WC, Runde 1 = Edmonton Oilers - San Jose Sharks

Begonnen von Sabres90, 10. April 2017, 17:19:29

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2017, 12:05:52
Uncool ... gibt bestimmt noch ne Geldstrafe :down:
ZitatNEW YORK - Edmonton Oilers forward Leon Draisaitl has been fined $2,569.44, the maximum allowable under the Collective Bargaining Agreement, for spearing San Jose Sharks forward Chris Tierney during Game 4 of the teams' First Round series in San Jose on Tuesday, April 18, the National Hockey League's Department of Player Safety announced today.

https://www.nhl.com/news/edmonton-oilers-leon-draisaitl-fined-for-spearing/c-288935996

Die Strafen sind so lächerlich...das sind 0,28% von seinem mickrigen Jahresgehalt ....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Uncool ... gibt bestimmt noch ne Geldstrafe :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


True-Blue


Quickslay

Hmmm...das müssen die Jungs erst mal verkraften...ein 2:0 vergeigen und dann noch in OT verlieren. Das kann einem schon mal im Kopf hängen bleiben...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Madboy

Sell the Team...

oilersboy

So sehr ich natürlich hoffe das meine Oilers es packen... Aber ich denke das die größere Erfahrung was PO Duelle angeht den ausschlag für San Jose geben wird
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Norris


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Mein Gefühl sagt mit die Oilers kommen weit, Oilers in 6

Steffen


Soeren1122

Meine ganze Verwandtschaft aus Edmonton kommt in 14 Tagen für 4 Wochen nach Hannover.
Deshalb müssen die Oilers es einfach packen (in 6)  :grins:

parise

jumbo und logan kaputt - too much ... oilers in 6