EC, Runde 1 = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 10. April 2017, 18:13:50

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Was denn los? War doch ein Sieg!! :headb: :headb: Guentzel mit nem schönen Hattrick...was für Gurkentore! :grins: :grins: Clever gemacht!!


VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973


True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. April 2017, 04:00:58
Hoffentlich ziehen se Calvert ausm Verkehr! :effe:
Ich vermute, der wird für seine Aktion mit dem Schläger die gleiche Strafe bekommen wie Letang für seine Aktion mit dem Schläger in den Playoffs letzte Saison... :devil: :popcorn: :grins:

ACDCseit1973

ZitatSkill 2 Violence 0
Erwarte morgen ein hartes, dreckiges Spiel.

Quickslay

Die Aktion war so was von unnötig....

Nur Geno sollte sich nicht provozieren lassen, das war ja alles, was die wollten...
Wenn ich die Pest Hartnell oder Dubinsky nur sehe, kriege ich Plaque...da gibt es nur eine Reaktion und die Jackets aus dem Wettbewerb zu schmeissen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23


Sabres90

Calvert? Jo - alles andere? Gehört zu den Playoffs dazu :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. April 2017, 04:00:58
Halbzeit! Columbus ist frustriert! Hoffentlich ziehen se Calvert ausm Verkehr! :effe:

so wie sestito?  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Halbzeit! Columbus ist frustriert! Hoffentlich ziehen se Calvert ausm Verkehr! :effe: