Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

wird zeit, dass es 10 wird und richtig interessante spiele anfangen  :devil: :devil: :devil: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Welcome to the Club, Matt Puempel  :grins:

#500

Heute fangen die Spiele schon ab 19 Uhr an.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

omg, was warn das für n irrer wrong call im shootout zwischen ducks und isles? absolut unglaublich, wie man das tor geben kann  :pillepalle: :pillepalle:

Madboy

Kene Ahnung...komm net aus München :zwinker:...zur Not mal Onkel Gockel fragen...wird sich bestimmt schon was finden
Sell the Team...

the fouler

Ja richtig, ich meine vor allem dann wenn es auf Sport1 kommt. Aber gibt es da no Sportbar oder?
WOW

Madboy

Nur so ein Bauchgefühl: wenn es auf sport1us kommt hättest du eine Chance es irgendwo zu gucken...kann mir nicht vorstellen das es hier in Deutschland einen laden gibt der nhl über gamecenter bringt  (rechte frage???)
Sell the Team...

the fouler

Gibt es in der Münchner City eine Bar die das NHL Spiel Rangers @ Flyers vom 25.11.2016 um 19.00 Uhr LIVE zeigt?
WOW

parise

wird der grabner dann anscheinend doch wieder 30 machen  :grins: :grins: :grins: wahnsinn

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Nach zwei Dritteln 35:14 Schüsse für Boston :disappointed: Da glaubt man gar nicht, dass die Bruins gestern im Einsatz waren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Aus=. :ee: :clap:  Ich werd den Deubel tun & jetzt i-was positives über die Nux schreiben, sonst fangen sie sich sofort 2 bis 3 Stück 1. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

1:3 ist eigentlich nicht viel, trotzdem hab ich i-wie keinen grossen Bock, mir das 3.e 1/3 der Nux noch anzutun. :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

columbus wieder in scoring laune?  :grins: :grins: :grins:

#500

Nach nur 20s 1-0 für MIN.  PHI ist noch am  :schnarch:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.