Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitat von: parise am 28. Oktober 2016, 20:16:34
und wenn man da zB nen brent burns von den sharks abzieht, dann würde der, sofern die sharks den protecten würden, schon als gültiger "claim" gelten, was heißt, dass die sharks dann keinen spieler mehr abgeben müssten .. .das wird ne recht spannende phase werden -- freu mich drauf

??? wie funktioniert das genau? die können jeden beliebigen spieler holen?
ich dachte, dass "geschützte" spieler save sind???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 08. November 2016, 05:29:14
Am 22. November werden Name und Logo offiziell vorgestellt!

Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, dass die Ritter von der traurigen Gestalt endlich ihren Namen verraten.  :schnarch:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Am 22. November werden Name und Logo offiziell vorgestellt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Lindros88 am 28. Oktober 2016, 20:13:01
Vegas bekommt ein exklusives Recht mit allen UFA und RFA 48h vor dem Expansion Draft zu verhandeln

und wenn man da zB nen brent burns von den sharks abzieht, dann würde der, sofern die sharks den protecten würden, schon als gültiger "claim" gelten, was heißt, dass die sharks dann keinen spieler mehr abgeben müssten .. .das wird ne recht spannende phase werden -- freu mich drauf

Lindros88

Vegas bekommt ein exklusives Recht mit allen UFA und RFA 48h vor dem Expansion Draft zu verhandeln

#500

Ich verschiebe es in den richtigen Thread:

Zitat von: parise am 21. Oktober 2016, 14:15:32
mich würds nicht wundern, wenn fleury und auch bishop nach der deadline bei ihren vereinen spielen ... gibt ja vor dem expansion draft noch n fenster, in welchem LV schon mit den NHL teams verhandeln kann ... da kann dann PIT oder TBL auch was bieten, damit LV die finger von dem jeweiligen goalie lässt ... durchaus ein realistisches szenario, wie ich finde
..außerdem werden die Verantwortlichen in LV lieber Howard haben wollen.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Zitat von: El Kabong am 18. Oktober 2016, 07:38:21
General Fanager geht nach Las Vegas. Allein sowas lässt doch an der Ernsthaftigkeit dieser Franchise zweifeln.

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/general-fanager-founder-tom-poraszka-hired-vegas-nhl-team/

Eher im Gegenteil. Mit dem Chef von General Fanager holt sich Las Vegas jemanden ins Management-Team, der sich - um einen entsprechenden Simulator für die Seite zu erstellen - so intensiv mit dem anstehenden Expansion-Draft und dessen Regeln auseinandergesetzt hat, wie sicher noch wenige andere. Und auch sonst hat sich der junge Mann in Sachen Cap-Details einige Expertise angeeignet, was einige Interviews in der letzten Zeit ganz gut zeigten.

Ich persönlich finde es eher etwas lächerlich, dass sich die Herren in Las Vegas zwar nicht auf einen Namen einigen können (jaja, irgendwas mit Rittern), aber es schon geschafft haben, allen Hockey-Fans eine ihrer wichtigsten Ressourcen zu klauen. Das ist zwar längst nicht so tragisch wie damals das Ende von capgeek, aber immer noch sehr schade bis ärgerlich.  :motz: :disappointed:
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Schlussendlich geht es doch rein um die Leistung/Arbeit. DA kann ein alter Sack genauso scheitern wie ein junger Frischling. Warum nicht bei einem neuen Team jemanden nehmen der sich mitentwickeln kann. In den ersten 5 Jahren ist dort sowieso nix zu holen

parise

Zitat von: El Kabong am 18. Oktober 2016, 07:38:21
General Fanager geht nach Las Vegas. Allein sowas lässt doch an der Ernsthaftigkeit dieser Franchise zweifeln.

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/general-fanager-founder-tom-poraszka-hired-vegas-nhl-team/

und warum? hat dich das hiring von john chayka in ARI auch an der ernsthaftigkeit zweifeln lassen? oder das hirin von kyle dubas in TOR, der mit 29 schon AHL GM und NHL assistant GM is? wenn man was aufn kasten hat, ists doch egal welches alter man hat bzw aus welcher ecke man kommt

El Kabong

General Fanager geht nach Las Vegas. Allein sowas lässt doch an der Ernsthaftigkeit dieser Franchise zweifeln.

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/general-fanager-founder-tom-poraszka-hired-vegas-nhl-team/
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Es wird Zeit das wenigstens der world Cup los geht denn das sommerthema "wie werden sie nun heißen" wird langsam etwas öde  :zwinker: .
Ansonsten habt ihr recht denn worüber soll man aktuell schön reden?
Ach ja Hurrikan Gefahr ist hier, naja umziehen muss ich nicht daher kein Problem! :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Soeren1122

Nighthawks fand ich schon sehr nice  :disappointed:
Vielleicht ja eine Mischung aus beiden, z.B. Night Knights  :grins: :grins: :grins:

Tommy Puckhaggel

Foleys Firma hat sich die Domain Sand Knights gesichert aber dazu wohl keine Trademarks.
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88


parise

desert knights wär wohl ok  :up: