EC, Conference Final = Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 10:38:54

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Mai 2017, 08:30:20
Das bezog sich auf ein anderes Thema kurz vor den Play Offs. Als sich einige sagten es sei besser vierter in der Metropolitan zu werden um damit auf die Atlantic Teams zu treffen als gegen Columbus spielen zu müssen......  :zwinker:
Ich habe zwar keine Ahnung von Eishockey aber ........  :lachen: :lachen: :lachen:
Für die erste Runde hat das doch auch gestimmt, oder?  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 13. Mai 2017, 16:06:40
Stimmt, desween kamen auch die Rangers weiter.  :devil: :zwinker:

Das bezog sich auf ein anderes Thema kurz vor den Play Offs. Als sich einige sagten es sei besser vierter in der Metropolitan zu werden um damit auf die Atlantic Teams zu treffen als gegen Columbus spielen zu müssen......  :zwinker:
Ich habe zwar keine Ahnung von Eishockey aber ........  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973


#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Mai 2017, 10:56:52
Würde es Boucher gönnen. Aber ein Atlantic Team hat gegen ein Metropolitan Team keine Chance. So zumindest die Meinung von einigen im Forum direkt vor den Play Offs. Daher Pens in 4. halte aber Pens in 5 für realistischer denn einmal werden die Sens es packen zu gewinnen mehr wird es allerdings nicht werden. Da Pens diesbezüglich zu clever sind.
Stimmt, desween kamen auch die Rangers weiter.  :devil: :zwinker:

Ich wünsche mir das Weiterkommen der Sens, aber die Pens werden es wohl nach 6 Spielen das SC Finale erreichen. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Soeren1122

Penguins in 7, klar das stärkere Team, aber es sind halt immer noch die conference finals, da ist keiner mehr leicht zu schlagen

wukaluka

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Eishockeyreisen

Würde es Boucher gönnen. Aber ein Atlantic Team hat gegen ein Metropolitan Team keine Chance. So zumindest die Meinung von einigen im Forum direkt vor den Play Offs. Daher Pens in 4. halte aber Pens in 5 für realistischer denn einmal werden die Sens es packen zu gewinnen mehr wird es allerdings nicht werden. Da Pens diesbezüglich zu clever sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


parise

wär cool für die sens, cinderella stories sind immer nice ... entweder senators in 7 oder penguins in 6

Sabres90

:pit: --- :ott:

Runde 1 und 2: 4:1 vs. Columbus, 4:3 vs. Washington --- 4:2 vs. Boston, 4:2 vs. NY Rangers

Duell der Goalies: Marc-Andre Fleury (12GP - 8 Wins - .927 save% - 2.55 GAA - 1 SO)  --- Craig Anderson (12GP - 8 Wins - .914 save% - 2.49 GAA - 1 SO)

Duell der Topscorer: Evgeni Malkin (12GP - 5 Goals - 18 Points) --- Erik Karlsson (12GP - 2 Goals - 13 Points)

Die Special Teams: PP 21,6% (Platz 4 PO's), PK 80,0% (Platz 10 PO's) --- PP 14,6% (Platz 13 PO's), PK 87,5% (Platz 7 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Im Duell der beiden Giganten im Osten konnten sich die Pens erneut gegen Washington durchsetzen, obwohl man kurzzeitig sogar auf Superstar Sidney Crosby verzichten musste. Zum Glück hat man dann aber auch Leute wie Malkin, Guentzel oder auch Fleury, die allesamt eine starke Serie spielten und am Ende sicher auch das Zünglein an der Waage zum Weiterkommen waren. Die Pens bleiben einfach eine starke PO Mannschaft, der immer alles zuzutrauen ist. Und was ist Ottawa noch zuzutrauen? Vor der Season hatten wohl die allerwenigsten die Politiker so hoch auf dem Zettel. Exakt vor 10 Jahren waren die Senators zum letzten Mal in einem Conference Final und damals landete man auch noch im SC Finale. Könnte insgesamt ein offener Schlagabtausch werden, da bei den Sens derzeit vieles wie von selber läuft. Besonders offensiv ist das Team enorm auf Touren. Ich schätze aber, dass die Sens gegen die abgezockten Pens ihre Reise beenden müssen.

4:2 Pittsburgh
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: