Philadelphia Flyers 16/17

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2016, 09:03:03

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wird maximal ein Spieler für Reihe 3 oder 4 werden. Auf wen ich mich freue ist Lindblom nächste Saison. Man hat der die SHL diese Saison gerockt :headb: :up:
Moves like Jagr

Lindros88

#40
Jap HOBEY Baker Award Finalist, hinter dem auch ein paar andere Teams her waren. Denke er hat sich für Philly entschieden weil er auch schon mit Gost zusammen gespielt hat.

Wird auch noch zum Einsatz kommen in dieser Saison laut Hextall

GermanTexan83

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=98845

Neuer Spieler frisch vom College mit nem Entry Level Contract.

Mike Vecchione

Hört sich von den Statistiken schon mal vielversprechend an.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. März 2017, 11:10:33
aber nehmen wir an, die knights ziehen neuvirth ab, ist dann stolarz die #1? das wär schon bissl mutig
Dann bin ich mir sicher, wird man bei Bish ins bieten einsteigen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

by the way hab ich oben vergessen. Man hat nun in diesem Draft erneut 11 (evtl sogar 12) picks und kann den Pool weiter immens aufstocken

Lindros88

Sollte Neuvirth wirklich genommen werden, gibts ja immer noch die Möglichkeit Mason zu resignen

parise

aber nehmen wir an, die knights ziehen neuvirth ab, ist dann stolarz die #1? das wär schon bissl mutig

Lindros88

So nachdem ich ein paar Statements gelesen habe gibt das mit Filppula ein wenig Sinn.

Hextall wollte ein wenig Scoring Tiefe, evlt Entlastung für G und vor allem einen Veteranen mit Leadership für die nächste Saison haben, da es noch ein wenig dauern wird bzw. zumindest zwei weiter Jahre bis die Prospects im Angriff(z.B. German Rubtsov) NHL ready sind. Er hatte dabei ein wenig Sorgen, so etwas im Sommer zu bekommen und vor allem denkt er es wird teurer (vor allem auch was Vertragslänge angeht) als jetzt mit diesem Kontrakt.

Thema Goalie. Hextall wollte nicht ohne einen NHL erprobten Torwart in den Sommer gehen. Den hat er jetzt zumindest und das auch zu einem vernünftigen Preis. Stolarz wird man schützen wollen und Hextall will keinen neuen Torwart signen und vor allem nicht Long Term. Hinzu kommt noch der unsichere Goaliemarkt im Sommer.

Nachdem ich ein wenig skeptisch war gibt das jetzt zumindest Sinn. In einem Bericht loben sie Hextall daß er quasi immer zumindest 3 Jahre voraus schaut.

parise

spannend auch die goalie situation ... jetzt hat man mit neuvirth verlängert, den man aller voraussicht nach exposen wird, weil man ja eher stolarz schützen sollte und aller voraussicht nach auch wird ... mason done oder was?

Eishockeyreisen

Wünsche euch mit Filpulla alles gute. Ist ein absolut perfekter Leader für junge Spieler.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: parise am 06. Februar 2017, 19:22:52
whats up mit gostisbehere? klar, dman brauchen, sophomore slumps gibts auch - aber so massiv runterfallen? dritter healty scratch in folge heute nacht ... wasn da los?

Für mich einfach nicht zu verstehen. Er spielt definitiv nicht schlechter als z.B. Manning oder Schultz. Und einen jungen Spieler schon 3 Spiele hintereinander healthy scratch zu machen, macht seine Confidence definitiv auch nicht besser!

Da waren einige Entscheidungen seit Hakstol Trainer ist die ich nicht verstanden habe. Und ich bin jetzt auch auf dem Waagen aufgesprungen "Fire Hakstol"
Und hoffentlich passiert das auch bald!
Moves like Jagr

Lindros88

Keine Ahnung was da läuft. Hakstol meinte vor kurzem er muss an ein paar Dingen arbeiten aber 3 Spiele ist schon hart. Klar ist es ein schweres Jahr für ihn aber dennoch braucht man auch dman die einen Aufbau zustande bringen

parise

whats up mit gostisbehere? klar, dman brauchen, sophomore slumps gibts auch - aber so massiv runterfallen? dritter healty scratch in folge heute nacht ... wasn da los?

Lindros88

Ja dafür wurde Weal doch noch vor dem Start in die AHL geschickt

GermanTexan83

Rookie Roman Lyubimov, der aus Moskau kommt, hat es jetz auch noch in den Roster geschafft, wird aber vermutlich für das erste Spiel "healthy scratch" sein.

Auf Konecny freu ich mich irgendwie richtig. Hab da ein gutes Gefühl.

Bei der Defense bin ich auch noch skeptisch.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie