Expansion Draft 2017

Begonnen von le_affan, 14. Juni 2017, 10:04:00

« vorheriges - nächstes »

parise

da nehme ich aber lieber grubauer, anstatt mrazek, oder nicht?

le_affan

Zitat von: #500 am 18. Juni 2017, 19:49:15

Ich habe ein bisschen rumgespielt  :grins::



Interessant, aber du hast gesehen, dass da weniger als 3 Mio. bis zur Obergrenze von jetzt 75 Mio. bleiben?

Aber ich finde es auch sehr schwierig, ein Team zu draften. Vor allem, weil es ja nicht 30 NHL-Spieler sein können, die sich Las Vegas da zusammensucht. Fast ein Drittel sollte mit dem Ziel AHL (wenigstens für das Erste) ausgewählt werden.
Shoot pucks and make points.

#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 18. Juni 2017, 20:27:13
Wenn wie alle Welt spekuliert Flower nach Vegas geht, dann wird Mrazek vermutlich zu teuer sein für einen Back Up. D.h. Mrazek würde eh dableiben. Es sei denn Vegas nimmt Mrazek zum traden, z.B. nach Arrizona. Wenn das passiert Dann gehört KH geschlagen.
So würde ich anstelle von LV auch machen. Die Frage ist nur, ob sie einen Abnehmer finden....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Wenn wie alle Welt spekuliert Flower nach Vegas geht, dann wird Mrazek vermutlich zu teuer sein für einen Back Up. D.h. Mrazek würde eh dableiben. Es sei denn Vegas nimmt Mrazek zum traden, z.B. nach Arrizona. Wenn das passiert Dann gehört KH geschlagen.
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 18. Juni 2017, 19:44:28
:finger: Howard ist der bessere. Glaube nicht, dass aus Mrazek noch ne Nr. 1 wird. Noch besser wäre gewesen wenn man statt dem Goalie hätte z.B. Sproul schützen können.
Sehe ich nicht so. Ausserdem ist Mrazek jünger und verdient weniger. Dazu ist Howrd oft verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Juni 2017, 19:30:14
Verfolgst du eigentlich die Playoffs? achso .. ab diesem Jahr ja nicht mehr! :augenzwinkern:
Ich weiß nicht, welche Finalserie du verfolgst hast. Ich habe auf jeden Fall #30 im Pit-Tor gesehen.  :grins: :augenzwinkern:

Ich habe ein bisschen rumgespielt  :grins::

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 18. Juni 2017, 19:03:55
Es ist noch schlimmer...nur howard wurde geschützt. Das muss ich nicht verstehen. KH versteht keiner mehr.... ich kann kotzen...  :brech:

:finger: Howard ist der bessere. Glaube nicht, dass aus Mrazek noch ne Nr. 1 wird. Noch besser wäre gewesen wenn man statt dem Goalie hätte z.B. Sproul schützen können.
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Juni 2017, 19:30:14
Verfolgst du eigentlich die Playoffs? achso .. ab diesem Jahr ja nicht mehr! :augenzwinkern:

Der war gut  :up:. Wie ist das eigentlich mit den UFA's wenn jetzt Vegas T.J Oshie pickt haben die quasi nur das Recht vor allen andern zu verhandeln oder ? Wenn der dann zu nem Titelanwärter will war der Pick umsonst ??
Hockey is figure skating in a war zone.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 18. Juni 2017, 19:02:14
Jo, für Regular Season. :devil: Nun brauchen sie noch einen Goalie für die POs.
Verfolgst du eigentlich die Playoffs? achso .. ab diesem Jahr ja nicht mehr! :augenzwinkern:

Lindros88

Denke da kann LV sich doch ein ganz passables Team zusammen stellen

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Juni 2017, 19:23:51
mrazek und howard werden nicht geschützt, ist aber redundant, da sheahan näxte saison in vegas tore schiessen wird.
Es ist noch schlimmer...nur howard wurde geschützt. Das muss ich nicht verstehen. KH versteht keiner mehr.... ich kann kotzen...  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2017, 17:03:04
Und man hat für die ersten Jahre den Posten der Nummer 1 geklärt...
Jo, für Regular Season. :devil: Nun brauchen sie noch einen Goalie für die POs.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Und man hat für die ersten Jahre den Posten der Nummer 1 geklärt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

wukaluka

Fleury. Bin da bei parise.

Zumal er ja schon sehr emotional von seinen Mates "verabschiedet" worden ist.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

keine frage, fleury ... n goalie mit der reputation, winnig mentality ... best thing