LA Kings Allgemein

Begonnen von parise, 11. April 2017, 08:42:22

« vorheriges - nächstes »

parise

ja, nett gegen nen 19jährigen junior-defender  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :grins: :grins: :grins:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 30. Juni 2018, 08:59:07
Die Kings verlängern mit Doughty für acht Jahre. Caphit laut NHL-Numbers 7 Mio, allerdings sprechen viele Medien in Kanada und den USA von 11 Mio.
Das ist nur der Aktuelle Vertrag. Seinen neuen darf er erst am Sonntag unterschreiben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


Saubermann

Die Kings verlängern mit Doughty für acht Jahre. Caphit laut NHL-Numbers 7 Mio, allerdings sprechen viele Medien in Kanada und den USA von 11 Mio.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ina

Hier dann auch noch ein verzweifelter, aber unterhaltsamer Kings-Artikel zu dem Trade Phaneuf/Thompson <-> Gaborik/Shore. Die Überschrift "Everything is terrible" sagt alles.  :grins:

https://www.jewelsfromthecrown.com/2018/2/13/17010642/nhl-everything-is-terrible-los-angeles-kings-trade-for-dion-phaneuf-nick-shore-nate-thompson-why-god

King Steve

Guter Saisonstart der Kings, da läuft es erstaunlich gut, auch ohne Carter. Zudem machen beide Goalies ein guten Job.
Bitte weiter so !!!

parise

pearson bleibt für 4 weitere jahre bei den kings ... 3,75AAV - könnte noch immer kotzen das NJ den fucking stefan matteau den pearson vorgezogen hat ... hätte damals fast den laptop aus de, fenster geworfen  :grins: :grins: :grins:

whatever: good signing für die kings ... glaub schon, dass der n regular 20-30 goalscorer ist ... da machste mit nem salary von unter 4M nix falsch, vor allem in dem alter

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 11. April 2017, 08:42:22
man kann ja schon einen neuen thread für die kings machen  :grins: :grins:

sutter (war zu erwarten) und auch lombardi (wtf) sind raus ... DL hat vermutlich der schwindlige trade um budaj/bishop das genick gebrochen, zusätzlich konnte er so nutzloses zeug wie brown nicht verscherbeln ... dennoch zäh wie man mit meistermachern umgeht, aber am ende is es einfach n business und die momentaufnahme zählt am meisten
Sorry aber der Bishop Trade war schon genial. Für uns gut und was er für LA bringen sollte wusste ich damals schon nicht..... :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

man kann ja schon einen neuen thread für die kings machen  :grins: :grins:

sutter (war zu erwarten) und auch lombardi (wtf) sind raus ... DL hat vermutlich der schwindlige trade um budaj/bishop das genick gebrochen, zusätzlich konnte er so nutzloses zeug wie brown nicht verscherbeln ... dennoch zäh wie man mit meistermachern umgeht, aber am ende is es einfach n business und die momentaufnahme zählt am meisten