World Juniors Championship 2017 Canada

Begonnen von Steffen, 22. Dezember 2016, 15:59:44

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Nicht zum gucken gekommen. Aus Coyotes Sicht klasse Start mit zwei Buden von Strome und Keller  :up:
Wie hat dir Strome gefallen @parise und hast du auch das USA Spiel gesehen?

#500

Zitat von: parise am 27. Dezember 2016, 11:36:24
impressive win gegen russland ... einzige "schwachstelle" war carter hart, der etwas ängstlich wirkte - vl hat ihm das 3:3 gegen die schweiz etwas das selbstvertrauen genommen - tippe mal, dass heute ingram ins tor darf, aber ansonsten war das n sehr kompetter auftritt  :up: :up:
Ich denke, beide Teams haben noch (viel) Luft nach oben. Die Russen starten eh immer schwach.

Der knappe Sieg der Tschechen gegen die Finnen hat mich etwas überrascht.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

impressive win gegen russland ... einzige "schwachstelle" war carter hart, der etwas ängstlich wirkte - vl hat ihm das 3:3 gegen die schweiz etwas das selbstvertrauen genommen - tippe mal, dass heute ingram ins tor darf, aber ansonsten war das n sehr kompetter auftritt  :up: :up:

parise

kanada hat ja auch sam steel nach hause geschickt und der zertrümmert auch gerade die WHL ... scoring alleine hilft dir dann halt auch nix - das wird der grund bei den 3 spielern sein

kanada ist heuer sehr ausgewogen, ohne "größere" stars - vielleicht klappt ja das - ansonsten is das turnier eh immer eine wundertüte, rechnen muss man mit allen großen nationen - beim tournament-topscorer tippe ich auf tyson jost - einfach so ausm bauch raus  :grins:

Steffen

Das allseits beliebte Turnier steht ja ab dem kommenden Wochenende an und ein Bereich dafür fehlt...

Was denkt ihr wer hat die besten Karten?

Eine doch größere Überraschung hat das Team USA parat:
ZitatBob McKenzie Team USA releases Alex DeBrincat (CHI/ERI) and Logan Brown (OTT/WDR).