Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

parise

very good signing ... die brauchen eh massiv was für die payroll  :grins: auch n guter spieler, war nur mehr ne frage der zeit mMn

Lindros88

Vadim Shipachyov 2 Jahre 9 Mio $ Deal

Eishockeyreisen

@parise das die Pampers einen kleinen Schaden haben, hätte ich dir schon früher sagen können...... :zwinker:
Zu Gallant wunderte es mich wie lange es dauerte bis er ein Team fand. Und zu mcphee ich denke jeder gm hat seine Leiche im Keller..... :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

gute wahl - freut mich für florida, dass sie einen fähigen mann rausgeworfen haben - man sieht, wo das hinführt ... gönne ich diesem witzverein aus sunrise so richtig ... hatten n tolles jahr und dann krempeln sie ALLES um und machen gallant dafür verantwortlich - very nice  :grins: :grins: :grins:

denke mal das war am ende auch mcphees wunschkandidat, weil gallant auch in FLA n recht innovativer coach mit erfrischendem spielsystem war ... sutter fällt da mit seinem heavyweight-game schon mal weg - könnte recht gut passen, wenn man noch das passende personal abgreift - aber mcphee hat nen plan, den hatte er immer, nur bei forsberg für erat/latta war er anscheinend betrunken  :grins:

Sabres90

Gerard Gallant wird der erste Head Coach der Knights Geschichte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. März 2017, 17:44:09
mit genug geld geht dir jeder UFA nach vegas ... hat ja auch seine reize und für manche ist das sportliche in vegas auch ne herausforderung ... was ganz neues - wie gesagt, fleury könnte da recht gut hinpassen  :grins:
Einen sportlichen Reiz hat das durchaus. Vielleicht will aber der ein oder andere UFA auch nochmal um den Cup spielen, das wird dann in Vegas schwieriger... :augenzwinkern:

parise

mit genug geld geht dir jeder UFA nach vegas ... hat ja auch seine reize und für manche ist das sportliche in vegas auch ne herausforderung ... was ganz neues - wie gesagt, fleury könnte da recht gut hinpassen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. März 2017, 17:37:34
und wer von denen ist ne legitime #1, murray mal außen vor, wobei ich mir bei dem auch nicht so ganz sicher bin, weil der auch noch keine #1 war bzgl die workload noch nicht abbekommen hatte ... ich würde da einen jungen nehmen, aber nur als backup und vorne raus schon mit erfahrung gehen
Erfahrung wird halt schwieriger, da nur über UFA und da musst halt einen finden, der auch nach Vegas will. Gut, du kannst dir natürlich auch über den Expansiondraft Erfahrung holen z.B. Niemi oder Lehtonen aus Dallas, aber da wäre der Pick fast verschwendet... :augenzwinkern:

parise

und wer von denen ist ne legitime #1, murray mal außen vor, wobei ich mir bei dem auch nicht so ganz sicher bin, weil der auch noch keine #1 war bzgl die workload noch nicht abbekommen hatte ... ich würde da einen jungen nehmen, aber nur als backup und vorne raus schon mit erfahrung gehen

True-Blue

#68
Also ich würde entweder Grubauer, Raanta oder Korpisalo nehmen. Evtl. auch Murray, wenn die Pens Fleury nicht los werden.
McPhee hat ja eine enge Verbindung zu Grubauer. Könnt mir vorstellen, dass das was wird.

parise

mcphee meinte aber auch, dass man schon auch ne gute mannschaft stellen und ambitioniert ans werk gehen will ... term/money etc. .. das muss halt auch passen ... wenn ein fleury lust drauf hat, why not - der hat noch ein paar gute jahre in sich, gleiches gilt wohl für bishop und den einen oder anderen von der liste

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 09. März 2017, 17:05:45
Mit am interessantesten wird wohl die Goaliefrage in Vegas. Sind ja beim Expansiondraft und UFA einige namhafte Spieler zu haben:

- Fleury / Murray
- Raanta
- Grubauer
- Bishop (UFA)
- Elliot (UFA)
- Korpisalo
- Howard / Mrazek
- Luongo / Reimer
- Halak
- Mason / Neuvirth
- Miller (UFA)
- Pavelec (UFA)

Was denkt ihr, für wen wird sich Vegas entscheiden?

Am besten einen, mit dem sie vielleicht die ersten Jahre direkt Ruhe haben :zwinker:! Glaube daher, dass man nicht auf ältere Spieler gehen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Mit am interessantesten wird wohl die Goaliefrage in Vegas. Sind ja beim Expansiondraft und UFA einige namhafte Spieler zu haben:

- Fleury / Murray
- Raanta
- Grubauer
- Bishop (UFA)
- Elliot (UFA)
- Korpisalo
- Howard / Mrazek
- Luongo / Reimer
- Halak
- Mason / Neuvirth
- Miller (UFA)
- Pavelec (UFA)

Was denkt ihr, für wen wird sich Vegas entscheiden?

Lindros88

Etwas historisches, der Duke kommt nach Vegas  :grins:

The Golden Knights have made the first player transaction in team history and signed free agent forward Reid Duke.

Duke, 21, has 35 goals and 32 assists this season with the Western Hockey League's Brandon Wheat Kings. He joins the Golden Knights on a three-year entry-level contract. He will finish this season with Brandon and is expected to join the Golden Knights for development camp.

Eishockeyreisen

Tippe im Tor wird man einen UFA holen. Denn es gibt ja in dieser Saison davon einige. Zumal man ja vor dem 1.7. bereits auf diese Spieler zugreifen kann.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch