Stanley Cup Final - Pittsburgh Penguins vs. Nashville Predators

Begonnen von ACDCseit1973, 26. Mai 2017, 06:24:44

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Wird eine spannende Serie, aber die Pens werden sich durchsetzen, Sid & Geno und die Erfahrung werden den Unterschied machen.
Könnte gut sein das es wieder über die volle Distanz geht, aber die Pens werden das Ding schaukeln  :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Mai 2017, 23:11:48
Wenn man nach iwas positivem suchen muss :grins: klingt jedenfalls so. :devil:

ist nne ganz gute und vor allem objektive auflistung

ich sag mal so: wenn NSH glaubt, dass sie mit PIT mitspielen können, gehen sie unter, denn mit dem tempo werden sie nicht zurecht kommen - sie sollen einfach ihr spiel probieren durchzuziehen - das ist vmtl die einzige chance um PIT zu biegen  :up:

Sabres90

Predators in 4-7 wegen Pekka Rinne :huldigung: :heart:! Mehr muss man da gar nicht erklären :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 28. Mai 2017, 18:27:18
Preds in 7

Weil / wegen :
-Pekka Rinne ( Wechselspiel Murray / Flower ist nicht gut)
-die Pens für die Preds leichter zu spielen sind als die Ducks (physisch)
-die Pens in der "Favoritenrolle" sind
-Defence wins Championships
-der Euphorie in Nashville

ein Jammer nur das Johannsen verletzt ist, sonst würde ich Wetten abschließen.
Wenn man nach iwas positivem suchen muss :grins: klingt jedenfalls so. :devil:

Tommy Puckhaggel

Preds in 7

Weil / wegen :
-Pekka Rinne ( Wechselspiel Murray / Flower ist nicht gut)
-die Pens für die Preds leichter zu spielen sind als die Ducks (physisch)
-die Pens in der "Favoritenrolle" sind
-Defence wins Championships
-der Euphorie in Nashville

ein Jammer nur das Johannsen verletzt ist, sonst würde ich Wetten abschließen.
Hockey is figure skating in a war zone.


VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES


parise

nashville hatte in keiner serie heimvorteil und haben sich immer in maxial 6 spielen durchgesetzt - scheint denen egal zu sein, wo sie spielen  :grins:

#500

Ich befürchte, die Pens werden ihr Titel verteidigen. Bei denen hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch einen draufpacken können. Die Preds dagegen profitieren von ihrer Defensive (und Rinne). Ich bin der Meinung, dass sie spätestens in der Serie gegen die Ducks an ihrem Limit (oder vllt. schon drüber) gespielt haben. Dazu haben die Pens ein Heimspiel mehr. Das könnte auch ein Schlüssel zum Erfolg sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


muench76

Hoffentlich haben die Predators mit ihren ganzen Ausfällen überhaupt eine Chance.

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2017, 09:36:20
Jetzt wollte ich so ne tolle Vorschau schreiben.... :rolleyes:

kannst du immer noch  :up: :up:

aber vorab: preds in 6  :headb: :headb:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Der erste b2b Einzug ins Finale seit 08/09 (Pens und Wings). Lasst es den ersten b2b Sieg seit 97/98 werden. (Wings)

Let's go Pens. :headb: