Hauptmenü

Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 19. Dezember 2016, 15:07:16
nur mal so ne generelle frage: warum tut sich letang das eigentlich noch an? spätestens der schlaganfall wäre so n fingerzeig gewesen - der spielt ja kein einziges jahr mal durch - steht für ihn ein karriereende so gar nicht zur debatte? hat er sich dbzgl schon mal geäußert?
Nicht das ich wüsste. Karriereende? Ich denke wenn es garnicht mehr geht bzw. es wirklich besser ist aufzuhören, dann werden die Doktoren, wie im Falle von Dupuis, da einschreiten.

parise

nur mal so ne generelle frage: warum tut sich letang das eigentlich noch an? spätestens der schlaganfall wäre so n fingerzeig gewesen - der spielt ja kein einziges jahr mal durch - steht für ihn ein karriereende so gar nicht zur debatte? hat er sich dbzgl schon mal geäußert?

Quickslay

Das war ja zu erwarten...

Blöd nur, dass Trevor Dailey jetzt noch ausgefallen ist...aber da müssen wir durch...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973


Soeren1122

Nur absetzen können wir uns nicht, die ganze Metropolitan hört ja gar nicht mehr auf zu gewinnen... :D

Quickslay

Aber echt...im Moment läuft alles für die Pens...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

richtig starkes Hockey  :headb: Hoffentlich kommt bald n Einbruch, dann können wir wieder in den Playoffs regeln  :zwinker:

VitaliSieren

und wieder die hälfte verpasst,  :schnarch: und wieder n knappes Ding
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Würde mal interessieren ob sie die spiele letzte reg. saison unter sullivan auch immer schon so knapp gestaltet haben. In den Playoffs (hab erst nach dem weiterkommen geg. die rangers und caps näher verfolgt) waren das ja immer knappe dinger.
Ja, schade für Tom
HE SHOOTS AND SCORES

#500

Warum spielt Kühnhackl wieder nicht? Ist er verletzt oder nicht (mehr) gut genug?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Hier ist ja nicht viel los....

Die Pens sind ja im Moment ganz gut unterwegs, es fehlt aber noch an Beständigkeit. Aber es ist immer gut, wenn man noch an seinem Spiel arbeiten muss und nicht zu selbstgefällig wird...trotzdem scheinen sie es irgendwie gern zu haben, in Rückstand zu geraten und das Spiel wieder zu biegen...oder man vergeigt nen Vorsprung....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

mich würds nicht wundern, wenn fleury und auch bishop nach der deadline bei ihren vereinen spielen ... gibt ja vor dem expansion draft noch n fenster, in welchem LV schon mit den NHL teams verhandeln kann ... da kann dann PIT oder TBL auch was bieten, damit LV die finger von dem jeweiligen goalie lässt ... durchaus ein realistisches szenario, wie ich finde

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Oktober 2016, 14:00:38
die ziehen bishop und raanta  :grins: :grins:
Ich geh mal davon aus, dass Bishop bis dahin nicht mehr bei Tampa spielt und von seinem neuen Team protected wird... :zwinker: Und ob Raanta die beste Option sein wird, die man bei den Rangers ziehen kann wage ich mal zu bezweifeln. Da holt sich Las Vegas doch wesentlich einfacher einen Backup über die Free Agency oder bei den Jets... :zwinker:

parise

Zitat von: True-Blue am 21. Oktober 2016, 13:30:53
Da wird sich Las Vegas aber freuen... :grins: :zwinker:

die ziehen bishop und raanta  :grins: :grins: