EC, Runde 2 = New York Rangers - Ottawa Senators

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:56:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2017, 09:05:14
Ottawa im Conference Final ... Respekt :up:! Das hätte vor dieser Season auch keiner erwartet!
Wie bei uns damals von Boucher. Ob es dann auch dort bergab geht mit ihm?
Aber solange erst einmal Glückwunsch
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 10. Mai 2017, 12:49:18
Ich denke, das würde NHL auch richtig gut tun.

geht so, weil kanadische teams bringen einfach wenig einschaltquoten - deswegen wäre ein rein kanadischen finale vielleicht doch nicht das allerbeste, was passieren könnte  :grins:

#500

Zitat von: muench76 am 10. Mai 2017, 11:37:27

Ein rein kanadisches SC-Finale zwischen den Senators und den Oilers wäre natürlich ein Traum.

Ich denke, das würde NHL auch richtig gut tun.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: muench76 am 10. Mai 2017, 11:37:27

Ein rein kanadisches SC-Finale zwischen den Senators und den Oilers wäre natürlich ein Traum.

:huldigung:


muench76

Bin mal gespannt ob Ottawa im CF gegen Washington oder Pittburgh eine Chance hat.

Ein rein kanadisches SC-Finale zwischen den Senators und den Oilers wäre natürlich ein Traum.

parise

vielleicht traden sie den noch - was soll man den damit  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Mai 2017, 07:56:00
da stimme ich dir zu ... vor allem die games in ottawa haben eben weh getan, wie du richtig gesagt hast - aber das führungen verspielt werden ist in den diesjährigen playoffs anscheinend normal - mir kam auch lundqvist in den spielen 5 und 6 etwas lustlos vor, oder täuscht mich das?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich fand in der Serie die Torhüter beider Teams nicht sonderlich stark. Vor allem wenn man betrachtet, wie beide in der Serie vorher gespielt haben...
Was auch irgendwie komisch ist: Wir haben dieses Jahr ja einen Pick in Runde 1. Ist ganz ungewohnt, sich aus Sicht der Rangers mit dem Draft auseinander setzen zu müssen... :grins:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2017, 09:05:14
Ottawa im Conference Final ... Respekt :up:! Das hätte vor dieser Season auch keiner erwartet!
Ottawa hat einen richtigen Lauf, die könnten noch für Überraschungen gut sein... :augenzwinkern:

Sabres90

Ottawa im Conference Final ... Respekt :up:! Das hätte vor dieser Season auch keiner erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

da stimme ich dir zu ... vor allem die games in ottawa haben eben weh getan, wie du richtig gesagt hast - aber das führungen verspielt werden ist in den diesjährigen playoffs anscheinend normal - mir kam auch lundqvist in den spielen 5 und 6 etwas lustlos vor, oder täuscht mich das?

True-Blue

Tja, wer nicht fähig ist Führungen zu verteidigen, der hat es auch nicht verdient ins Conference-Finale zu kommen. Wenn die Rangers nicht in zwei Spielen kurz vor Schluß den Ausgleich bekommen hätten, dann wäre die Serie nach fünf Spielen beendet gewesen. So aber verliert man 2:4 und kann sich jetzt in Ruhe überlegen, welchen Spieler man aus seinem Vertrag rauskauft... :rolleyes: :zwinker:

parise


le_affan

Wenn du gegen einen (verletzen) Erik Karlsson antreten musst:

Shoot pucks and make points.

The Captain

Er ist die Art Spieler, die uns irgendwie hilft. Kämpft bis zum umfallen und punktet auch noch (verdient). Reihe 4 war der Hammer! Finde es sowieso erstaunlich, wie gut AV das System geändert hat. Nach vorn mit Druck und hinten wird nicht viel zugelassen. 2 Gegentore in 2 Spielen sagt alles.

Madboy

Das ich so etwas mal schreiben würde: wer hätte gedacht das Tanner Glass die Serie offen hält..aber vollkommen zurecht wie ich finde  :up:
Sell the Team...