EC, Runde 2 = New York Rangers - Ottawa Senators

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:56:07

« vorheriges - nächstes »

The Captain

2:0 führen die Sens und das nicht einmal unverdient. Ist echt fast wie in der reg. Season. Wenn die Offensive funktioniert, wird auch hinten viel kassiert. Wenn man mehrmals mit zwei Toren Vorsprung vorne liegt und trotzdem nicht gewinnt ist halt selber schuld...

VitaliSieren

Weil ich für die Sens nichts übrig habe und's den Tipp noch nicht gibt sag ich mal die Rangers mit nem Sweep  :augenzwinkern:
HE SHOOTS AND SCORES

#500

Die Rangers haben einen besseren und erfahrenen Kader (und Golie). Deswegen kommen sie nach 6 oder 7 Spielen weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Schwer ... hab 1 Spiel der Sens gegen Boston gesehen und die haben mich echt beeindruckt! Ich sage mal spontan 4:2 Ottawa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise



Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Eure Meinungen, wie geht die Serie aus? Wer oder Was könnte der entscheidene Faktor in dieser Serie sein?

Ich habe Ottawa in diesem Jahr kaum verfolgt, deswegen sag ich ausm Bauch heraus das die Rangers sich durchsetzen sollten.

Rangers in 7