EC, Conference Final = Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 10:38:54

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 18. Mai 2017, 23:26:25
Letang im Powerplay?
Wurde der nicht sogar in die 2. Unit degradiert weil Schulz zumindest hinsichtlich PP deutlich vielseitiger und gefährlicher ist?  :zwinker:
:lachen: :lachen: :lachen:

Soeren1122

Zitat von: Marces23 am 18. Mai 2017, 07:53:14
erstes Drittel verpennt, und komplett unter gegangen  :schnarch: Aber ich mach mir keine Sorgen, Spiel 4 wird gewonnen, hoffentlich mit Horni, Rust und Schultz back im Lineup. Es ist schon krass was die Pens alles weg stecken müssen an Verletzungen dieses Jahr. Wie oft wünsch ich mir Letang im PP zurück  :motz: Aber mund abwischen und Reaktion zeigen  :devil:

Letang im Powerplay?
Wurde der nicht sogar in die 2. Unit degradiert weil Schulz zumindest hinsichtlich PP deutlich vielseitiger und gefährlicher ist?  :zwinker:

parise

würde weiterhin fleury reinstellen .. bis dato gute bis sehr gute playoffs ... ja, 2 tore waren da haltbar, aber so ist das nunmal - finde auch, dass hier eine diskussion etwas überflüssig ist - aber die medien brauchen ja was - frag den rossi  :grins:

ACDCseit1973

Find lächerlich wie die Medien wieder pushen hinsichtlich der Goaliefrage. :rolleyes: Hauptsache wieder unruhe stiften.

Marces23

#38
Zitat von: parise am 18. Mai 2017, 10:26:04
da muss aber eine massive leistungssteigerung her, wenn man game 4 gewinnen will und ich gehe sogar so weit und sage, wenn die pens das vierte verlieren, dann wird auch ottawa weiterkommen ... war ja dramatisch, wie wenig lust da gestern von den pens zu sehen war ... malkin wollte eher nur schlägern, die reihe um sid und guentzel absolut unsichtbar ... keine ahnung

Jop bin ich bei dir, die ganzen Verletzten machen zu schaffen. Und ich bin mir sicher das Sid immer noch mit der Gehirnerschütterung zu kämpfen hat. Malkin und Sid werden durchgehend bearbeitet, was aber keine ausrede ist. Aber das Team hat jetzt oft genug Charakter gezeigt, und wenn Rust Horni und Schultz zurück sind, dann schaut die Welt ganz anders aus. Nächste Frage wird sein, Murray oder Fleury? Normal musst du mit Fleury starten, aber idk. Spiel 4 wird Serien entscheidend

muench76

Dazu sind die Penguins aber immer in der Lage. In der 2. Runde sind sie in Spiel 6 auch von den Capitals mit 5:2 abgeschossen worden und dann sind zu zurückgekommen und haben Spiel 7 gewonnen.

parise

da muss aber eine massive leistungssteigerung her, wenn man game 4 gewinnen will und ich gehe sogar so weit und sage, wenn die pens das vierte verlieren, dann wird auch ottawa weiterkommen ... war ja dramatisch, wie wenig lust da gestern von den pens zu sehen war ... malkin wollte eher nur schlägern, die reihe um sid und guentzel absolut unsichtbar ... keine ahnung

Marces23

erstes Drittel verpennt, und komplett unter gegangen  :schnarch: Aber ich mach mir keine Sorgen, Spiel 4 wird gewonnen, hoffentlich mit Horni, Rust und Schultz back im Lineup. Es ist schon krass was die Pens alles weg stecken müssen an Verletzungen dieses Jahr. Wie oft wünsch ich mir Letang im PP zurück  :motz: Aber mund abwischen und Reaktion zeigen  :devil:

wukaluka

Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2017, 09:06:43
Und was gestern stark wahr, ohne Daley, Schultz und Letang, mmn die 3 besten Verteidiger hat man das Ding trotzdem nachhaus geschaukelt. Hut ab  :clap:  :huldigung:

Weil andere ordentlich in die Bresche gesprungen sind. Das macht dann am Ende ein Team aus.  :cool: Hainsey empfand ich z.B. als sehr stark.

Denke auch, dass die home games der Sens etwas offensiver werden. Die Defense der Sens war heute auch stark.

Am besten wir legen am Mittwoch gleich nach und holen den Sieg bei den Sens.  :headb:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

experten wissen aber auch, dass die sens zuhause anders auftreten  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 08:27:55
nicht schwer getan - in NYR war das dominant mit 2x 4:1 ... in ottawa konnte man die sens aber einfach nicht unter kontrolle bringen und führungen nach hause spielen ... denke schon, dass die sens on the road absichtlich defensiver geworden sind - mit erfolg ... wer hätte mit einem 1:1 split going to ottawa gerechnet - eher keiner ... in den beiden home games werden die sens mMn wieder offensiver agieren
Boucher spielt genau das gleiche System wie er es die ganze Saison spielte. Das machte er auch damals schon bei uns. Und da ist es egal ob Auswärts oder zuhause. Seine Spielweise ist einfach defensiv 1 - 2 - 2. da hilft nur Scheibe tief spielen und dann mit Tempo kommen. Aber das wissen die Experten ja.... :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Und was gestern stark wahr, ohne Daley, Schultz und Letang, mmn die 3 besten Verteidiger hat man das Ding trotzdem nachhaus geschaukelt. Hut ab  :clap:  :huldigung:

Marces23

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 08:27:55
nicht schwer getan - in NYR war das dominant mit 2x 4:1 ... in ottawa konnte man die sens aber einfach nicht unter kontrolle bringen und führungen nach hause spielen ... denke schon, dass die sens on the road absichtlich defensiver geworden sind - mit erfolg ... wer hätte mit einem 1:1 split going to ottawa gerechnet - eher keiner ... in den beiden home games werden die sens mMn wieder offensiver agieren

Jop die werden anders auftreten bei den Homegames

parise

nicht schwer getan - in NYR war das dominant mit 2x 4:1 ... in ottawa konnte man die sens aber einfach nicht unter kontrolle bringen und führungen nach hause spielen ... denke schon, dass die sens on the road absichtlich defensiver geworden sind - mit erfolg ... wer hätte mit einem 1:1 split going to ottawa gerechnet - eher keiner ... in den beiden home games werden die sens mMn wieder offensiver agieren

Marces23

Wichtiger Sieg!! Hoffentlich keine schlimmeren Verletzungen bei Rust, Schultz und Hornqvist  :disappointed:

Pens eig. komplettes Spiel überlegen, konnten Anderson nicht überwinden.

An die Rangers Fans - haben die Rangers sich auch so schwer getan? Oder haben die Senators jetzt noch einen defensiveren Gang eingelegt?