Expansion Draft 2017

Begonnen von le_affan, 14. Juni 2017, 10:04:00

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: le_affan am 21. Juni 2017, 22:35:39
Boah, diese Hockey-Twitter-Bande durchsucht sicher auch schon vor Weihnachten das Haus nach Geschenken. Noch nichts von Vorfreude, schönste Freude gehört... :grins:  :disappointed:
Ich gehe gleich ins Bett und lass mich morgen überraschen. Wegen so einem Sch... mache ich die Nacht doch nicht durch.  :grins: :augenzwinkern:
Ich hoffe, LV "klaut" uns Blashill...  :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Boah, diese Hockey-Twitter-Bande durchsucht sicher auch schon vor Weihnachten das Haus nach Geschenken. Noch nichts von Vorfreude, schönste Freude gehört... :grins:  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Außerdem pickt Vegas von MIN wohl Eric Haula. Damit sie das machen bekommen sie von MIN wohl via Trade noch Alex Tuch + Pick (vermutlich der 1st dieses Jahr)

#500

Zitat von: True-Blue am 21. Juni 2017, 22:04:06
Einige Picks von Vegas wurden wohl schon geleaked:

NYR Lindberg
STL Perron
DAL Eakin
NYI JF Beruhe
OTT Methot

Mal abwarten ob das stimmt :popcorn:
Außerdem sind im Gespräch:

TOR Leipsic
PHI Pierre-Edouard Bellemare
DET Nosek (wird immer wieder genannt)

:gruebel: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Einige Picks von Vegas wurden wohl schon geleaked:

NYR Lindberg
STL Perron
DAL Eakin
NYI JF Beruhe
OTT Methot

Mal abwarten ob das stimmt :popcorn:

#500

Zitat von: Lindros88 am 20. Juni 2017, 21:30:01
Anscheinend werden einige Defender gleich wieder getraded.
Abnehmer gibts ja genug:
Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:59:54
Und schwupps, schon passiert was: Nathan Beaulieu von den Canadiens zu den Sabres für ein Drittrundendraftrecht in einer Woche. Frage mich langsam, wer nächstes Jahr in Montreal Verteidigung spielt. Sechzig Minuten lang nur Andrei Markov und Shea Weber?
:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Wo wird das denn übertragen?

le_affan

Zitat von: Steffen am 21. Juni 2017, 12:04:42
Dein Plan wird wohl etwas schwer in die Tat um zusetzten sein. Es soll wohl so laufen, dass ein Award verliehen wird und dann 2-3 Picks der Knights erfolgen. Nervt mich auch...
Okay, da muss ich dann wohl durch.  :disappointed:

Zitat von: Steffen am 21. Juni 2017, 12:04:42
Du sprichst auch über einen "Deal" mit den Coyotes? Kannst dazu mehr sagen (auch wenn es da wenig gibt), ich habe dazu noch nix gefunden.

Nee, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass bei den Coyotes nicht viel zu holen ist. Auch schon ohne eine Nebenvereinbarung, über die ich mit Arizona bisher auch noch nichts gehört habe. Sorry für die Aufregung.
Shoot pucks and make points.

Steffen

Dein Plan wird wohl etwas schwer in die Tat um zusetzten sein. Es soll wohl so laufen, dass ein Award verliehen wird und dann 2-3 Picks der Knights erfolgen. Nervt mich auch...

Du sprichst auch über einen "Deal" mit den Coyotes? Kannst dazu mehr sagen (auch wenn es da wenig gibt), ich habe dazu noch nix gefunden.

le_affan

Heute nacht wird die Auswahl der Golden Knights während der Show zur Vergabe der NHL Awards bekannt gegeben. Leider konnte ich ich noch nicht genau erfahren, wann während des Programms es passieren wird - dabei würde ich mir das ganze peinliche Gehabe gern ersparen und nur die Picks (und eventuelle Trades) sehen wollen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, soll es eine Reihe von Zusatzvereinbarungen zwischen Las Vegas und bis zu acht (oder sogar noch mehr?) weiteren Teams geben. Ich habe versucht, das, was von diesen bisher bekannt ist bzw. vermutet wird, in die folgende Auswahl mit zu übernehmen. Bei einigen Teams (den Canucks etwa, oder auch den Coyotes und den Sabres) fällt es wirklich schwer, etwas zu finden, dass überhaupt so etwas wie eine Bereicherung darstellen könnte. Die Golden Knights hatten ja auch schon angekündigt, unter Umständen auch einfach irgendeinen RFA auszuwählen und diesem dann kein qualifizierendes Angebot zu geben.

Shoot pucks and make points.

Lindros88

LV hats anscheinend einige Trades vorbereitet. Darunter sollen sie den 15th pick der Islanders und Grabovski bekommen aber dafür keinen Spieler der Isles auswählen.
Anscheinend werden einige Defender gleich wieder getraded.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 18. Juni 2017, 19:03:55
Es ist noch schlimmer...nur howard wurde geschützt. Das muss ich nicht verstehen. KH versteht keiner mehr.... ich kann kotzen...  :brech:

KH will es nicht bestätigen, aber man munkelt, dass man bei den Red Wings Probleme hat mit Mrazeks
Einstellung und Arbeitsethik. Von übertriebenem Selbstvertrauen ist die Rede. Mrazek soll sehr deutliche Worte gefunden haben, dafür dass Howard nicht getradet wurde vor der Saison. Ich glaube in Ottawa wars, da hat er anscheinend gegen eine Teamregel verstoßen und hat als nominierter Backup beim Warm Up das Eis verlassen, statt wie üblich mit den Ersatzspielern noch draußen zu bleiben. Er sei zunehmend schwierig zu coachen gewesen und Blashill hätte Coreau auch aus diesem Grund den Vorzug im Centinental Classic gegeben.
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: parise am 18. Juni 2017, 21:04:43
da nehme ich aber lieber grubauer, anstatt mrazek, oder nicht?
Nicht unbedingt. Deutsche Torhüter sind nur im Fussball gut  :grins: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: le_affan am 18. Juni 2017, 21:04:25
Interessant, aber du hast gesehen, dass da weniger als 3 Mio. bis zur Obergrenze von jetzt 75 Mio. bleiben?
Das habe ich gesehen und ehrlich gesagt habe ich auf Cap hit nicht besonders geachtet. Wenn man es genau nimmt, fehlt danoch der Betrag von Shipachyov. :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: parise am 18. Juni 2017, 21:04:43
da nehme ich aber lieber grubauer, anstatt mrazek, oder nicht?

Absolut, zumal da der Vertrag ja noch nicht verhandelt ist.
Hockey is figure skating in a war zone.