahren und man ist noch voll im Rennen. Aber so langsam merkt man das die Verletzten ihre Auswirkungen haben. So braucht Vasy inzwischen wirklich eine Pause daher würde nun der vor kurzem erwähnte letzte Spieler des 2011er Draft Wolcox hochgeholt. Aber leider gibt es bei den verletzten erst einmal nichts positives. Bish, Stammer, Point und Boyle werden noch länger fehlen folglich wird es weiter hart für JC die Truppe auf Kurs PO Runde zu bringen. Zumal nun 6 Auswärtsspiele folgen, heute in Philly morgen bei den Pens ist kaum mit Punkten zu rechnen. Hoffe auf die nach All Star Game Zeit wenn Point, Bish usw. Wieder zurück kommen.
Ah, es ist aktuell extrem schlimm die Resultate am Morgen zu kontrollieren. Man ist absolut chancenlos. Man erhält regelmässig 40+ Schüsse aufs eigene Tor und Vasilevskis zeigt sich aktuell noch nicht als Nr. 1 Goalie.
Was ich nicht verstehe, obschon man diverse Verletzte besitzt, versucht man keine Konstanz bei den Spielern reinzubringen. Laufend werden andere Spieler aus Syracuse heraufgeholt. Jedem wird eine Chance gegeben, aber so kann keine Eingespieltheit erzielt werden.

Eishockeyreisen

Was kann man inzwischen über uns nach 40 Spielen sagen. Man hat zwar 42 Punkte eingefahren und man ist noch voll im Rennen. Aber so langsam merkt man das die Verletzten ihre Auswirkungen haben. So braucht Vasy inzwischen wirklich eine Pause daher würde nun der vor kurzem erwähnte letzte Spieler des 2011er Draft Wolcox hochgeholt. Aber leider gibt es bei den verletzten erst einmal nichts positives. Bish, Stammer, Point und Boyle werden noch länger fehlen folglich wird es weiter hart für JC die Truppe auf Kurs PO Runde zu bringen. Zumal nun 6 Auswärtsspiele folgen, heute in Philly morgen bei den Pens ist kaum mit Punkten zu rechnen. Hoffe auf die nach All Star Game Zeit wenn Point, Bish usw. Wieder zurück kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch