New Jersey Devils 2016/17

Begonnen von parise, 28. Juni 2016, 11:35:24

« vorheriges - nächstes »

parise

bin mal gespannt wie sich nico zurecht finden wird ... ich hätte persönlich auch nix dagegen, wenn er, wenn die ersten 9 spiele zeigen, dass er noch nicht ganz da ist, noch n jahr für die mooseheads spielt - der soll ja mal n top line center werden, im worst case n 2nd line C mit massig PP zeit - da will die entwicklung auch passend sein

Eishockeyreisen

Und nun hat such der Schweizer sein ELC unterschrieben
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2017, 21:05:24
Oh man an den Schweizer habe ich gar nicht mehr gedacht. :wand:  :wand:
Und dem habe ich vor dem Draft noch einen Stammplatz für die Saison garantiert...... :schnarch:
Dennoch danke für die Info  :up:
Davon werden die Schweizer nicht erfreut sein. hischier sollte ein (wichtiges) Bestandteil im Olympiakader sein. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Oh man an den Schweizer habe ich gar nicht mehr gedacht. :wand:  :wand:
Und dem habe ich vor dem Draft noch einen Stammplatz für die Saison garantiert...... :schnarch:
Dennoch danke für die Info  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2017, 16:17:16
Mit wem rechnet man dann das er hoch kommt in das Team?
Hall, zajac,  palermi, Boyle,  Johnson, Adam H und Zacha im Sturm. Da fehlen noch einige...

also man darf mal davon ausgehen, dass hischier einnen look bekommt ... obs dann das ganze jahr ist muss man sehen - fix is sein spot natürlich noch nicht, aber die chancen sind da ... blake speers natürlich, der im vorjahr bereits NHL zocken durfte, mickey mcleod, blake coleman etc - maße, durchaus qualitativ gute masse, ist da

lines könnten folgend aussehen:

hall - zajac - palmieri
henrique - hischier - johansson
wood - zacha - X
noesen - boyle - X

für X einfach einen der jungen aussuchen - das main camp wird darüber entscheiden ... kein superteam, aber ein besseres als im vorjahr, zumindest auf dem papier

Eishockeyreisen

#42
Mit wem rechnet man dann das er hoch kommt in das Team?
Hall, zajac,  palermi, Boyle,  Johnson, Adam H und Zacha im Sturm. Da fehlen noch einige...
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

fehlt ja "nur" material für die a-devils, von dem her bin ich da recht entspannt, dass man da noch eine truppe für kowalski und brylin zusammenstellt - die nhl-devils sind ja eigentlich schon fertig, bis evt einen weiteren defender, aber das gilt eh für fast jedes team  :grins:

Eishockeyreisen

Was ist denn in New Jersey los? Erst 33 Spieler unter Vertrag. Will man dort mit dem absoluten Minimum an den Start gehen oder wird man doch noch etwas aktiv werden. Also sprich sich mit den restlichen FÄ verstärken?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. Mai 2017, 20:43:11
bin gespannt wie viel mitspracherecht ilya da hat, weil er ja eigentlich in der NY-metroarea bleiben will oder auch florida akzeptieren würde, weil er ja dort auch n haus hat ... LV wäre natürlich nice, mit shipachyov und vmtl dadonov, aber ob er da auch mitspielt? wird spannend und für meine devils eine absolut geile win-win situation
Sollte er wirklich am Ende bei uns landen bin ich nicht froh. Denn ich will Gusev!!!!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

#38
Zitat von: True-Blue am 10. Mai 2017, 13:51:38
Wer Oleg Znarok kennt (ich kenn ihn noch aus seiner Anfangszeit in Deutschland in Landsberg  :huldigung: :huldigung: :huldigung:), der weiß welch Spielertyp Znarok selbst war. Und da will es schon was heißen, wenn selbst ihm die Eskapaden eines Kovalchuck zu viel sind... :augenzwinkern: :lachen: :grins:

Edit: Über Znarok gibt's so viele Storys, da bräuchten wir hier eigentlich mal einen Kuriositäten-Thread... :grins:

Znarok als Spieler und Znarok als Trainer sind demnach zwei sehr verschiedene Paar Stiefel. :smile: Da kommt wahrscheinlich viel zusammen: das Alter, die Erfahrung und die einfache Tatsache, dass man als Trainer viele Dinge anders zu sehen beginnt, die man als Spieler anders gehandhabt haette. Da ist absolut kein Mysterium dabei. Und als Trainer hat Znarok eine ganz klare Handschrift gezeigt: damals schon mit Anisin beim Moskauer Dinamo und dann spaeter mit Kova bei SKA. Einfacher gesagt: Znarok's Teams reissen sich den Ar$ch auf und wer motzt/nicht arbeitet/die strahlende Eiskunstdiva gibt, der wird bestraft. :motz: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

#37
Zitat von: OA-AO am 10. Mai 2017, 13:42:30
Auch ein Anzeichen: Znarok verzichtet auf ihn nun schon in der zweiten WM nacheinander (und er trainierte ja auch SKA in diesen 2 Jahren :grins:) und dieser Coach mag keine Diven, soviel ist sicher. :cool:
Wer Oleg Znarok kennt (ich kenn ihn noch aus seiner Anfangszeit in Deutschland in Landsberg  :huldigung: :huldigung: :huldigung:), der weiß welch Spielertyp Znarok selbst war. Und da will es schon was heißen, wenn selbst ihm die Eskapaden eines Kovalchuck zu viel sind... :augenzwinkern: :lachen: :grins:

Edit: Über Znarok gibt's so viele Storys, da bräuchten wir hier eigentlich mal einen Kuriositäten-Thread... :grins:

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 10. Mai 2017, 09:09:09
Dieser Kovi soll bleiben wo er ist, seitdem verlorenen WM Finale als er seine Kameraden aufgefordert hat vom Eis zu gehen (Ovi wollte übrigens nicht, aus Respekt wie man das eben so macht) mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Er war mir vorher schon ein Dorn im Auge aber seitdem ist er für mich gestorben und ich hoffe er kommt nicht zurück

Ja, muss auch sagen, dass er fuer mich seit diesem unsportlichen Ding damals und seinen temperamentvollen Eskapaden bei SKA stark an Ansehen eingebuesst hat. Als Spieler mag er sonstwas sein (wobei: es gibt zuhauf bessere russische Stuermer als ihn mittlerweile), aber als Sportsmann... :schnarch:  Auch ein Anzeichen: Znarok verzichtet auf ihn nun schon in der zweiten WM nacheinander (und er trainierte ja auch SKA in diesen 2 Jahren :grins:) und dieser Coach mag keine Diven, soviel ist sicher. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ja das war auch ne sehr merkwürdige sache - aber: er kommt sicher, da mach ich mir überhaupt keine sorgen  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Dieser Kovi soll bleiben wo er ist, seitdem verlorenen WM Finale als er seine Kameraden aufgefordert hat vom Eis zu gehen (Ovi wollte übrigens nicht, aus Respekt wie man das eben so macht) mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Er war mir vorher schon ein Dorn im Auge aber seitdem ist er für mich gestorben und ich hoffe er kommt nicht zurück

parise

bei mir? auf gar keinem fall, aber man muss objektiv ganz klar sagen, dass kovalsuck uns damals, neben dem abgang von parise, ins verderben geführt hat und seine rückkehr, sei es nun nach NJ (was ich hochgradid anzweifle) oder woanders hin, für die devils von nutzen sein kann ... ich werde mit dem akteur kovalchuk nie mehr auf einen grünen zweig kommen, vor allem wenn man mitbekommen hat, dasss er grundsätzlich nie in NJ spielen wollte, sondern immer nur LA auf seiner liste stand, die aber keine 100+M zahlen konnten/wollten ... es sagt dann doch auch einiges aus, warum er im vorjahr bei SKA fast vor die tür gesetzt wurde - das passiert ja auch nicht ohne grund ... und ja, er hat uns, zusammen mit 2,3 anderen akteuren ins SC finale geführt, tauchte dann aber ab, gerade dann, wenns am wichtigsten war ... ich bleib dabei: toller spieler, wenn er in ein team passt, aber für mich ist da zu viel passiert - ich könnte mit einer rückkehr nach NJ nichts mehr anfangen, begrüße aber die optionen, die eine NHL rückkehr mit sich bringt - schlussendlich haben wir das auch ein stück weit verdient  :grins: