New York Islanders: Saison 2016/17

Begonnen von dejongislanders, 11. Oktober 2016, 14:40:20

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ich vermute eher, sie sind mit Berube nicht zufrieden...

#500

Warum haben die Islanders Halak reaktiviert? Sind sie mit dem Greiss nicht mehr zufrieden?
Halak hat gestern gut gehalten, wie ich finde...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

da magst du durchaus recht haben ... wenn der greiss so weiterspielt, is es sogar n recht guter deal für die islanders  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 01. Februar 2017, 02:07:35
muss nicht zwingend ein grund sein, siehe tim thomas  :up:
Stimmt schon, aber ein üblicher Übergangsdeal ist das für mich nicht. ;)

parise

muss nicht zwingend ein grund sein, siehe tim thomas  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Januar 2017, 14:04:34
Das ist ein normaler übergangsvertrag wie er häufig geschlossen wird. Denn nun muss er wie viele dann zeigen ob er die Nr.1 wird oder nicht. Und dann wird sich der nächste Vertrag danach richten.
Bezweifel ich. Schließlich ist Greiss schon 31! :zwinker:

Lindros88

Was die Halle angeht gibts ja verschiedene Gerüchte und Überlegungen. Sicher scheint daß man dort nicht bleiben wird und wieder zurück nach Long Island geht.
Ein Neubau dort steht genauso im Raum wie die alte Halle zu renovieren. Man wird es sehen. Jedenfalls kann man sagen daß die Barclays Arena ein Schuss in den Ofen war

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 31. Januar 2017, 12:22:24
Greis verlängert um 3 Jahre und 10 Millionen $ :up:! Wenn Thomas so weitermacht n super Deal für beide Seiten!

Wie geht es auf Long Island eigentlich mit der Halle weiter? Barclays ist ja nicht mehr in 2 Jahren....
Das ist ein normaler übergangsvertrag wie er häufig geschlossen wird. Denn nun muss er wie viele dann zeigen ob er die Nr.1 wird oder nicht. Und dann wird sich der nächste Vertrag danach richten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Greis verlängert um 3 Jahre und 10 Millionen $ :up:! Wenn Thomas so weitermacht n super Deal für beide Seiten!

Wie geht es auf Long Island eigentlich mit der Halle weiter? Barclays ist ja nicht mehr in 2 Jahren....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2017, 21:05:48
Capuano wurde gefeuert, Weight übernimmt vorerst!
Haben die Islanders gestern gegen Boston zu hoch gewonnen? Oder warum musste er ausgerechnet heute gehen?  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Capuano wurde gefeuert, Weight übernimmt vorerst!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Halak wurde auf den Waiver gesetzt ... klares Bekenntnis für mich für Greiss und Berube!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Da gewinnen die Islanders mal ein paar Spiele und schon drehen sie ein bisschen am Rad. Da kommt dann ein neuer Fünfjahresvertrag :ee: für Cale Clutterbuck heraus, der den Cap jährlich mit 3,5 Millionen :ee: belastet. Zieht man dazu noch den neuen Vertag von Casey Cizikas in Betracht, dann sind die Reste der sogenannten besten vierten Reihe der Liga auch gleich mal die teuersten Viertreihenspieler der Liga.  :gruebel:
Shoot pucks and make points.

dejongislanders

Wieder gewonnen und endlich eine fantastische Atmosphäre...da haben natürlich auch die Rags Fans zu beigetragen...Gegen Detroit war es schon erstaunlich gut, aber heute so wie ich mir das immer vorstellen würde. Leider kriegen die Amis es nicht geschissen. Bin natürlich trotzdem absolut begeistert, kann ich bei den Ergebnissen ja auch nur sein. Tolle Körpersprache und Kampf heute der Isles. PK natürlich auch top  :up: Noch Donnerstag gegen die Blues mitnehmen und Freitag ab nach Hause...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)