NHL-Tribute Hockey League (7. Saison)

Begonnen von #500, 03. September 2016, 18:14:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Günne88 am 06. September 2016, 21:31:02
nach 6 Jahren ziehen sich die Fiwa Flyers aus der Liga zurück :smile:
Schade. :disappointed:
Keine Lust mehr?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

nach 6 Jahren ziehen sich die Fiwa Flyers aus der Liga zurück :smile:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Ahlbecker Flyers sind wieder dabei :heart:
Sollte es dabei bleiben den Draft am 9. Oktober zu machen wäre es möglich den Draft schon um 19 Uhr zu starten?
Moves like Jagr

Lindros88

Aso hatte ich vergessen, daß du das so machst ;-)

#500

Ja, ich habe alle Teams aus der Vorsaison - wie immer - entfernt. Es ist einfacher für mich, wenn ihr euch erneut anmeldet. Die Einlandung ist raus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

#3
Mein Team wurde gelöscht (Karlsruhe Flyers)??? Würde gerne wieder mitmachen

Ah jetzt  :up:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Die NHL-Saison 2016/17 startet in ca. 6 Wochen und so wie 6 Jahre davor wird es eine Fantasy ,,NHL-Tribute Hockey League" geben.
Die Anmeldung für die neue Saison kann also beginnen.

Ligadaten:
League ID#:  ID# 16934
League Name: NHL-Tribute Hockey League
Passwort: auf Anfrage per PN

Ich hoffe, dass die meisten Manager aus der vergangenen Saison wieder mitmachen. Die ,,alten" GMs bitte ich, ihre Teams bis zum Mi, den 21.09.2016 anzumelden und Team- und Managername hier zu posten. Danach werden freie Plätze – falls es welche gibt - an Neulinge vergeben. Insgesamt dürfen max. 20 Teams/Manager mitspielen.
Live-Draft findet am So, den 9. Oktober um 20 Uhr statt. Den letzten Sonntag vor dem MHL-Saisonstart. Über den genauen Drafttermin können wir noch diskutieren. Die Draftreihenfolge entspricht – wie die Jahre davor - dem Endstand der Vorsaison. Die Liganeulinge rücken einfach nach.
Die Ligasettings habe ich aus der Vorsaison übernommen. Diese können noch angepasst werden. Jeder darf (Verbesserungs-) Vorschläge machen.

Thread zur 1. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5318.0
Thread zur 2. Saison:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5453.0
Thread zur 3. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5640.0
Thread zur 4. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5823.0.
Thread zur 5. Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5945.0.html
Tread zur 6. Saison: https://www.nhl-tribute.de//index.php/topic,6095.0.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.