Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Marces23 am 10. Januar 2017, 11:52:17
was meint ihr wer das Gesicht der Franchise wird?

Ich hoffe ja auf Semyon Varlamov :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: parise am 10. Januar 2017, 11:55:53
das erste gesicht wird wohl der erste 1st rounder werden ... da LV spätestens an position 6 ran darf, sollte es da durchaus auch gutes material geben ... ich bezweifle, dass LV so richtig starke spieler haben wird, vl 2nd/3rd line material, am ehesten wird man noch im tor gut aufgestellt sein ... aber die hi-end spieler wird man erdraften müssen - daran führt einfach kein weg vorbei - natürlich kann mcphee, der dortige gm, auch spieler ertraden, nur würde ich da nicht unbedingt sofort aufs gaspedal treten, da eben viel unterbau fehlt

ok, dann wird man von LV nicht viel erwarten können die nächsten paar Jährchen

parise

das erste gesicht wird wohl der erste 1st rounder werden ... da LV spätestens an position 6 ran darf, sollte es da durchaus auch gutes material geben ... ich bezweifle, dass LV so richtig starke spieler haben wird, vl 2nd/3rd line material, am ehesten wird man noch im tor gut aufgestellt sein ... aber die hi-end spieler wird man erdraften müssen - daran führt einfach kein weg vorbei - natürlich kann mcphee, der dortige gm, auch spieler ertraden, nur würde ich da nicht unbedingt sofort aufs gaspedal treten, da eben viel unterbau fehlt

Marces23

Zitat von: le_affan am 10. Januar 2017, 11:35:03
Siehe unten.

Zurzeit nicht. Dafür müsste er, wenn ich das richtig verstehe, auf seine No-Movement-Klausel verzichten. Im jetzigen Zustand würde ich mir also eher Sorgen um Matt Murray machen. Denke aber, dass die Penguins das irgendwie regeln, am ehesten mit einem Trade Fleurys an ein Team seiner Wahl - soweit das geht.

An und für sich bekommen die Penguins nix für den Spieler, den Vegas aus den zur Verfügung stehenden auswählt.

Mario bekommt als Eigentümer zudem knapp 17 Mio. $., die er aber ausgeben sollte, bis die Penguins wieder richtig schlecht sind. Sonst wirken die dann anstehenden Drohungen, mit dem Team nach Kansas City umzuziehen, etwas unglaubwürdig. :grins:

Siehe die Links in meinem letzten Beitrag.

danke für die ausführliche Antwort  :up: Wird ja richtig spannend, was meint ihr wer das Gesicht der Franchise wird? Oder wer ist schon im Gespräch?

parise

stimmt, flower hat ja ne nmc und MUSS daher geschützt werden ... aber man könnte ihn ja dahingehend sicherlich überreden, diese zu waiven  :grins:

le_affan

#57
Zitat von: Marces23 am 10. Januar 2017, 11:23:29
Wie Las Vegas an Spieler kommt, hab das noch nie mitbekommen...

Siehe unten.

Zitat
Könnte Fleury nach Las Vegas?

Zurzeit nicht. Dafür müsste er, wenn ich das richtig verstehe, auf seine No-Movement-Klausel verzichten. Im jetzigen Zustand würde ich mir also eher Sorgen um Matt Murray machen. Denke aber, dass die Penguins das irgendwie regeln, am ehesten mit einem Trade Fleurys an ein Team seiner Wahl - soweit das geht.

Zitat
Was kriegen die Pens dan für ein Return?

An und für sich bekommen die Penguins nix für den Spieler, den Vegas aus den zur Verfügung stehenden auswählt.

Mario bekommt als Eigentümer zudem knapp 17 Mio. $., die er aber ausgeben sollte, bis die Penguins wieder richtig schlecht sind. Sonst wirken die dann anstehenden Drohungen, mit dem Team nach Kansas City umzuziehen, etwas unglaubwürdig. :grins:

Zitat
Ich brauch ne allgemeine Erklärung wie das abläuft :D  :up:

Siehe die Links in meinem letzten Beitrag.
Shoot pucks and make points.

parise

der beitrag von le_affan ist sicherlich sehr hilfreich - aber kurz: die golden knights werden eine mischung aus spielern aus dem expansion draft und free agents haben ... klar kann fleury nach LV, vermutlich sogar ohne das PIT was dafür bekommt - aber wie gesagt, beitrag oben ist sicher sehr hilfreich

Marces23

Zitat von: parise am 10. Januar 2017, 11:17:39
was meinst du genau?

Wie Las Vegas an Spieler kommt, hab das noch nie mitbekommen... Könnte Fleury nach Las Vegas? Was kriegen die Pens dan für ein Return? Ich brauch ne allgemeine Erklärung wie das abläuft :D  :up:

le_affan

Zitat von: Marces23 am 10. Januar 2017, 10:52:10
Wie läuft das eigentlich bei Las Vegas mit den Spielern? Würd mich interessieren

Willkommen zurück von der Mondreise.

Die einzige deutsche Erklärung für den Expansion Draft im nächsten Juni habe ich auf Wikipedia gefunden. Wenn du etwas herumspielen willst - indem du für jedes Team Spieler auswählst, auf die Vegas keinen Zugriff haben soll und dir schließlich aus den verbleibenden Resten ein erstes Team zusammenstellst - kannst du das mit diesem Expansion-Draft-Werkzeug tun.

Es wird allgemein angenommen, dass es bis zur Trade-Deadline (bzw. nach Saison-Ende) noch einige Spielerwechsel, Signings usw. geben wird, die die Ausgangssituation jedes Teams verändern werden. So haben zum Beispiel die Nashville Predators vor kurzem Matt Irwins Vertrag um ein Jahr bis Ende 2018 verlängert. Damit hat er zum Zeitpunkt des Drafts noch ein Jahr Vertrag und auch voraussichtlich 40 NHL-Spiele in der Saison 2016/17 absolviert - beides Voraussetzungen, die er erfüllen muss, um von den Preds den Golden Knights zur Auswahl angeboten zu werden. Im Gegenzug erlaubt das Nashville dann, seine vier wichtigsten Verteidiger (Roman Josi, P.K. Subban, Ryan Ellis und Mattias Ekholm) allesamt vor dem Zugriff von Vegas zu bewahren.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: Marces23 am 10. Januar 2017, 10:52:10
Wie läuft das eigentlich bei Las Vegas mit den Spielern? Würd mich interessieren

was meinst du genau?

Marces23

Wie läuft das eigentlich bei Las Vegas mit den Spielern? Würd mich interessieren

Jake The Rat

Vielleicht hätten sie mal googeln sollen, ob schon i-jmd. Golden Knights heisst; ist zwar 1 bescheuerter, aber kein völlig abwegiger Name. Ich glaube, mit dieser Torfnasentruppe werden wir noch viel Spass haben... :lol: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Des(s)ert Knights, Des(s)ert Knight!  :grins: :grins:

Noch besteht also Hoffnung, dass sich mein favorisierter Name durchsetzt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

#49
Zitat von: parise am 08. Dezember 2016, 13:44:17
der name wurde von der US regierung abgelehnt ... bin gespannt ob die sich jetzt nen neuen namen suchen müssen - das wär ja massiv lustig  :grins: :grins: :grins: :grins:
Und zwar weil die Patent- und Markenbehörde sagt, der Name wäre leicht mit dem des NCAA College-Teams St. Rose Golden Knights verwechselbar.
Absolut peinliche Nummer! Sowas darf nicht passieren. Dies nicht vorab abzuklären ist wenig professionell. Mein Tipp: Um sich die noch viel größere Peinlichkeit einer Namensänderung zu ersparen, bietet man dem College Team eine stattliche Summe, dass die ihren Namen ändern und somit der Name "Golden Knights" für Vegas frei ist.  :rolleyes:

Edit: Ich wird mir gleich noch ein paar Fanartikel der Vegas Golden Knights sichern. Vielleicht werden die bald mal rar... :augenzwinkern: :lachen:

#500

Zitat von: parise am 08. Dezember 2016, 13:44:17
der name wurde von der US regierung abgelehnt ... bin gespannt ob die sich jetzt nen neuen namen suchen müssen - das wär ja massiv lustig  :grins: :grins: :grins: :grins:
Mit welcher Begründung?
Wieso präsentiert NHL das Team/Logo, obwohl es gar nicht durch ist?  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.