Hauptmenü

Season 16/17

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2016, 17:36:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nathan Beaulieu kommt für einen 3rd Pick zu den Sabres! Find das eigentlich n dufter Deal :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Juni 2017, 10:32:56
housles is n cooler typ, aber ob er mit so ner diva wie eichel es eine ist, zurecht kommt? bzw auch umgekehrt...

klar, das mag als buffalo-fan nerven, aber anscheinend hat pegula dem eichel das zepter gegeben und der darf jetzt entscheiden ...

ich hoffen für housley, dass er das hinbekommt - fähiger mann, wird aber das system in buffalo sicherlich defensiver ausrichten, wie es zB ein bylsma gemacht hat

Ist zwangläufig deshalb nicht schlecht, auch wenn uns mMn dazu noch die richtigen Leute fehlen! Klar, Forwards wie Eichel, ROR oder Kane haben das 2way Game schon drauf, aber insgesamt ist unser Kader defensiv zu schwach, um beispielsweise dauerhaft ein System wie Nashville aufziehen zu können ... geht ja schonmal damit los, dass wir keine supertolle Nummer 1 haben und unsere Abwehr zu 80% aus Risto besteht :disappointed:

Es bleibt viel Arbeit zu erledigen in Buffalo ... wollte ja bei Gelegenheit mal noch was schreiben, vielleicht schaff ich es die Tage!

Ja, ich hoffe, dass man sich mit dem Thema Eichel nicht selber n Ei gelegt hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

housles is n cooler typ, aber ob er mit so ner diva wie eichel es eine ist, zurecht kommt? bzw auch umgekehrt...

klar, das mag als buffalo-fan nerven, aber anscheinend hat pegula dem eichel das zepter gegeben und der darf jetzt entscheiden ...

ich hoffen für housley, dass er das hinbekommt - fähiger mann, wird aber das system in buffalo sicherlich defensiver ausrichten, wie es zB ein bylsma gemacht hat

Sabres90

Bin ich mal gespannt, was er bewegen kann! Für die D der Preds hat er ja ne saubere Arbeit geleistet :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Laut TSN wird Phil Housley der neue

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2017, 17:40:04
Lücke Nummer 1 ist gefüllt - wie zu erwarten wird Jason Botterill neuer GM in Buffalo!

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres-hire-botterill-as-general-manager/c-289391230

Gucken wir mal, was er bei und für uns bewegen kann!
Als Trainer ist ganz heiß ein Krueger im Gespräch. Wenn es klappen würde könnte man den Sabres gratulieren. Die Frage ist halt bloß ob dies Eichel recht ist?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: parise am 11. Mai 2017, 18:42:53
hat eichel das wohl abgesegnet?  :grins: :grins:
Er macht gerade einen Ausflug nach Deutschland und hat sicherlich noch nichts mitbekommen. Oder besser gesagt, die Sabres haben die Situation ausgenutzt.  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hat eichel das wohl abgesegnet?  :grins: :grins:

Sabres90

Lücke Nummer 1 ist gefüllt - wie zu erwarten wird Jason Botterill neuer GM in Buffalo!

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres-hire-botterill-as-general-manager/c-289391230

Gucken wir mal, was er bei und für uns bewegen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

muench76

Lindy Ruff wäre wieder frei

Eishockeyreisen

Klar sind Murray und Blysma keine Top Leute. Aber wenn (fast) ein Spieler das sagen hat. Denn bin ich froh das man dies mit Drouin anders geregelt hat. :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ich werde mich später ausführlich dazu äußern ... wollte eh noch die Season wieder mit entsprechenden Worten abschließen, aber nach diesem radikalen Schlag heute muss ich meine Worte etwas sortieren :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

Ist wohl leider die effektivere Variante, entweder DEN Leistungsträger (wer weiß wie schlecht BUF ohne Eichel (trotz Verletzung) abgeschlossen hätte) verlieren, oder einen Neuanfang (Trainer, GM) starten, wo es in der Liga genügend Beispiele gibt wo's dann gut funktioniert. Bylsma ist auch kein so Erfahrener, wo mit der Zeit und ausbleibendem Erfolg auch das Vertrauen schwinden kann  :zwinker:
Ob das Signal das Richtige war, wird sich zeigen  :klugscheiss:
aber für den sportlichen Erfolg mMn. die bessere Option.  :blah:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

waren halt auch massig fehlentscheidungen von großmaul murray dabei ... kulikov die jüngste ... kann buffalo eigentlich nur froh sein, dass sie dieses geschwür los sind

Madboy

Da hat der junge Mann ja seinen Willen bekommen...auch wenn er und sein Agent auf Friede Eierkuchen gemacht haben...aber jetzt mal ehrlich, waren die Erwartungen so groß in Buffalo?

Sell the Team...