Expansion Draft 2017

Begonnen von le_affan, 14. Juni 2017, 10:04:00

« vorheriges - nächstes »

parise

ok dann revidiere ich meine aussage - soviel einblick hatte ich nicht - thx dafür  :up:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 22. Juni 2017, 09:47:35
was haben sie denn verloren? nen bald 25jährigen, der es bei einem eher dünn besetzten red wings team NICHT geschafft hat, sich nen stammplatz zu erarbeiten? ja, großer verlust  :grins: :grins: da hat jedes andere team "bisschen" mehr verloren - potenzial ist da, aber das alleine ist halt auch nicht immer alles, wie man weiß  :up:

würde aber zustimmen, wenn du damit meinst, dass ihr nun den mrazek weiter an der backe habt und das als "verloren" einstufst  :grins:

bei den wings gehts im roster nicht nur nach den fähigkeiten, sondern auch nach ner rangliste/-folge und nosek musste sich da bisher hinten anstellen.
nosek war der dominator bei den griffs und in den playoffs. auch hat er sich läuferisch stark verbessert. sicherlich für die nhl ein bottom liner, aber einer, der auf vielen positionen und situationen spielen kann. er ist groß, hat nen guten überblick, technisch stark und kostet fast nix. zudem war er fest im team für näxte saison eingeplant, als ersatz für miller.
es kann also passieren, dass holland wieder den miller anschleppt. zudem hatte man gehofft 2-4 mio von der cap rolle zu bekommen und dann ist da auch noch der psychodowner, dass kein roster player für null es wert ist, gepickt zu werden  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Pulkkinen  :headb: geil! Damit kann ich sehr gut leben, besser als Richardson oder McGinn zu verlieren...

#500

Zitat von: parise am 22. Juni 2017, 09:47:35
was haben sie denn verloren? nen bald 25jährigen, der es bei einem eher dünn besetzten red wings team NICHT geschafft hat, sich nen stammplatz zu erarbeiten? ja, großer verlust  :grins: :grins: da hat jedes andere team "bisschen" mehr verloren - potenzial ist da, aber das alleine ist halt auch nicht immer alles, wie man weiß  :up:

würde aber zustimmen, wenn du damit meinst, dass ihr nun den mrazek weiter an der backe habt und das als "verloren" einstufst  :grins:
Ich habe nichts von "Verlieren" geschrieben. Ich (und wahrscheinlich auch leeroy)habe nur gehofft, dass ein Großverdiener oder eher so eine Torefumpe wie Sheahan gezogen wird. Mrazek zu verlieren, wäre mMn eher schlimmer. Ich halte viel von ihm.  :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

muench76

Ich verstehe nicht ganz was Florida da geritten hat. Die vorab von McPhee mit den anderen Teams eingefädelten Trades hatten ja wenigstens den Hintergrund, dass man Vegas davon abgehalten hat, den bestmöglichen Pick zu nehmen. Mit Marchessault haben die Panthers aber im Expansion-Draft ihren letztjährigen Topskorer verloren. Wieso haben sie dann noch Smith für einen 4th-Rounder nach Vegas getradet?

parise

Zitat von: #500 am 22. Juni 2017, 09:39:56
Blöd für die Red Wings, aber für Nosek ist das beste was ihm passieren konnte. So bekommt er endlich die Chance, regelmäßig NHL zu spielen.

was haben sie denn verloren? nen bald 25jährigen, der es bei einem eher dünn besetzten red wings team NICHT geschafft hat, sich nen stammplatz zu erarbeiten? ja, großer verlust  :grins: :grins: da hat jedes andere team "bisschen" mehr verloren - potenzial ist da, aber das alleine ist halt auch nicht immer alles, wie man weiß  :up:

würde aber zustimmen, wenn du damit meinst, dass ihr nun den mrazek weiter an der backe habt und das als "verloren" einstufst  :grins:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Juni 2017, 04:55:57
selbst bei diesen dämlichen expansion draft verlieren die wings  :effe:
Blöd für die Red Wings, aber für Nosek ist das beste was ihm passieren konnte. So bekommt er endlich die Chance, regelmäßig NHL zu spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

coole sache, vor allem weil es die knights zu einem sehr begehrten tradepartner macht ... 5 defender werden da mit sicherheit noch rausgehen - vmtl methot zu dallas, tvr nach carolina (wie eh schon vorhin angesprochen wurde) ... mcphee hat da gute arbeit geleistet - finde auch das stoner + theodore anstatt manson oder vatanen für richtig - alles in allem für mich eine gut durchdachte sache von mcphee

Eishockeyreisen

Harrison hat halt seinen Preis. Schade um Gusev aber dennoch kann man so in HocheyBay gut damit leben.
Wenn jetzt nicht Platz für einen Top4 Defender im CAP ist, dann wohl nie mehr. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

selbst bei diesen dämlichen expansion draft verlieren die wings  :effe:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Und die letzte Fuhre Ramsch Reihe von Spielern nach Las Vegas:

  • Anaheim: Clayton Stoner (+ Shea Theodore)
  • Minnesota: Erik Haula (+ Alex Tuch)
  • Columbus: William Karlsson (+ David Clarkson)
  • Chicago: Trevor van Riemsdyk
  • Pittsburgh: Marc-Andre Fleury
  • Washington: Nate Schmidt
Shoot pucks and make points.

le_affan

Dritte "Runde":

  • Toronto: Brendan Leipsic :heul:
  • Boston: Colin Miller
  • Ottawa: Marc Methot
  • San Jose: David Schlemko
  • St. Louis: David Perron
  • New York Rangers: Oscar Lindberg
  • Edmtonton: Griffin Reinhart
  • Montreal: Alexei Emelin :gruebel:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Mit Vadim Shipachyov und (eventuell) Nikita Gusev an Bord jetzt noch Ilya Kovalchuk nach Nevada locken, das wäre ein Coup. :grins: Und sei es nur für ein oder zwei Jahre.
Shoot pucks and make points.

le_affan

    Zweite "Runde":
    • Carolina: Connor Brickley
    • Winnipeg: Chris Thorburn :ee:
    • Philadelphia: Pierre-Edouard Bellemare
    • Tampa Bay: Jason Garrison (+ Nikita Gusev)
    • New York Islanders: Jean-Francois Berube (+ Mikhail Grabovski, Jake Bischoff)
    • Nashville Predators: James Neal
    • Calgary: Deryk Engelland
Shoot pucks and make points.

le_affan

#48
Erste "Runde" ist durch und das sind die Picks der Golden Knights:

  • Colorado: Calvin Pickard
  • Vancouver: Luca Sbisa
  • Arizona: Teemu Pulkkinen
  • New Jersey: Jon Merrill
  • Buffalo: William Carrier
  • Detroit: Tomas Nosek
  • Dallas: Cody Eakin
  • Florida: Jonathan Marchessault (+ Reilly Smith)
  • Los Angeles: Brayden McNabb
Shoot pucks and make points.