NHL Gamecenter on Apple TV > Hide Scores ausblenden funktioniert nicht mehr

Begonnen von Landshausen77, 23. Oktober 2016, 13:20:41

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bei mir funktioniert es. Habe auch Apple TV komplett neu gestartet und alle Einstellungen zurück gesetzt.

Landshausen77

Zitat von: Landshausen77 am 23. Oktober 2016, 13:20:41
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand zu dem Thema helfen ? Weder apple tv noch nhl Support konnte mir helfen. Seit der neuen Saison 2016/17 kann ich im Apple TV in der App NHL unter Settings die Scores nicht mehr ausblenden.

Ich kann zwar auf "on" schalten, aber sobald ich zurück gehe und auf Teams gehe, sind die Ergebnisse wieder da !!! Sobald ich mich auslogge, funktioniert es aber seltsamerweise  :gruebel: die Lady von NHL meinte ich könnte das in meinem Account einstellen, aber das funktioniert wohl nur in der Staaten  :gruebel:

Hat jemand eine Idee ?

PS Hatte vergessen zu "erwähnen" das wir das Apple TV auf anraten des Support nochmal komplett resetet haben, funktioniert aber leider immer noch nicht  :rolleyes:

Landshausen77

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand zu dem Thema helfen ? Weder apple tv noch nhl Support konnte mir helfen. Seit der neuen Saison 2016/17 kann ich im Apple TV in der App NHL unter Settings die Scores nicht mehr ausblenden.

Ich kann zwar auf "on" schalten, aber sobald ich zurück gehe und auf Teams gehe, sind die Ergebnisse wieder da !!! Sobald ich mich auslogge, funktioniert es aber seltsamerweise  :gruebel: die Lady von NHL meinte ich könnte das in meinem Account einstellen, aber das funktioniert wohl nur in der Staaten  :gruebel:

Hat jemand eine Idee ?