WC, Runde 1 = Chicago Blackhawks - Nashville Predators

Begonnen von Sabres90, 10. April 2017, 16:55:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die sind alle klar, da die Trophy Anwärter anhand der Leistungen in der Regular Season ausgewählt werden :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

Könnte Rinne mit der Form noch ein Anwärter auf die Vez. Tr. sein?, oder sind da auch die kanidaten schon klar? (wie bei selke tr.)
HE SHOOTS AND SCORES

killermuff72

 :rolleyes: ah okay, war doch kein Sweep der Kings, Serie ging 4:1 aus....., aber fast  :headb:

killermuff72

Sind die Kings 2012 nicht auch als 8. in die PlayOffs gegangen und haben
in der ersten Runde den 1.,  die Canucks rausgekegelt???
Glaube danach den 2., die Blues und den 3. die Coyotes und haben den Cup geholt.
Weiß aber nicht ganz genau.
Was die diese Serie angeht, habe 3 Spiele gesehen und eigentlich immer auf eine Explosion
von den Blackhawks gewartet, schon komisch, waren die Preds so stark oder
Chicago so schwach. Freue mich auf jeden Fall für Nashville und hoffe auf eine Serie gegen
die Blues.  :up:

Sabres90

Zitat von: TeddyTheTerrier am 21. April 2017, 18:10:14
Der 8te sweept den 1sten :clap: hat es das überhaupt schon mal gegeben  :gruebel:

In den letzten 30 Jahren mal nicht ... gab zwar schon den Fall, dass der 7. den 2. gesweept hat (z.B. Anaheim die Wings oder Buffalo :huldigung: :grins: Ottawa), aber dass der Erste der Conference mit 0:4 rausfliegt müsste dann sehr lange her sein :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Der 8te sweept den 1sten :clap:hat es das überhaupt schon mal gegeben  :gruebel:

The Captain

Einfach Kane ausschalten scheint wohl zu reichen ...

#500

Was war bei den Hawks los? Da stimmt doch irgendwas nicht? Und wo waren so hochgelobten Leader wie Toews?

Ich habe gehofft, dass die Preds gut mithalten können und evtl. mit Ach und Krach die Serie gewinnen könnten. aber dass die Serie so ausgeht, hätte ich nie im Leben gedacht.

Damit ist der Topfavorit im Westen raus.   :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wirklich ... beeindruckend ... Vorne passt alles bei den Preds und hinten sowieso! Rinne bisher in einer gigantischen Form, was mich natürlich für ihn auch freut - aber muss das jetzt sein :grins:? Naja, wenn die Hawks fliegen werden auf alle Fälle Rinne und seinen Preds die Daumen gedrückt.

Tja, was können die Hawks für Game 3 machen? Zum einen die Chancen mal endlich nutzen, auch wenn das leichter gesagt als derzeit gegen Rinne getan ist! Aber wenn man in 2 Spielen nach ca. 60 Schüssen immer noch ohne Tor da steht, läuft gehörig was schief. Dann muss man natürlich hoffen, dass Crow oder Darling auch mal in PO Form kommen. Aber die sind nicht zwingend alleine Schuld ... die Hawks waren heute auch stellenweise viel zu weit weg vom Gegenspieler und man bekam dadurch so dumme Gegentore! Hjalmarsson steht mMn noch komplett neben sich, die Bottom Lines (jahrelang der Unterschied für die Hawks) bringen aktuell gar keine Entlastung oder zündende Ideen.
Kane und Toews auszuschalten scheint doch zu reichen :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

5-0 is dan n schon richtig in your face, chicago  :headb: :headb:

und wie die rotznase dumm aus der wäsche kuckt ... weg mit diesem unsympathischen verein - erfrischend, wie die preds da die offensive lahmlegen  :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Ich habe extra das Wort quasi geschrieben :rolleyes: ! Lass einfach deine dummen Bemerkungen 500, es nervt tierisch!
Dass die Preds auch mehr gezeigt haben ist mir klar - aber die Hawks hatten deutlich mehr vom Spiel und deshalb ist die Niederlage auch so ärgerlich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 15. April 2017, 20:41:12
die preds hatten definitiv mehr als einen angriff, haben aber eben ein perfektes roadgame abgeliefert und hatten an diesem abend den viel besseren goalie - mal sehen ob rinne sowas mehrmals liefern kann ... muss nicht zwingend heute sein, aber wenn der auch mal so die form beibehält, könnte für NSH schon auch was drin sein
Sehe ich genauso. In den Highliights auf nhl.com wurde halt nur ein Angriff der Preds(den zum 1-0) gezeigt.....  :devil: :devil: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

die preds hatten definitiv mehr als einen angriff, haben aber eben ein perfektes roadgame abgeliefert und hatten an diesem abend den viel besseren goalie - mal sehen ob rinne sowas mehrmals liefern kann ... muss nicht zwingend heute sein, aber wenn der auch mal so die form beibehält, könnte für NSH schon auch was drin sein

Sabres90

Viel zu viele Chancen liegen gelassen und den Preds reicht am Ende quasi ein Angriff um zu gewinnen! Wenn man aber in Game 2 seine Chancen besser nutzt, sehe ich der Serie positiv entgegen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...