Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Grabner mit dem empty netter... :clap:
Sell the Team...

Madboy

Achja, schmunzeln muss ich ja schon...Tanner Glass macht es!!!
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: le_affan am 09. April 2017, 04:03:30
Puh... Dank Kapanen, Brown und Matthews den letzten freien Playoffplatz gesichert. Ja, und natürlich auch dank eines Saves von McElhinney in der letzten Minute.

Jetzt PLAYOFFS!!!!1  :headb: :up: :devil: :ee: :cool:

Glückwunsch dazu! Ihr habt es wirklich verdient. Wenn wir reingekommen wären hätte ich mich ständig gefragt was das soll (nach 52 Spielen letzter und dann zum Schluss noch rein  :wand:). Nur schade finde ich es für Kucherov der somit nicht MVP werden kann! Aber im nächsten Jahr sieht man sich wieder, dann hoffentlich mal mit weniger ausfällen während der Saison.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: parise am 09. April 2017, 02:20:44
wieder dieser nichtsnutz sestito ... schade, dass für solche "spieler" noch platz in der NHL ist
Wetten jetzt kommt dann wieder: "Das war aus der Bewegung heraus" oder "er hat in nicht sehen können"   :augenzwinkern:
Vor nichtmal einem Monat ist er für 4 Spiele gesperrt worden. Bin gespannt, was die NHl jetzt macht. Sestito scheints offensichtlich nicht mehr zu lernen. Aber mit solchen Spielern hat man ja in Pittsburgh durchaus Erfahrung... :rolleyes:

True-Blue

Zitat von: parise am 08. April 2017, 20:47:10
wow diese sens sind einfach ein phänomen - ohne wirklichen offensiv-superstar geben die in jeder partie 120% ... auch heue ohne karlsson spielt man die rangers munter an die wand ... very impressive, well coached  :ee: :ee:
Das war Sommerhockey vom Feinsten!  :wand: Ein Teil der Rangers war in New York und diejenigen, die in Ottawa waren, waren offensichtlich auch nur physich anwesend. Auch wenn es um nichts mehr geht und man in dieser Aufstellung noch nie zusammen gespielt hat - so kann man sich nicht präsentieren! Einzig Beck hat bei seinem Debut eine gute Leistung gezeigt. Und natürlich Lundqvist, ohne den man locker 4 Dinger mehr gefangen hätte...

le_affan

Puh... Dank Kapanen, Brown und Matthews den letzten freien Playoffplatz gesichert. Ja, und natürlich auch dank eines Saves von McElhinney in der letzten Minute.

Jetzt PLAYOFFS!!!!1  :headb: :up: :devil: :ee: :cool:
Shoot pucks and make points.

parise

wieder dieser nichtsnutz sestito ... schade, dass für solche "spieler" noch platz in der NHL ist

#500

Zitat von: parise am 08. April 2017, 20:47:10
wow diese sens sind einfach ein phänomen - ohne wirklichen offensiv-superstar geben die in jeder partie 120% ... auch heue ohne karlsson spielt man die rangers munter an die wand ... very impressive, well coached  :ee: :ee:
Ja, das wundert mich auch. Das wird eine interessante POs-Serie werden.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wow diese sens sind einfach ein phänomen - ohne wirklichen offensiv-superstar geben die in jeder partie 120% ... auch heue ohne karlsson spielt man die rangers munter an die wand ... very impressive, well coached  :ee: :ee:

#500

Was für ein (Fehl-)Pass von Ehrhoff zum 4-1 der Norweger  :disappointed: :pillepalle: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88


parise

Zitat von: #500 am 25. März 2017, 21:15:09
... und die flyers gragen sich verwundert, woher die Blue Jackets diesen Top-Goalie Names Bobrovsky haben!?!?! :gruebel: :grins:

der kam für nen spottpreis aus so ner komischen stadt  :grins:

#500

... und die flyers gragen sich verwundert, woher die Blue Jackets diesen Top-Goalie Names Bobrovsky haben!?!?! :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Die Wild kommen zu den Playoffs hin auch immer besser in Form... :pillepalle: :confused: :gruebel:

#500

Ein schöner Lupfer von Zetterberg.... :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.