EC, Runde 2 = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:40:16

« vorheriges - nächstes »

muench76

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2017, 23:53:02
Herzlichen Glueckwunsch zum erneuten Cup, Pens und Sid Crosby zur Conn Smythe! :devil: :blll:

Hellseher! Na ja, war jetzt auch nicht so schwer, das vorherzusagen.  :grins:

Soeren1122

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Mai 2017, 23:21:44
... Wir sind amtierender Cup Champ und sind nun wieder der Topfavorit! PUNKT! Ottawa sollte man nicht unterschätzen, ähnlich wie Tampa letztes Jahr, ABER man muss Sie schlagen! PUNKT!

Topfavorit? Höchstens auf die Lotterie.
Bei den vielen verletzen? Wir sind außerdem viel schlechter als letztes Jahr - von den verbliebenen Teams sind wir höchstens 6. Kraft  :blll:

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Mai 2017, 23:21:44
Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann eure heulerei und negativen Beiträge nicht mehr lesen. Versteckt Ihr euch im Dunkeln? Habt ihr Angst vorm schwarzen Mann? Lauft Ihr den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten durch die kleine Welt und denkt über's sterben nach?
... Wir sind amtierender Cup Champ und sind nun wieder der Topfavorit! PUNKT! Ottawa sollte man nicht unterschätzen, ähnlich wie Tampa letztes Jahr, ABER man muss Sie schlagen! PUNKT!

.

Dazu war jede Verletzung das Ende der Welt und dennoch hat das Team bewiesen das sie es kann...

ACDCseit1973

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann eure heulerei und negativen Beiträge nicht mehr lesen. Versteckt Ihr euch im Dunkeln? Habt ihr Angst vorm schwarzen Mann? Lauft Ihr den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten durch die kleine Welt und denkt über's sterben nach?
... Wir sind amtierender Cup Champ und sind nun wieder der Topfavorit! PUNKT! Ottawa sollte man nicht unterschätzen, ähnlich wie Tampa letztes Jahr, ABER man muss Sie schlagen! PUNKT!

VitaliSieren

Zitat von: Soeren1122 am 12. Mai 2017, 15:08:45
Wer außer den Pens ist denn der Topfavorit?
Ach ja, man hat übrigens grade das wohl beste Team der Liga ausgeschaltet, nur nochmal zur Erinnerung  :zwinker:

Du beantwortest deine Frage doch schon selber. Von den 4 die noch drin sind, seh ich die Pens vor den Preds und Sens auf 2.

Ich muss mich an die vielen Spiele diese Saison erinnern wo man mehr mit Glück als Können gewonnen hat.
Auch spielerisch haben mir die Ducks, Caps, Hawks besser gefallen. Selbst die Stars, wenn ich sie mal gesehen hab, waren schöner anzusehen.

Trotzdem gab es auch geile Momente (kann auch sein dass viele bei den paar Spielen dabei waren, die ich verpasst hab  :grr!:) aber man hat ja regelmäßig das 1.Drittel verschlafen, Katastrophenabwehrfehler und ein Kader der durch die vielen Verletzten (ja,ja  :brech: wieder die alte Leier) ständig durch rotieren musste auch Reihen-mäßig. Mir fallen kaum noch Reihenkombinationen ein, die ich diese Saison noch nicht gesehen hab.

Es ist zwar jammern auf höchstem Niveau, aber dafür ist doch auch das Forum da  :klugscheiss: und für die Hater gibt's auch was zu diskutieren  :2motzer:

Außerdem verfolge ich erst seit knapp nem Jahr die NHL stetig, lese mir vieles aus Archiven , etc. zusammen, also verzeiht mir bitte noch meine "Euphorie" und Unverständnis bzgl. Top-Favoritenstatus  :schaem:
HE SHOOTS AND SCORES

Soeren1122

Wer außer den Pens ist denn der Topfavorit?
Ach ja, man hat übrigens grade das wohl beste Team der Liga ausgeschaltet, nur nochmal zur Erinnerung  :zwinker:

parise

gerade deswegen, weil man die beiden getrennt spielen lassen kann, ist man ja so erfolgreich, aber gut ... ich sehe das wie true-blue  :grins:

VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 12. Mai 2017, 14:01:38
:up: ..., andere wären Froh  :devil:

über die Favoritenrolle und verletzte Spieler? ähh  :gruebel:   :augenzwinkern:

Zitat von: parise am 12. Mai 2017, 13:37:46
... - fakt ist: stehen 87 und 71 im aufgebot der pens, ist man automatisch mitfavorit und in jeder serie zu favorisieren - einfach weil das 2 gamechanger sind und er hat schon 2 davon  :up:
das vergess ich ab und zu mal weil Sie ja nur im PP zusammen spielen  :blll:
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

Zitat von: True-Blue am 12. Mai 2017, 13:56:32
Ich glaub selbst wenn die Pens den Cup geholt haben, gibt's hier immer noch Fans, die sich über verletzte Spieler beklagen und die Pens nicht in der Favoritenrolle sehen... :grins: :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

:up: machnmal übertreiben wir es echt, andere wären Froh  :devil:

True-Blue

Ich glaub selbst wenn die Pens den Cup geholt haben, gibt's hier immer noch Fans, die sich über verletzte Spieler beklagen und die Pens nicht in der Favoritenrolle sehen... :grins: :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

parise

es reicht doch, wenn der goalie überperformed und man zwei der top 5 spieler der liga hat - du hast recht, die abwehr ist mittelmäßig, aber wenn flower eben alles fängt ist das bis auf weiteres egal - fakt ist: stehen 87 und 71 im aufgebot der pens, ist man automatisch mitfavorit und in jeder serie zu favorisieren - einfach weil das 2 gamechanger sind und er hat schon 2 davon  :up:

VitaliSieren

Ist mir schon klar das man unter den Favoriten ist, meinetwegen auch Top 5. Aber z.Z. mit einem Goalie wo die meisten hier im Forum sagen das er überperformed, einer mittelmäßen Abwehr wo der nominell Stärkste mehr ausfällt als das er spielt. Einem Leader wo man immer mit rechnen muss, das bei ihm die Karriere frühzeitig zu Ende ist (Krankenakte).
Und dann diese Saison auch spielerisch, wo sie den Gegner an die Wand gespielt haben kann man mMn. an einer Hand abzählen.
Da haben mich die Caps, Hawks, Ducks, Jackets diese Saison mehr beeindruckt.

Ich brauch nicht mehr Gründe, für mich sind sie einfach nicht der Topfavorit kann aber jeder sehen wie er will.  :popo:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: VitaliSieren am 12. Mai 2017, 11:59:06
Ich versteh's auch allgemein nicht warum die Pens immer den absoluten Favoritenstatus inne haben. Nur weil man der aktuelle SC ist und der Kader bis auf wenige Ausnahmen zur Vorsaison gleich geblieben ist?  :gruebel:

brauchts noch mehr gründe?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Marces23

#110
Zitat von: VitaliSieren am 12. Mai 2017, 11:59:06
Ich versteh's auch allgemein nicht warum die Pens immer den absoluten Favoritenstatus inne haben. Nur weil man der aktuelle SC ist und der Kader bis auf wenige Ausnahmen zur Vorsaison gleich geblieben ist?  :gruebel:

Doch das versteh ich, die Pens haben einen Kader in der NHL der mind. zur Top 5 gehört - und deswegen ist man eig Jahr für Jahr einer der Favoriten, aber das man jetzt vom SC spricht obwohl nichtmal 1 Spiel im CF gespielt ist versteh ich net  :up: Aber die Cup Verteidigung wird realistischer das geb ich zu