NHL-Tribute Hockey League (7. Saison)

Begonnen von #500, 03. September 2016, 18:14:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Dafür, dass mein Team quasi vom Computer gedraftet wurde, bin zufrieden mit meinem achten Platz. In den Playoffs ging meinen Spielern etwas die Puste aus.
Freue mich schon auf die nächste Saison, danke für die Organisation.
Shoot pucks and make points.

#500

Enstand der Saison 2016/17 und gleichzeitig die Draftreihenfolge für die neue Saison:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marleau#12

Von 16 auf 11 ist ok!
Glückwunsch an die Chicken Wings  :up:

Sebi

Nachdem es lange Zeit nach einer richtig guten Platzierung aussah, haben mir die Goalies gegen Saisonende das Genick gebrochen. Erst Anderson out und Lundqvist im Formtief, dann Lundqvist verletzt, so dass ständig improvisiert werden musste, um überhaupt auf die zwei Einsätze pro Woche zu kommen. Ironie der Geschichte dann, dass ich im Spiel um Platz 7 in der abgelaufenen Woche alle Goalie-Kategorien gewinne, weil mein Kontrahent nicht auf die erforderlichen Einsatzzeiten gekommen ist :smile:
Dafür, dass ich wieder ziemlich spät im Draft gesetzt war, war das aber eine ordentliche Saison. Wenn es nächste Saison weitergehen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei (und picke dann erstmalig etwas früher :zwinker:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

GW an leeroy und seine RedHot Chicken Wings!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

War nicht nur eng um Platz 1, wurde am Ende auch sau eng um Platz 8. Hoffe ich kann den Favoriten nun etwas ärgern als Achter.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#61
in der nhl gibt's seit ein paar jahren kein resseding  :cool:


vielleicht hilft das:

ohne reseeding werden deine "super"chicken als 2. in der 2. po-runde nur auf den 3., 6. oder 7. aus der regular treffen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#59
reseeding bedeutet, daß für die ansetzungen (bestes vs schlechtest) der 2.playoff runde die platzierungen aus der regular season hergenommen werden. die letzten jahre wurde die 1.po-runde mitgewertet.


ps: ist spannend um platz 1 der regular
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Hanson#20 am 18. März 2017, 16:27:04
Also wenn ich es recht verstehe bedeutet einfach dieses Reseeding, dass wenn ein schlechter platziertes Team ein besseres in Runde eins rauswirft (z.B. der Erste fliegt gegen den Achten raus), die Play-Offs weiter laufen mit besser platzierte gegen schlechter platzierte (also wie in echt). Frag mich allerdings warum das extra eingestellt werden muss, sollte doch normal immer so sein.
Genau das irritiert mich. Alle Jahre davor musste ich nichts ein- und/oder umstellen.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Also wenn ich es recht verstehe bedeutet einfach dieses Reseeding, dass wenn ein schlechter platziertes Team ein besseres in Runde eins rauswirft (z.B. der Erste fliegt gegen den Achten raus), die Play-Offs weiter laufen mit besser platzierte gegen schlechter platzierte (also wie in echt). Frag mich allerdings warum das extra eingestellt werden muss, sollte doch normal immer so sein.

#500

Kann mir bitte jemand erklären, was Yahoo hier vorhat bzw. welche Auswirkungen dies auf unsere Liga hat? Wortwörtlich verstehe ich das nicht ganz.

ZitatPlayoff reseeding

If your league uses the 3-week playoff setting, "Playoff Reseeding" will adjust the second-round matchups so that the highest seeded team will play the lowest ranked team. For playoff reseeding to take effect, there must have been an upset in round one of the playoffs.

  Important - The option to allow for reseeding playoff brackets locks when the playoffs begin.
Enable / disable playoff reseeding

    Click Commissioner.
    Click Edit League Settings.
    Under "Only apply in Head-to-Head leagues," set "Playoff Reseeding" to either Yes or No.
    Click Submit.

https://help.yahoo.com/kb/fantasy-hockey/SLN6467.html?impressions=true

Ab Montag startet bei uns schon POs-Runde.  :schaem:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

4 Teams haben ihren POs-Platz sicher. Glückwunsch!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.