Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Malcolm Subban würde vom Waiver geclaimt

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88


Eishockeyreisen

Man hat auf TSN einen kleinen Draft gemacht, wen man ziehen würde. Finde es ganz witzig aber sind einige Namen dabei die durchaus stimmen könnten.

http://www.tsn.ca/off-season-game-plan-vegas-golden-knights-1.749346
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

würde auch einen Stürmer nehmen. Abgesehen davon könnte man evtl auch einen Free Agent an Land ziehen, der ein paar Jährchen den FP spielt.

parise

probleme sehe ich eben, dass der spieler, der an 6 kommt, kein FP wird ... tippett, mittelstadt, glass,... alles ok, alles top 6 material aber für mich dann eher reihe 2, wobei tippett 1st line upside hat aber eben auch viele fragezeichen ... würde auch nen stürmer mit dem ersten 1st rounder der vereinsgeschichte nehmen und dann einfach quer durchs beet, aber vl mehr fokus auf feldspieler legen ... vl hängts auch davon ab wie der expansion draft ausgeht und wen man hier alles abgreifen kann ... würde zumindest sinn machen

Eishockeyreisen

Mal eine verrückte Frage.
Was glaubt ihr welchen Spieler werden sie an Nr.6 ziehen.
Ich glaube es wird einer der Stürmer, denn diesen kann man ja leichter zum Franchise Player aufbauen als einen Defender. Denn bekanntlich geht es dort ja erst einmal darum das Team so richtig bekannt zu machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

naja er will - und die einzige wirklich denkbare variante ist über NJ ... wenn er von vorne herein wo anders hin will, müssten alle anderen 30 GMs das absegnen und das wird NJ mal mit sicherheit nicht ... shero hat diese woche mal mit seinem agenten drüber gesprochen - abwarten, aber ich denke schon, dass er nochmal zurück kommt - wollte er ja prinzipiell auch schon imm vorjahr, als er mal kurz bei SKA aussortiert wurde

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Mai 2017, 17:23:27
kovalchuk geht nach NJ und dann wird man sehen ... er will in der NY area bleiben oder eben in den bundesstaat florida ... NJ profitiert, wenn er zurück will, in jedem fall ... entweder er liefert 30 tore ab oder es gibt n nettes sign and trade

Bitte was :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:? Kovi :heart: kommt zurück??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. Mai 2017, 17:23:27
kovalchuk geht nach NJ und dann wird man sehen ... er will in der NY area bleiben oder eben in den bundesstaat florida ... NJ profitiert, wenn er zurück will, in jedem fall ... entweder er liefert 30 tore ab oder es gibt n nettes sign and trade
Soll mir recht sein. Ich bin nur erschrocken als Y mit ihm verhandelte
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

kovalchuk geht nach NJ und dann wird man sehen ... er will in der NY area bleiben oder eben in den bundesstaat florida ... NJ profitiert, wenn er zurück will, in jedem fall ... entweder er liefert 30 tore ab oder es gibt n nettes sign and trade

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. Mai 2017, 16:46:35
dadonov könnte vmtl auch noch nach vegas kommen ... lustig, da wird dann SKA massiv kotzen, weil alle leistungsträger (oder fast alle) weggehen
Nein Gusev geht noch nicht  :heul:  :heul:  :heul:
Wobei vielleicht kommen sie noch auf Kova der spielt ja auch dort. Denn bekanntlich ist er einem Wechsel in die NHL nicht abgeneigt. Kann nur sagen zum Glück ist er Y zu teuer.   :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

dadonov könnte vmtl auch noch nach vegas kommen ... lustig, da wird dann SKA massiv kotzen, weil alle leistungsträger (oder fast alle) weggehen

muench76

Man müsste in der Boardübersicht mal das "Nights" in "Knights" ändern.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Würde das Gehalt nicht einmal so überzogen bezeichnen denn wenn er es bringt wie man vermutet dann gibt es in der NHL andere Typen die das gleiche bekommen bei weniger Leistung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch