EC, Conference Final = Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 10:38:54

« vorheriges - nächstes »

wukaluka

Ruhwedel und Kuhnhackl sind nicht dabei.
Horny, Rusty und Schultz sind game-time decisions.
Murray startet.


Bei den Sens sind Borowiecki und Burrows nicht dabei.


Heute bin ich heiß wie Frittenfett. Hoffe die Pens ziehen das Ding heute  :up: 
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

wukaluka

Zitat von: Onkelz2000 am 20. Mai 2017, 09:23:49
Laut ESPN is Kühnhackl verletzt....deshalb spielt er nicht. :down:

Gut zu wissen.
Von Josh Getzoff und Wes Crosby kam beispielsweise nicht ein Ton dazu. Was doch etwas verwundert, da er ja im Lineup stand. 

Naja, hoffen wir auf schnelle Genesung aller Pens Spieler! Jetzt hat es Ruhwedel ja auch mit ner concussion erwischt.  :down:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Onkelz2000

Laut ESPN is Kühnhackl verletzt....deshalb spielt er nicht. :down:

Soeren1122

Zitat von: wukaluka am 19. Mai 2017, 22:22:12
Murray hat uns letztes Jahr den Cup geholt. Und Flower die Serien bisher. Kann die Entscheidung auch überhaupt nicht nachvollziehen. Und die werde ich auch nicht verstehen können, wenn es mit Murray klappt.

Da könnten auch Roy, Hasek oder Brodeur drin stehen. Wenn die Voderleute heute wieder so dermaßen pennen, kanns nur schief gehen. Offensiv steigern und bitte mal 3 ganze Drittel auf dem Eis sein. Hoffe Geno hat sich heute im Griff, was ich aber leicht bezweifle.

Vor allem diese Wertschätzung gegenüber Fleury - ohne ihn hätte man wohl kaum Im ECF gestanden...


andere Sache -
ZitatPer Coach Sullivan, Kuhnhackl will not play tonight. The choice to potentially play with seven defensemen will be a game-time decision

ist da irgendwas passiert? Eigentlich seit Mitte Februar immer im Lineup, extrem wichtig im Powerplay Kill und jetzt seit 4 Spielen kommentarlos gestrichen ?

wukaluka

Zitat von: Marces23 am 19. Mai 2017, 21:58:43
Ja er hat ja 2. Drittel gemacht und souverän gewirkt, und wir sprechen von Murray, der uns letztes Jahr den Stanley Cup geholt hat, es wird nicht spielentscheidend sein  :klugscheiss:

Murray hat uns letztes Jahr den Cup geholt. Und Flower die Serien bisher. Kann die Entscheidung auch überhaupt nicht nachvollziehen. Und die werde ich auch nicht verstehen können, wenn es mit Murray klappt.

Da könnten auch Roy, Hasek oder Brodeur drin stehen. Wenn die Voderleute heute wieder so dermaßen pennen, kanns nur schief gehen. Offensiv steigern und bitte mal 3 ganze Drittel auf dem Eis sein. Hoffe Geno hat sich heute im Griff, was ich aber leicht bezweifle.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Marces23

Zitat von: Soeren1122 am 19. Mai 2017, 21:44:48
Letztes Jahr hat man Fleury nach einem schlechten Spiel von Murray auch gebracht - war halt auch eher so scheiße ..:D

Verstehe den Sinn auch nicht, EC Finale, 1:2 hinten und dann den Golie gegen jemanden der seit gut 6 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat tauschen? Oh dear....

Ja er hat ja 2. Drittel gemacht und souverän gewirkt, und wir sprechen von Murray, der uns letztes Jahr den Stanley Cup geholt hat, es wird nicht spielentscheidend sein  :klugscheiss:

Soeren1122

Letztes Jahr hat man Fleury nach einem schlechten Spiel von Murray auch gebracht - war halt auch eher so scheiße ..:D

Verstehe den Sinn auch nicht, EC Finale, 1:2 hinten und dann den Golie gegen jemanden der seit gut 6 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat tauschen? Oh dear....

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Mai 2017, 20:54:38
Bemerkenswert was die Medien alles bewirken können. Beschämend wie die Pens sich davon beeinflussen haben. Letztlich zählt heute aber nur der Sieg, egal mit wem im Tor.

Aber iwie hab ich das Gefühl das es die richtige Entscheidung ist, klar hat Fleury die ersten beiden Serien gerissen, und Murray ist ja seit letztem Jahr eig die Nr. 1 und ist jetzt wieder Fit  :popcorn:
Es gibt für beide Goalies Argumente, aber der Goalie wird nicht das Spiel nicht entscheiden, in 3 Spielen 3 Tore, das ist in dieser Serie das Problem  :devil:
Let´s go Pens  :2boxing:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 19. Mai 2017, 19:24:16
Matt Murray startet heute laut BR
Bemerkenswert was die Medien alles bewirken können. Beschämend wie die Pens sich davon beeinflussen haben. Letztlich zählt heute aber nur der Sieg, egal mit wem im Tor.

Soeren1122


Marces23

Puhh bin ich nervös  :gruebel: Ich weis nicht ob das heut gut geht mit den vielen verletzten  :motz:

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 19. Mai 2017, 09:19:58
Schulz, Hornquist und Rust werden für Spiel 4 ausfallen. Macht die Sache nicht gerade einfacher. Gerade Horni hat der ersten Reihe gut getan... :rolleyes:

wird verdammt schwer  :ee:

Onkelz2000

Schulz, Hornquist und Rust werden für Spiel 4 ausfallen. Macht die Sache nicht gerade einfacher. Gerade Horni hat der ersten Reihe gut getan... :rolleyes:

ACDCseit1973

Bei dir setzt die Hirnwäsche auch so langseim ein was? :augenzwinkern:

Soeren1122

Das war sogar ernst gemeint :D
Schulz war meiner Meinung nach über weite Teile der Saison in der PP Unit 1 - chris hat hingegen idr die zweite angeführt - wirklich gepasst hat er in die erste auch nicht, selbst Ende der letzten Playoffs war schulz doch schon mit crosby malkin und Kessel im PP 🤔

Mal abgesehen davon dass Letang eh gefühlt jedes 2. spiel angeschlagen war - Ice Time hatte er ohnehin viel zu viel