Hauptmenü

Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Juni 2017, 03:35:57
Bonino könnt ihr euch abschminken. Der wird heuer iwo seinen 20 bis 25 Mio. Deal abschließen.
Good luck in Smashville! :up:

ACDCseit1973

Bonino könnt ihr euch abschminken. Der wird heuer iwo seinen 20 bis 25 Mio. Deal abschließen. Interessenten gibt es genug. Des weiteren hatte Bonino auch seine schlechteste NHL Saison gespielt. Cullen und Kunitz wird man sehen. Würde beide für kleines Geld noch ein Jahr nehmen, aber wer weiß ob sie nicht doch die Schuhe an den Nagel hängen. Eine neuen Vertrag für Hainsey halte ich für realistisch.

Kovalchuk? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch weil man erstmal das beste Angebot an die Devils abgeben müsste.
Ich denke man wird via UFA keinen Top Spieler holen. Vllt. einen ehemaligen Top Spieler (sprich Veteranen) für den Flügel und solide bottom Liner. Dazu einen gestanden Back Up für Murray. Jarry wird sich in der AHL weiterhin entwickeln dürfen.

Wenn man einen Top Spieler holt, dann via Trade und ich halte Duchene nicht für unrealistisch. Ist so ein Spieler auf dem Markt, dann versuchst du ihn an Land zu holen. Und ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster .. er wird unter Wert getradet. Cap ist eig. genug da, und günstige Bottom Liner haben wir auch um einen großen Fisch zu kompensieren.

Lassen wir uns von JR mal überraschen.

VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 29. Juni 2017, 17:30:20
ja weil Duchene bei den Pens als Center untergehen würde, Sid und Malkin sind nicht zu verdrängen, neben Sid oder Malkin ja, Center nein, da ist Bonino günstiger und besser. Das hab ich damit gemeint, weil Duchene kann ja eig nur als Bonino Ersatz gehandelt werden, und das ist in meinen Augen schwachsinn.

Ich seh's genauso. Lieber Bonino besser bezahlen. Die Qualität aller 4 Reihen war ja die letzten 2 Jahre unsere Stärke. Hab gestern gelesen, das man mit Bonino gerne verlängern würde und Culli auch noch eventuell ein Jahr dran hängt. Dann kommt noch Kuni als ?, Interesse seitens PIT mit ner Verlängerung scheint auch noch gegeben. Würde Ihn aber auch maximal für nen Kova-Deal eintauschen wollen wenn überhaupt dann noch Capspace da ist bei nem teureren Bonino.
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Zitat von: parise am 29. Juni 2017, 16:27:45
^
habs so interpretiert, dass du bonino dem duchene generell vorziehen würdest  :up:

ja weil Duchene bei den Pens als Center untergehen würde, Sid und Malkin sind nicht zu verdrängen, neben Sid oder Malkin ja, Center nein, da ist Bonino günstiger und besser. Das hab ich damit gemeint, weil Duchene kann ja eig nur als Bonino Ersatz gehandelt werden, und das ist in meinen Augen schwachsinn.

parise

Zitat von: Marces23 am 29. Juni 2017, 16:19:22
hab ich doch versucht zu erklären, es ging um 3. Center Position
^
habs so interpretiert, dass du bonino dem duchene generell vorziehen würdest  :up:

Marces23

Zitat von: parise am 29. Juni 2017, 16:12:34
sebi hat da vollkommen recht ... n duchene ist in den bottom 6 verschwendung, n bonino passt da genau hin, der hat dafür in den top 6 nix verloren   :up:

hab ich doch versucht zu erklären, es ging um 3. Center Position

parise

sebi hat da vollkommen recht ... n duchene ist in den bottom 6 verschwendung, n bonino passt da genau hin, der hat dafür in den top 6 nix verloren   :up:

Sebi

Sollten die Pens Duchene wirklich holen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, welchen Top4 Defender würden sie nach Denver schicken können, denn Sakic will unbedingt einen solchen als Return haben), dann werden sie ihn kaum als 3rd Line Center einsetzen. Dafür wäre er in der Tat wenig geeignet und käme seinen Skills überhaupt nicht entgegen. Da er bei den Avs aber auch schon auf dem Flügel gespielt halt, könnte er mit seinem Speed natürlich eine gute Ergänzung zum Pummelchen sein. Dazwischen dann Crosby oder Malkin als Center.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: parise am 29. Juni 2017, 14:56:29
echt? bonino vor duchene?  :ee: :ee: :ee: :ee: anscheinend haste dich in den bonino sehr verliebt  :grins:

ne ich find seine Spielweise einfach perfekt für die 3. Reihe, abgeklärt, intelligent, Puck Protection ist abartig, und was er im PK und Allgemein Schüsse blockt ist einfach stark. Das wird ein Duchene nicht machen  :up:

parise

echt? bonino vor duchene?  :ee: :ee: :ee: :ee: anscheinend haste dich in den bonino sehr verliebt  :grins:

Marces23

Zitat von: le_affan am 29. Juni 2017, 10:51:37
:gruebel:

Aber mir auch egal, sollen die Penguins doch ihre Doppel-Stanley-Cup-Helden mit überbewerteten Verträgen belohnen, dann kämen sie der Cap-Hölle, in die sie langsam mal gehören, noch ein bisschen näher. :devil:

Allerdings hatte Bonino doch schon gesagt, dass er nicht zurück kommen will/wird, oder?

Bonino ist in meinen Augen komplett unterbewertet, des war er schon bei den Ducks, Top 3 Reihe Center, würd ich persönlich vor Duchene ziehen

le_affan

#193
Zitat von: Marces23 am 29. Juni 2017, 10:39:19
Lieber Bonino statt Duchene  :finger:

:gruebel:

Aber mir auch egal, sollen die Penguins doch ihre Doppel-Stanley-Cup-Helden mit überbewerteten Verträgen belohnen, dann kämen sie der Cap-Hölle, in die sie langsam mal gehören, noch ein bisschen näher. :devil:

Allerdings hatte Bonino doch schon gesagt, dass er nicht zurück kommen will/wird, oder?
Shoot pucks and make points.

Marces23

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 28. Juni 2017, 22:28:11
Duchene scheint auch in Pittsburgh im Gespräch zu sein, das wäre der Hammer.  :popcorn:

Lieber Bonino statt Duchene  :finger:

Tommy Puckhaggel

Duchene scheint auch in Pittsburgh im Gespräch zu sein, das wäre der Hammer.  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

VitaliSieren

Keine Ahnung ob das sicher ist, aber er wird auf NHL.com als verfügbar angezeigt bzw. mit den anderen UFA's genannt. Also wenn genügend Capspace da ist, why not  :confused:
HE SHOOTS AND SCORES