Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

parise

der name wurde von der US regierung abgelehnt ... bin gespannt ob die sich jetzt nen neuen namen suchen müssen - das wär ja massiv lustig  :grins: :grins: :grins: :grins:

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2016, 15:08:19
Ich hätte es bevorzugt, wenn alle 4 gestrichen worden wären. :devil:So siehddas aus. Aber da sind die güldnen Ritter von der traurigen Gestalt ja nicht das 1zige Team... :rolleyes: :zwinker:

:lachen:  :up:
Was wohl der "Griechische Hoplitenhelm" mit Vegas zu tun hat  :gruebel:. Ich weiß nicht für mich ist da null Bezug zur Stadt, zur Region, oder zum Hockey. Auch wenn es an sich nicht so schlecht aussieht find ich das Logo schwach. Auch die Farben  :schnarch: schwarz und gold, originell. Bei Vegas denk ich an Sand / Wüstenfarben, oder keine Ahnung an das Grün der Roulettische.
Hockey is figure skating in a war zone.

Jake The Rat

Zitat von: muench76 am 24. November 2016, 09:27:30
Gibt es eigentlich seitens der NHL eine Beschränkung, dass der Name eines Team nicht mehr als 3 Wörter beinhalten darf? Darüber habe ich mit bereits Gedanken gemacht, als für Las Vegas Namen wie Silver Knights oder Night Hawks gehandelt wurden. Denn es gibt keine NHL-Franchise, deren Namen aus 4 Wörten besteht. Klar, es gibt einige Teams, die einen aus 2 Wörtern bestehenden Nickname haben, wie z.B. die Red Wings oder die Blue Jackets. Dann besteht aber der dazugehörige Städtename aus nur 1 Wort. Anderseits haben die Teams, deren Städtenamen aus 2 Wörtern besteht, also z.B. New York, New Jersey oder Tampa Bay, dann einen Nickname, der aus nur 1 Wort besteht. Die Kombi 2 + 2 gibt es in der NHL also nicht. Auch jetzt nicht, weil bei den Vegas Golden Knights eben das Las gestrichen wurde.
Ich hätte es bevorzugt, wenn alle 4 gestrichen worden wären. :devil:
Zitat von: #500 am 24. November 2016, 20:15:47
Ein NHL-Team in LV gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". :devil:
So siehddas aus. Aber da sind die güldnen Ritter von der traurigen Gestalt ja nicht das 1zige Team... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Ein NHL-Team in LV gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

muench76

Gibt es eigentlich seitens der NHL eine Beschränkung, dass der Name eines Team nicht mehr als 3 Wörter beinhalten darf? Darüber habe ich mit bereits Gedanken gemacht, als für Las Vegas Namen wie Silver Knights oder Night Hawks gehandelt wurden. Denn es gibt keine NHL-Franchise, deren Namen aus 4 Wörten besteht. Klar, es gibt einige Teams, die einen aus 2 Wörtern bestehenden Nickname haben, wie z.B. die Red Wings oder die Blue Jackets. Dann besteht aber der dazugehörige Städtename aus nur 1 Wort. Anderseits haben die Teams, deren Städtenamen aus 2 Wörtern besteht, also z.B. New York, New Jersey oder Tampa Bay, dann einen Nickname, der aus nur 1 Wort besteht. Die Kombi 2 + 2 gibt es in der NHL also nicht. Auch jetzt nicht, weil bei den Vegas Golden Knights eben das Las gestrichen wurde.

Sabres90

Zitat von: parise am 23. November 2016, 13:40:43
@sabres: das derzeitige logo der london knights is sowas von hässlich, mir hat das ältere um lichtjahre besser gefallen - ja das gefällt mir sogar das von vegas besser  :grins: :grins:

Immer wieder interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind :grins:! Finde das London Logo seit 2009 immer gut und fand die letzte Änderung auch nice :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

@sabres: das derzeitige logo der london knights is sowas von hässlich, mir hat das ältere um lichtjahre besser gefallen - ja das gefällt mir sogar das von vegas besser  :grins: :grins:

Lindros88

Bin auch mal noch gespannt wer das Minor League Team in der AHL wird. Muß ja wahrscheinlich geteilt werden mit einem andern NHL Team.

Name und Logo find ich recht passend. Bin auf die Trikots gespannt.

Marye

Zitat von: le_affan am 08. November 2016, 15:17:19
Hier ist eine kleine Einführung in das Thema UFAs und der Expansion Draft. Weiter unten gibt es just ein Beispiel mit den San Jose Sharks, nur mit Joe Thornton statt Brent Burns.

Klar ist, dass alle Spieler, die noch für die kommende Saison einen Vertrag haben und von ihrem Team auf die Liste der geschützten Spieler gesetzt werden, von Las Vegas nicht ausgewählt werden können. Dazu kommen alle, die noch nicht lange genug in der Liga sind - bei den Rangers zum Beispiel Jimmy Vesey oder Pavel Buchnevich - und die, die eine *No-Movement-Klausel* in ihrem Vertrag stehen haben. Letztere nehmen dir aber einen deiner elf bzw. neun Plätze auf der geschützen Liste weg. Bei den Rangers sind das Henrik Lundqvist, Marc Staal und Dan Girardi.

Jetzt da CapFriendly auch so einen hat, lohnt es sich durchaus wieder, mit dem Expansion-Draft-Simulator herumzuspielen. Da bekommt man ein gutes Gefühl dafür, welche Spieler Gefahr laufen, nächsten Sommer in Las Vegas zu landen - bei den Rangers sehe ich da zum Beispiel Michael Grabner, Kevin Klein, Nick Holden oder Antti Raanta. Mehr als einer pro Team wird es aber so oder so nicht.

VIELEN DANK!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

the fouler

Logo find ich cool vor allem das "V" welches zu sehen ist. Farblich find ich es jedoch schwach...

Und wie war das mal, man darf kein Knights verwenden wegen London und jetzt verwendet praktisch die gleichen Farben? :gruebel: :grins:
WOW

Sabres90

Zitat von: parise am 23. November 2016, 07:10:03
das "Las" weglassen, sie heißen nur Vegas Golden Knights ... ich find vor allem das logo recht gut und das gibt gute möglichkeiten für ein geiles jersey ... den teamnamen versteh ich ... irgendwas mit gambling durften sie nicht, dann eben gold, knights wegen foley's firma - passt doch  :up:

Naja, ich find das Logo nicht so der Knaller! Ähnelt extrem dem Logo der Transformers :lachen:! Das Knights Logo aus London ist viel besser!

Gibt in Google ja schon erste Jersey Kreationen ... ich schätze, es wird in Verbindung mit dem Logo mit viel schwarz und Gold gespielt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das "Las" weglassen, sie heißen nur Vegas Golden Knights ... ich find vor allem das logo recht gut und das gibt gute möglichkeiten für ein geiles jersey ... den teamnamen versteh ich ... irgendwas mit gambling durften sie nicht, dann eben gold, knights wegen foley's firma - passt doch  :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Hier ist eine kleine Einführung in das Thema UFAs und der Expansion Draft. Weiter unten gibt es just ein Beispiel mit den San Jose Sharks, nur mit Joe Thornton statt Brent Burns.

Klar ist, dass alle Spieler, die noch für die kommende Saison einen Vertrag haben und von ihrem Team auf die Liste der geschützten Spieler gesetzt werden, von Las Vegas nicht ausgewählt werden können. Dazu kommen alle, die noch nicht lange genug in der Liga sind - bei den Rangers zum Beispiel Jimmy Vesey oder Pavel Buchnevich - und die, die eine *No-Movement-Klausel* in ihrem Vertrag stehen haben. Letztere nehmen dir aber einen deiner elf bzw. neun Plätze auf der geschützen Liste weg. Bei den Rangers sind das Henrik Lundqvist, Marc Staal und Dan Girardi.

Jetzt da CapFriendly auch so einen hat, lohnt es sich durchaus wieder, mit dem Expansion-Draft-Simulator herumzuspielen. Da bekommt man ein gutes Gefühl dafür, welche Spieler Gefahr laufen, nächsten Sommer in Las Vegas zu landen - bei den Rangers sehe ich da zum Beispiel Michael Grabner, Kevin Klein, Nick Holden oder Antti Raanta. Mehr als einer pro Team wird es aber so oder so nicht.
Shoot pucks and make points.

parise

klar, geschützte spieler sind save ... vl siehts aber zwischen burns und SJ nicht wirklich nach gemeinsamer zukunft aus, warum dann protecten, wenn ma eh nur eine gewisse anzahl an "saves" hat