WC, Conference Final = Anaheim Ducks - Nashville Predators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 09:58:06

« vorheriges - nächstes »

parise

ja - wort ist, dass er angeblich für montag fit sein kann/soll ... ob er das aber auch wirklich ist, selbst wenn er spielt - in den playoffs weiß man das ja nie so genau  :grins: :grins:

muench76

Für Johansen ist die Saison ja beendet. Gibt es wenigstens bei Fisher Hoffnung, dass er in der Finalserie spielen kann?

True-Blue

Zitat von: Decki am 23. Mai 2017, 17:26:40
Kann man eigentlich schon sagen das Nashville den Weber für Subban Trade gewonnen hat? :grins:
Die Preds haben es halt geschafft, Mr. Turnover beizubringen, dass ein guter Verteidiger nicht nur einen guten Schuß haben muss. Subban hat sich defensiv in Nashville schon deutlich verbessert...

le_affan

Zitat von: Decki am 23. Mai 2017, 17:26:40
Kann man eigentlich schon sagen das Nashville den Weber für Subban Trade gewonnen hat? :grins:

Jetzt erst? :grins:
Shoot pucks and make points.

parise


Decki

Zitat von: parise am 23. Mai 2017, 06:18:40
schön auch wieder mal was von dir zu lesen, auch wenns nur gemaule is  :grins: :grins: :grins: :grins: :heart: :heart:

Sollte kein gemaule sein :grins: :heart:
Bin ehrlich gesagt froh das Nashville es geschafft hat :up:

Kann man eigentlich schon sagen das Nashville den Weber für Subban Trade gewonnen hat? :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Man kann nur hoffen, dass es die Preds jetzt auch machen! Mein Traum von Rinne mit dem Cup wird immer realistischer :huldigung: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2017, 08:47:13
Ich bin nun wirklich kein Nashville-Fan, aber es freut mich, dass Anaheim raus ist. Besonders schön finde ich, dass ich mir das Drecksack-Duo Alfred Getzlaf & Katie Perry nun nicht mehr ankucken muss. :devil:  Wenn Perry nur aufs Eis fährt, ist das schon goalie interference. :grins:
Die Preds sind eigentlich nur 1 Wundergoalie mit Hilfstruppen; erinnert 'n büschen an Buffalo mit Hasek damals. Ob das im Finale reicht? Gegen Pittsburgh würd ich natürlich drauf hoffen, gegen Ottawa nicht.

Preds vs Ottawa wär schon verrückt  :schaem: hätte das jemand vor den Playoffs gesagt, dem hätt ich n Vogel gezeigt  :devil:

Jake The Rat

Ich bin nun wirklich kein Nashville-Fan, aber es freut mich, dass Anaheim raus ist. Besonders schön finde ich, dass ich mir das Drecksack-Duo Alfred Getzlaf & Katie Perry nun nicht mehr ankucken muss. :devil:  Wenn Perry nur aufs Eis fährt, ist das schon goalie interference. :grins:
Die Preds sind eigentlich nur 1 Wundergoalie mit Hilfstruppen; erinnert 'n büschen an Buffalo mit Hasek damals. Ob das im Finale reicht? Gegen Pittsburgh würd ich natürlich drauf hoffen, gegen Ottawa nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Am Ende eine verdiente Sache!

Gratulation an die Preds. Richtig starke defense.
Dann hoffe ich mal auf die Pens als Gegner.  :up:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

Zitat von: Decki am 23. Mai 2017, 05:55:41
Oder auch nicht :grins: :blll:

schön auch wieder mal was von dir zu lesen, auch wenns nur gemaule is  :grins: :grins: :grins: :grins: :heart: :heart:

Decki

Zitat von: parise am 19. Mai 2017, 23:57:15
fisher auch verletzt, somit werden die ducks sich da durchsetzen .. die beiden C kannste nicht ersetzen

Oder auch nicht :grins: :blll:
Moves like Jagr

parise

fisher auch verletzt, somit werden die ducks sich da durchsetzen .. die beiden C kannste nicht ersetzen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

versteh die jammerei von johansen, der rotznase nicht ... klar, kesler ist kein lady byng finalist, aber dirty is der mMn nicht ... der spielt eben hart, oftmals an der grenze und geht richtig unter die haut ... genau solche spieler braucht n erfolgreiches team auch