Hauptmenü

Season 16/17

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2016, 17:36:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bylsma und Murray gefeuert :ee: :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 20. April 2017, 10:11:23
Jack Eichel reportedly told GM Tim Murray he will not sign an extension if Dan Bylsma remains head coach.

Also wenn man diesem oder allen nächsten Coaches nicht komplett die Autorität untergraben will, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten: Goodbye oder Einnorden ala Drouin... :popcorn:

Marces23

Zitat von: parise am 20. April 2017, 10:11:23
Jack Eichel reportedly told GM Tim Murray he will not sign an extension if Dan Bylsma remains head coach.

wenn das wirklich stimmt - was für eine lachnummer ... genau auch aus dem grund wird er NIE an den status von mcdavid rankommen, er selbst sah sich ja eigentlich als der 1st OV pick - mit solchen charakterzügen biste aber eher nur sowas wie evander kane ... passt gut, ne - also das is echt unter aller sau

LOL, was für ein Lauch

parise

Jack Eichel reportedly told GM Tim Murray he will not sign an extension if Dan Bylsma remains head coach.

wenn das wirklich stimmt - was für eine lachnummer ... genau auch aus dem grund wird er NIE an den status von mcdavid rankommen, er selbst sah sich ja eigentlich als der 1st OV pick - mit solchen charakterzügen biste aber eher nur sowas wie evander kane ... passt gut, ne - also das is echt unter aller sau

parise

Zitat von: Lindros88 am 26. März 2017, 13:19:01
ROR hat übrigens ähnliches gesagt.

jo das meinte ich: das kam von RoR, was ich vorhin geschrieben habe  :up:

Lindros88

ROR hat übrigens ähnliches gesagt.

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. März 2017, 10:22:42
Immerhin schön deutlich die Leafs abgeschossen, auch wenn das in der Endabrechnung herzlich wenig bringen wird :zwinker:

Crosby hat sich übrigens bei ROR entschuldigt und gemeint, dass es ein Unfall war und er ihn so nicht treffen wollte :lachen:! Naja, ROR hat die Entschuldigung von Sid akzeptiert und damit ist das Ding auch endgültig durch!

zusätzlich hat er auch noch gesagt, dass sowas einfach von zeit zu zeit passiert - klingt für mich, als wäre er nicht ganz unschuldig dran  :grins: :grins: is ja nix passiert, die zwei verstehen sich seit der WM in prag auch recht gut miteinander ... alles gut  :grins:

Sabres90

Immerhin schön deutlich die Leafs abgeschossen, auch wenn das in der Endabrechnung herzlich wenig bringen wird :zwinker:

Crosby hat sich übrigens bei ROR entschuldigt und gemeint, dass es ein Unfall war und er ihn so nicht treffen wollte :lachen:! Naja, ROR hat die Entschuldigung von Sid akzeptiert und damit ist das Ding auch endgültig durch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

beim strafmaß gehe ich davon aus, dass eben auch die verletzung mit rein genommen wurde, was auf der einen seite ok ist, auf der anderen aber totaler schwachsinn ... spieler A hätte vl keine concussion gehabt, spieler B aber schon ... ist eben immer n ganz schwieriges thema

Sabres90

Zitat von: parise am 24. März 2017, 07:12:10
stimmt schon, ändert aber nix am sachverhalt ... wäre es für dich ok, wenn der keine strafe bekommen hätte? ... dann fährt in zukunft jeder jeden nieder, auch wenn der puck 500m weit entfernt is  :grins:

Ich hätte tatsächlich nicht mal zwingend über eine Strafe nachgedacht, aber das hat nichts mit Buffalo/Risto zu tun! Puck war weg, ja, aber ansonsten war alles sauber! Wegen mir kann man über 1 Spiel Sperre reden da Ersttäter, aber gleich 3?? :pillepalle: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. März 2017, 05:18:34
Mich nervt es trotzdem tierisch, weil Ristolainen ein so sauberer Spieler ist und nie negativ aufgefallen ist und dan wird er gleich mal 3 Spiele vor die Türe gesetzt!

stimmt schon, ändert aber nix am sachverhalt ... wäre es für dich ok, wenn der keine strafe bekommen hätte? ... dann fährt in zukunft jeder jeden nieder, auch wenn der puck 500m weit entfernt is  :grins:

Sabres90

Mich nervt es trotzdem tierisch, weil Ristolainen ein so sauberer Spieler ist und nie negativ aufgefallen ist und dan wird er gleich mal 3 Spiele vor die Türe gesetzt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

vergleiche gehen meistens daneben, ja ... fakt is aber, der hit war mies, kein puck, ende ... und, wie immer, spielt auch ob n spieler kaputt ging, ne entscheidende rolle - darüber aufzuregen ist schon irgendwie umsonst, weils eh schon normal is  :grins:

#500

Zitat von: Sabres90 am 23. März 2017, 21:19:50
Ristolainen wird 3 Spiele gesperrt :lachen: :pillepalle: :pillepalle:! Großes Kino kack NHL, während Psychos wie Marchand, Crosby :devil: alles dürfen! Was ne Farce :effe:

Da gebe ich dir (ausnahmsweise :grins:) Recht...  :zwinker: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ristolainen wird 3 Spiele gesperrt :lachen: :pillepalle: :pillepalle:! Großes Kino kack NHL, während Psychos wie Marchand alles dürfen! Was ne Farce :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: