Hauptmenü

Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 14. März 2017, 10:55:49
ganz wichtiger Kommentar  :up:
Ja sorry, aber Pittsburgh eilt von einem Sieg zum nächsten, steht bald an der Spitze der Metropolitan und man liest immer "es muss ein Lauf gestartet werden", "es muss Konstanz reingebracht werden", oder "die Verletzten müssen wieder zurück kommen". Das sind aber alles Punkte, mit denen die anderen Teams der Liga auch zu kämpfen haben. Nur spielen die meisten anderen Teams momentan nicht so erfolgreich wie die Pens. Insofern ist mein Kommentar genau so wichtig, wie jedes Jammern über verletzte Spieler bei den Pens. Klingt hier echt fast so, als ob die Pens das einzige Team mit verletzten Spielern sind. Macht euch doch nicht immer kleiner als ihr seid! Ihr habt ein starkes Team, das sowas leichter wegstecken kann wie andere Teams. Sieht man ja. Ich kann z.B. verstehen, dass Eishockeyreisen diese Kommentare nicht so ganz nachvollziehen kann... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 14. März 2017, 10:49:26
Das wünschen sich die anderen 15 Teams auch... :augenzwinkern:

ganz wichtiger Kommentar  :up:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 14. März 2017, 09:53:37
Ich hab ja nicht gesagt das es scheisse läuft, ganz im Gegenteil, aber es wäre schon wenn zu den Playoffs alle am Board sind  :up:
Das wünschen sich die anderen 15 Teams auch... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. März 2017, 08:39:43
Achtung nun droht der Absturz. Die Pens haben in der Saison mal zwei drei verletzte..........  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Seit doch froh das ihr bisher so gut durch die Saison gekommen seit. Und mit den 4 Wochen ist er zu der PO Runde wieder an im Team. Denn es ist doch bei dem Spielplan in den Play Offs egal ob man nun 1ter, 2ter oder 3ter wird, da man ohnehin immer auf die gleichen Teams trifft.

Hagelin, Rust, Cullen, Daley, Letang, Maatta, Hornqvist und jetzt auch noch Streit sind keine 2-3 Verletzten, sowas muss man erstmal kompensieren. Ich hab ja nicht gesagt das es scheisse läuft, ganz im Gegenteil, aber es wäre schon wenn zu den Playoffs alle am Board sind  :up:

Quickslay

Ein weiteres Spiel, ein weiterer Verletzter....gegen die Flames scheidet Marc Streit nach dem 1.Drittel aus...
Immerhin ist ein Punkt gegen das heisseste Team der Liga rausgesprungen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. März 2017, 20:15:51
Merkste was?! Immer wenn du auf ganz hohem Niveau jammerst, dann wirds noch schlimmer. :augenzwinkern:

Achtung nun droht der Absturz. Die Pens haben in der Saison mal zwei drei verletzte..........  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Seit doch froh das ihr bisher so gut durch die Saison gekommen seit. Und mit den 4 Wochen ist er zu der PO Runde wieder an im Team. Denn es ist doch bei dem Spielplan in den Play Offs egal ob man nun 1ter, 2ter oder 3ter wird, da man ohnehin immer auf die gleichen Teams trifft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

calgary wird n test (sofern die fit sind) ... 9 wins in a row und somit das heißeste team der liga - passend zum teamnamen flames  :grins: :grins:

Quickslay

Solange es die Pens schaffen, die Löcher, die durch Verletzungen entstanden sind, durch die Jungs aus Wilkes-Barre zu stopfen, ist doch alles in Butter. Und sie scheinen das wirklich hinzukriegen...

Die Verletztenliste wird zwar wieder länger, aber im Moment läuft es. Mit nem Sieg in Calgary könnten wir uns sogar an die Spitze der Metro und der NHL setzen...die Mannschaft ist unglaublich... :huldigung:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 12. März 2017, 10:05:57
Hagelin mind. 4 Wochen raus 😩
Merkste was?! Immer wenn du auf ganz hohem Niveau jammerst, dann wirds noch schlimmer. :augenzwinkern:

Marces23

Hagelin mind. 4 Wochen raus 😩

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. März 2017, 01:45:33
Also läufts bis dato nicht?

doch, aber die Konstanz muss jetzt wieder her  :up: und keine Verletzten  :devil:

ACDCseit1973

btw .. großartiges Interview von Malkin bezüglich des "Kampfes" mit Wheeler.  :huldigung: Das ist Eishockey. Und nicht das von Sestito. :motz:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 09. März 2017, 10:05:24
Hoffentlich kommen die Pens jetzt wieder ins Rollen so wie letztes Jahr  :up:
Also läufts bis dato nicht?

Marces23

Zitat von: #500 am 09. März 2017, 12:44:34
.. dafür müssen die Pens erst den Trainer wechseln  :devil: :grins: :zwinker:

is halt wirklich so  :brech: :grins:

#500

Zitat von: Marces23 am 09. März 2017, 10:05:24
Hoffentlich kommen die Pens jetzt wieder ins Rollen so wie letztes Jahr  :up:
.. dafür müssen die Pens erst den Trainer wechseln  :devil: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.