EC, Runde 1 = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 10. April 2017, 18:13:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 19. April 2017, 17:26:37
2 rings, nuff said  :grins: :grins:

Ja? Hat auch Fedotenko, aber ist er jetzt deswegen ein besserer Spieler als Lindros? Wohl kaum... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


OA-AO

Zitat von: parise am 19. April 2017, 17:18:38
krass, wie stark fleury in den games 1 und 2 war  :grins: :grins:

Es dauert halt auch bei ihm ein bisschen, bis er zu seiner gewohnten PO-Form findet... :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: The Captain am 19. April 2017, 17:01:06
Mit einem guten Torhüter wäre Pit schon durch. Krass was Fleury sich da teilweise leistet.

krass, wie stark fleury in den games 1 und 2 war  :grins: :grins:

The Captain

Mit einem guten Torhüter wäre Pit schon durch. Krass was Fleury sich da teilweise leistet.

VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 19. April 2017, 08:33:00
... Sid gestern auch neben der Spur...
und Fleury sah aber auch bei 3 Tore nicht gut aus  :schnarch:
Hab zwar nur die Highlights sehen können, aber scheint ja am Ende doch noch knapp gewesen zu sein.
Hoffe sie machen es nicht noch unötig spannend   :confused:
HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

Jetzt müssen sie sich in Game 5 zusammenreissen...aber ich denke schon, dass sie den Sack zumachen werden...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: True-Blue am 19. April 2017, 08:20:26
Die Serie Pens gegen Jackets hat definitiv hohen Unterhaltungswert. Freunde des taktisch disziplinierten Defensiv-Hockey bekommen bei den Spielen aber vermutlich einen Heulkrampf... :grins:

Brutal was da teilweise Defensiv abgeht  :lol: Sid gestern auch neben der Spur, Game 5 muss zugemacht werden sonst wirds doch noch richtig unangenehm, ich hab riesen Respekt vor den Jacken

True-Blue

Die Serie Pens gegen Jackets hat definitiv hohen Unterhaltungswert. Freunde des taktisch disziplinierten Defensiv-Hockey bekommen bei den Spielen aber vermutlich einen Heulkrampf... :grins:

VitaliSieren

geht schon, wilson für rowney is schon die bessere wahl wobei ich die Reihen schon anders setzen würde (bis auf die 1.  :zwinker: mMn. die beste 1.Reihe der Liga.)
:klugscheiss: Aber für die Jacken, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag geschweige denn Torts., nach so einer Saison wäre so ein Sweep-Ausscheid schon sehr herb.  :heul:
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Zitat von: VitaliSieren am 17. April 2017, 13:45:33
Also ich würde Hagelin, wenn er zurück kommt, zu Geno und Phil packen, Wilson is bisher eher blass geblieben und Bonino funktioniert eigentlich in jeder Reihe  :clap:

Sheary - Sid - Guentzel
Rust - Malkin - Hornqvist
Hagelin - Bonino - Kessel
Kühnackal - Cullen - Wilson

Ich würde es so machen  :up:

VitaliSieren

Also ich würde Hagelin, wenn er zurück kommt, zu Geno und Phil packen, Wilson is bisher eher blass geblieben und Bonino funktioniert eigentlich in jeder Reihe  :clap:
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Zitat von: #500 am 17. April 2017, 11:42:26
Was sagst du nun dazu?  :popcorn:

:up: :up: ne ich dachte die Jacken werden uns das Leben brutal schwer machen, aber 3:0 Führung hätt ich nie gedacht  :devil:
Aber freut mich umso mehr  :clap: Langsam kommen die Pens wieder in Playoff-Form.
Jetzt noch Hagelin zurück und die HBK vereinen  :huldigung:

#500

Zitat von: Marces23 am 12. April 2017, 14:38:30
wieso ganz klar vorne? Ich seh die Pens garnicht weit vorne, leider   :ee:
Was sagst du nun dazu?  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

VitaliSieren

Zitat von: Onkelz2000 am 17. April 2017, 08:44:59
Was denn los? ...

nach 11 Sekunden das 1., das 2. war (auch) ein Geschenk. Aber unser Newcomer der Saison hat uns ja gerettet.  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES