San Jose Sharks 2016/17

Begonnen von parise, 22. November 2016, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

parise

ich mag den im grunde auch nicht, aber die kurze sample size war ziemlich nice ... der cali-way of life könnte da auch damit zu tun haben ... mal abwarten

Sabres90

Krass - allerdings hat er für mich perfekt in dieses offensive Powersystem der Sharks gepasst! Vielleicht hat er endlich mal das richtige Team, Linemates und Spielsystem gefunden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


Sebi

Evander Kane bleibt für 7x7 in San José.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Da ist das Signing - Big Joe bleibt 1 weiteres Jahr bei 8 Mio $ in San Jose :clap: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bei den AAVs sehe ich absolut 0 probleme ... beide sind ihre gehälter definitiv wert ... bei vlasic ist wohl der term 2,3 jahre zu lange, aber der hat eben reputation

#500

ZitatSharks have signed Marc-Edouard Vlasic to an 8-year, $56 million extension ($7 M aav) and Martin Jones to a 6-year deal worth $5.75 M aav

Die Verträge gelten erst ab der Saison 2018/19. An die Zahlen/Summen muss ich mich wohl gewöhnen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Manuel Wiederer hat bei den Sharks einen ELC erhalten! Gut so, wieder ein junger deutscher der mindestens AHL spielt und wer weiss...

Sabres90

Martin Jones packt gegen die Wild n ganz besonderes Save aus :lachen: :grins: :up:

https://www.youtube.com/watch?v=oRIYWb7q8_8
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. November 2016, 11:02:41
Puh, gewagter Deal der Sharks. Das Salär ist völlig in Ordnung, aber die Laufzeit?  :gruebel: :pillepalle:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Burns mit 36 oder 37 Jahren noch auf dem selben Niveau wie heute spielt? Mit 40 wollen wir mal noch gar nicht reden...
Im Optimalfall haben die Sharks in 8 Jahren mit Burns noch einen rechts schießenden Powerplayspezialisten. Aber dafür dann 8 Mio jährlich im Cap blockieren? Der nächste Lockout kommt mit großen Schritten. Wahrscheinlich spekulieren die Sharks einfach darauf, dass sie Burns nach dem Lockout 2022 und dann neuem CBA günstig rauskaufen können... :augenzwinkern:

darauf spekulieren sicher viele teams + der cap steigt, wenn manchmal auch nur marginal, stetig - jumbo und marleau contracts fallen dann auch weg ... sehe in SJ auch keinen, der da in naher zukunft einen mega contract mit irre hohem salär verdient hätte, somit sehe ich da bzgl der payroll für die kommenden 5,6 jahre 0 problem - im gegenteil, ich find das signing sogar gut, auch wenn man, wie immer, über die laufzeit so bisschen schmunzeln muss, aber als GM musst du dich eben fügen, sonst unterschreibt burns bei nem anderen team, welches ihm 8yrs gibt

#500

Zitat von: Sebi am 23. November 2016, 09:11:22
Dann sollte das Geld ja jetzt für einen gescheiten Rasierer vorhanden sein.
... und einen Zahnarzt.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Puh, gewagter Deal der Sharks. Das Salär ist völlig in Ordnung, aber die Laufzeit?  :gruebel: :pillepalle:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Burns mit 36 oder 37 Jahren noch auf dem selben Niveau wie heute spielt? Mit 40 wollen wir mal noch gar nicht reden...
Im Optimalfall haben die Sharks in 8 Jahren mit Burns noch einen rechts schießenden Powerplayspezialisten. Aber dafür dann 8 Mio jährlich im Cap blockieren? Der nächste Lockout kommt mit großen Schritten. Wahrscheinlich spekulieren die Sharks einfach darauf, dass sie Burns nach dem Lockout 2022 und dann neuem CBA günstig rauskaufen können... :augenzwinkern:

Sebi

Dann sollte das Geld ja jetzt für einen gescheiten Rasierer vorhanden sein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

@parise man kann dir nur zustimmen. Wobei ich glaube das Burns mit 38 wohl seinen Vertrag ausbezahlt bekommt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch