WC, Runde 2 = Anaheim Ducks - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 25. April 2017, 16:27:42

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Nach so einer "heartbroken" Niederlage so zurück zu kommen, verdient alle verneigung die es gibt!!!! Diese Mannschaft ist einfach unglaublich!!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Wie komm ich dazu, nüchtern zu analysieren? Die Refs waren ja offenbar auch besoffen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

nüchtern analysiert war der skate-kontakt aber außerhalb des torraumes, also ich kann auch da zumindest einen grund finden, warum man hier auf tor entschieden hat ... couldve gone either way

Jake The Rat

Zitat von: parise am 06. Mai 2017, 12:16:44
vor allem ists bitter, dass die jetzt in 2 spielen 3 irreguläre tore kassiert haben
Ich habe Verständnis für das Abseitstor im Mittwochspiel: das ist bei der Geschwindigkeit schwer zu sehen, ob der Schlittschuh noch auf der Linie ist, wenn der Puck ins Drittel geht. Ich habe aber 0 Verständnis für die Fehlentscheidungen wg. Goalie Interference; die am Mi. war noch viel krasser als die vorhin. Nachdem man sich das minutenlang aus allen Winkeln angekuckt hat, muss man zur richtigen Entscheidung kommen. Wenn man das nicht schafft, darf man eben nicht NHL-Ref sein, sondern sollte es vllt. als Busfahrer oder Schuhverkäufer versuchen. Oder wenn's unbedingt mit Eishockey zu tun haben soll: Eismeister ist auch ein schöner Beruf. :blll:

Ich glaube nicht, dass die Oilers nach dieser Katastrophe nochmal zurückkommen. :disappointed:  Im Finale wird Anaheim gegen Pittsburgh stehen, & ich werde mir kein 1ziges Spiel ankucken. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

vor allem ists bitter, dass die jetzt in 2 spielen 3 irreguläre tore kassiert haben ... aber gut, in OT hätten sie selber die chance gehabt, aber eben nicht genutzt ... aber es ist schon recht auffällig, wie oft die referees in dieser serie daneben liegen - kann den massiven frust und den hass gegen die liga der oilers fanbase zZ sogar bisschen verstehen

#500

3-0 geführt und dann mit 3-4 noch zu verlieren ist schon bitter. Ich befürchte, das war/wird der Knacktpunkt in der Serie sein. Das steckt das junge Oilers-Team nicht so leicht ab.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

#500

Was die Flames nicht geschafft haben, schafft nun ein anderes Team aus Alberta und eliminiert die Enten in 6 Spielen.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris


Lindros88


Soeren1122


VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Sebi

Entweder Ducks in vier, damit Draisaitl möglichst schnell zur WM kommen kann, oder Oilers in dann egal wievielen Spielen, damit Draisaitl weiter um den Cup spielen kann, wenn es schon nicht zur WM langt.
Realistisch gesehen würde ich dann aber auch Ducks in sechs sagen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen